PDA

Vollständige Version anzeigen : Partnervermittlung Im Netz

HerrCheller
14.05.2004, 11:37
Kennt von euch jemand eine Internetplattform speziell für Bechtis bezüglich Partnersuche/Kontaktanzeigen òder allg. mit Handicap?

Merci

Gast_01
14.05.2004, 13:24
Na das wäre für Deutschland auch mal interessant.

HerrCheller
14.05.2004, 14:27
Na dann machen wir halt hier ein partnerforum auf:knuddel:

Zu meinen daten:m37,165cm,70kg,Hobbys Internet,PC,Fahrrad fahren,Schwimmen,Hundi,Kino....Wohnhaft nähe WIL SG...falls erwünsch gibt noch bilder von mir:knuddel:

Gast_01
14.05.2004, 14:35
Lach, jetzt geht aber die Post ab hier. Bilder sind von mir eh schon im Foto Album hier auf dem Board.

HerrCheller
14.05.2004, 15:16
hmm und wo/wie findet man(n) die?:p

Gast_01
14.05.2004, 18:38
Hi hi ich bin eh ein ganzes Stück grösser als du. Ich bin 1,78 lol unc wachse noch dank Remicade. Wie das kommt weiss keiner. Ich schein wohl die erste zu sein die dadurch wächst- Aber gehe einfach auf http://www.bechterewforum.de und wenn du da registriert bist kannst du auf geschütztest Formun gehen und da sind halt die Fotos drin.

HerrCheller
14.05.2004, 19:06
danke melly....bin zwar registriert aber will nicht so richtig...is ja wurst

HerrCheller
15.05.2004, 10:22
danke melly für dein pic....schade bist du aus deutschland sonst ht ich dich doch glatt weg geheiratet.....grins;)

Gast_01
15.05.2004, 14:54
Ich und heiraten, ach du scheisse. Ich bin ja verheiratet lach!!!!

HerrCheller
15.05.2004, 18:01
Ich bin ja auch verheiratet......noch:D

Sabine
15.05.2004, 18:03
Und wir werden hier alle Trauzeugen bei der zweiten Hochzeit :D :jump:

HerrCheller
15.05.2004, 18:08
nö geheiratet wird nicht mehr..den der kostet ja schliesslich auch noch was...fg:D

schnegge
16.05.2004, 12:29
halloooooooooooooooooo,

was ist denn hier los????????????? :dance:

kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, da wird es interessant hier. *grins*.

Schön dass ihr alle gut drauf seid. *freuuuuuuuuuuuuuuuu*

lieben Gruß
Margot

HerrCheller
16.05.2004, 12:54
Bist du die chefin hier schnegge?:D

schnegge
21.05.2004, 14:42
neeeeeeeeeeeeee, bin nur ein kleines bißchen Mensch und freue mich über fast jeden Spass.:knuddel:

Katrin
24.06.2004, 21:26
Hmmmmm, ich habe ja meinen Mann im Internet kennen gelernt, aber nicht auf einer Seite für Bechtis. Vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten? Machen wir doch einfach eine Vermittlungsagentur auf! Für Lange Singles gibt es die ja auch schon! Ich spiele freiwillig die Vermittlerin. In puncto Scheidung habe ich auch schon Erfahrung, also wendet Euch vertrauensvoll an mich.

Wenn es nur um einen Seitensprung gehen sollte, so gibt es von mir ein Alibi. Natürlich nur gegen Aufwandsentschädigung. :D

So, und nun müsst Ihr Euch entscheiden - soll es der Partner fürs Leben sein, oder der kurze Seitensprung, oder die gepflegte Langeweile - wem wollt ihr die Rose geben? :p

Aber bedenkt bei Eurer Entscheidung immer: :bbb:

:guna:
Katrin

Engel
01.07.2004, 07:37
Hallo zusammen

Na das ist ja intressant.............

Schau ich bei Euch nach langem wiedermal rein und was seh .............Patrnervermittlung.

Find ich toll.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Anette

@ Herr Cheller ich chumme öbrigens us em Aargau

sun
01.07.2004, 09:46
Hallo kann mir jemand das bitte erklären wie das geht das man sich Fotos anschauen kann? Ich bin zwar nicht blond, aber anscheinend doch zu blöd es zu finden:o

HILFE!!!!!!

Sabine
01.07.2004, 12:01
Hallo Sun

unser Fotoalbum findest du im geschützten Forum (Gäste haben keinen Zutritt)

da klickst du auf.....Neu: Fotoalbum ist renoviert......
und dann gleich im ersten Beitrag von klute den Link an...und schon kannst du uns alle sehen und auch ein Foto von dir hinschicken ;)

Liebe grüße
Sabine

Nobbi
01.07.2004, 12:47
hallo sun!

deine frage hat sabine ja schon beantwortet, aber wie kam die bloss in DIESES thema!
http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/019.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/021.gif sorry, ich fand das lustighttp://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/021.gif

nobbi

Gaby
02.07.2004, 18:53
Mensch Kathrin,
Du hast ja Superideen... :hoch:
Wenn Dir das Arbeitsaufkommen zu viel wird,ich helfe gerne :
Fachrichtung : Scheidung,Schiebung,sonstiger Sch.... :applaus:
Schön,dass man hier auch mal richtig lachen kann. :knuddel:
Liebe Grüsse Gaby

HerrCheller
07.09.2004, 00:29
Tönt aber guet Engel Aargau :) :guna:

Gaby
07.09.2004, 02:59
:lol:,da ist ja unser Partnersucher wieder.....hallöchen..

:gruebel: Hab´ich jetzt nicht verstanden....wie meinst Du denn das...:"Tönt aber guet :engel: Aargau ??"

Zeugt meine Frage von Ignoranz oder Nichtwissen ??:confused:

Egal,erklär mal,ich versteh das nicht....;o

LG. Gaby

HerrCheller
07.09.2004, 07:51
:bahn: Hallöchen gaby,sorry war halt schwizerdütsch und heisst soviel wie...Ich liebe Dich :lol: Nö im ernst,es heisst so wie ....klingt gut,jemand aus meiner nähe :trost:

He gaby wo liegt den eigentlich bad driburg? :gruebel:Kenne nur grade Konstanz ein wenig und dann hats sichs auch schon mit meinen geographischen deutschkenntnissen
:dance:

Gaby
07.09.2004, 13:02
:jump: Super !!!

;) - na,das hört sich aber spannend an !!
Wenn das etwas wird (oder bereits ist),und Du Dein Glück mit Hilfe dieses Forums gefunden hast,bist Du uns neugierigen Nasen aber eine romantische Story schuldig.:D ....

:idee: Das wäre das Tüpfelchen auf dem i einer genialen Erfindung http://www.dvmb-forum.de/images/my/51.gif !!!!!

Ganz liebe Grüsse in die Schweiz sendet Dir (Euch) Gaby

Nachtrag :
:nae: :trost: ist nicht nötig. :D Soooo war meine Frage nicht gemeint.Ich habe das wirklich nicht verstanden,und Zuschriften lässt man normalerweise nicht unbeantwortet.Die Leute sollen sich ja hier wohlfühlen,und nicht denken,da braucht man eh nicht zu posten,weil man keine Antwort bekommt.

PS : Bad Driburg liegt etliche km von der Schweiz entfernt "quasi an anderen Ende des Globus" - Deutschland - Nordrhein Westfalen - Ostwestfalen/Lippe - bei Paderborn

Also - wenn es etwas zu berichten gibt : Du weisst doch,Bechtis mögen (wie wohl alle Menschen) romantisch/schöne Geschichten.Sie bringen Freude und Spass ins Leben....

Nochmals LG Gaby

HerrCheller
07.09.2004, 13:28
Nein gaby,hab noch kein heisses eisen im feuer,muss zuerst mal meine 16jährige ehe scheiden und dann wieder von vorne beginnen,aber ich denke mal wird schwirig werden für mich für eine neue beziehung als deformierter,arbeitsloser bechti. :D
Naja,die zeit wirds richten :) Schau`n wer mal

sfonia
08.09.2004, 08:58
Junge, junge

hier geht aber einer ran :D Vorsicht Gaby :p .

Noch viel Spaß :rolleyes:
sfonia

HerrCheller
08.09.2004, 10:05
:lol: Falsch sfonia,ich geh bei Engel ran :lol:
:D :D

sfonia
08.09.2004, 14:42
nun ja, weiß das auch Engel ????????????:nae: die schmunzelnde sfonia

HerrCheller
08.09.2004, 14:54
:gruebel: hmm,glaube nicht,aber jetzt vielleicht :D

Sonnenschein
08.09.2004, 22:31
Hallo Ihr,:D

nein,---- also sooooo viel Unmoral,- nein wirklich, Ihr seid Schuld wenn ich vor lachen gleich wieder MAULSPERRRE bekomme.:jump: :D :jump:

Das was einfach super!:D :jump: :D

Sonnenschein

HerrCheller
08.09.2004, 22:34
:lol: Na welche Sie macht mir den jetzt mal ein unmoralisches Angebot? :lol:
:danke: und :guna: :D