Vollständige Version anzeigen : Ich hab ein Problem
Michaela
10.07.2004, 21:36
:o :heul: Hallo,
ich hab eine ziemlich peinliche Frage an euch, ich weiß nicht wie ich es umschreiben soll, ich versuch es mal und wäre dankbar, wenn ihr mich nicht für voll bescheuert haltet.
Wie kann ich Sex haben ohne danach vor Rückenschmerzen zu sterben, bei mir hat man vor kurzem eine Sacroilitis festgestellt, ich werde zwar medikamentös behandelt, aber es dauert nun schon fast 6Wochen an. Und ich weiß mir einfach keinen Rat mehr, denn im Internet findet man auch keine richtigen Infos darüber. Ich möchte wirklich nur einen Rat und habe keine schlechten Hintergedanken, oder so! Es ist mir wirklich peinlich, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen kann, denkt bitte nicht schlecht von mir!!!!:o :o
Liebe Grüße
Ela
Hallo Michaela,
das muss dir gar nicht peinlich sein. Ist doch etwas ganz normales.
Vielleicht solltest du mal ein andere Stellung ausprobieren die dir keine Schmerzen verursacht.
Oder aber dein Medi funktioniert nicht ganz so wie es soll.
Zumindest der Schmerzstiller.
Übrigens kann ich auch nicht mehr ohne Dopping.
Liebe Grüße
der Graf
Uwe
:o ;o
Hallo Michaela,
erstmal vorweg: hier im Forum gibt es keine peinlichen Fragen!!!
Nimmst du denn nach wie vor Bextra und Oxigesic und MTX? Und machst du regelmäßig Gymnastik :sport:?
Vielleicht musst du ja, solange der Schub anhält, die Oxigesic-Dosis erhöhen?
Wenn diese Schmerzen allerdings nur nach dem Sex auftreten, solltest du vielleicht eine neue Stellung ausprobieren (es gibt ja so viele ;) ), dann wird sich schon eine schmerzfreie finden!
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Michaela
11.07.2004, 16:17
Hallo ihr Zwei,
mein Doc will das Ocsigesic hochsetzten, dass geht aber nur wenn ich nicht in die Schule muss, aber ich schreibe jetzt noch jede Menge Klausuren, also ist ein gelber Schein nicht drin. Mit der Krankengymnatik darf ich erst weitermachen, wenn die Entzündungswerte sich halbwegs normalisiert haben, deshalb ist alles ein bißchen vertrackt und kompliziert. Aber das mit einer anderen Stellung werd ich nochmal ausprobieren. Ich danke euch für euer Verständnis und die Hilfe.
Wenn ihr noch Tipps habt meldet euch bitte, wir sind für jede Hilfe dankbar!!!
Liebe Grüße
Ela
Hallo Michaela,
Dies ist überhaupt keine peinliche Frage, man denkt nur immer, man darf darüber nicht reden. Blöd nicht wahr?!
Über Sex reden, hat immer etwas verruchtes :rolleyes: , denkt jeder ;o
Dabei ist es doch ein Thema das einfach zum lustvollen Leben dazu gehört. :)
Ich denke es geht doch jedem hier im Forum so, wir muten unseren Partnern schon eine ganze Menge zu, mit unseren ewigen Schmerzen und nicht können, wie man möchte. :heul:
Und dann der Sex, entweder Enthaltsamkeit, obwohl man selber gerne möchte, aber vor Schmerzen lieber darauf verzichtet, :mad: ,
oder seinen Gefühlen nachgehen und dabei oder danach die fürchterliche Schmerzen.
Eine harte Schule für einen Selbst und den Partner.
Du siehst es geht nicht nur Dir so.
Kopf hoch, die Minuten ausnutzen, indenen der Schmerz mal ein bischen Pause macht,oder warum nicht einmal einen Medi mehr einschmeißen :D
Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit :knuddel:
Gruß
Christine
Michaela
11.07.2004, 20:27
Hallo Christine,
ich danke dir für dein Mitgefühl, ich habe mit der Vertretung meines Arztes ein ziemlich übles Erlebnis gehabt und hatte deshalb Angst, ihr könntet es genauso sehen, aber ich bin froh mich getäuscht zu haben!!!
Ich werde jetzt noch mal mit meinem Doc reden und hoffen, er hat ein Mittel, dass hilft, denn Ocsigesic sollte ich nicht eigenmächtig hochsetzten.
Liebe Grüße
Ela
hallo michaela!
das erlebnis mit dem arzt kann ich mir genau vorstellen.
was für´n arsch!http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/011.gif
das thema gehört doch wie alles andere auch zum leben bei dessen bewältigung die ärzte doch helfen sollten.
wenn deswegen eine beziehung in die brüche geht, was ich dir natürlich nicht wünsche, und man dann alleine dasteht ist alles noch schlimmerhttp://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/025.gif
ich hoffe du findest einen schmerzfreien weg!
alles gute
nobbi
Ihr seht das alle falsch...nicht der Arzt ist der Böse...wir sinds...weil...wenn man so krank ist, hat man keine Lust auf Sex zu haben...schon gar nicht mit solchen körperlichen Einschränkungen....ansonsten gehts uns noch zu gut....also brauchen wir auch keine Medis ect....
Gruß
andrea
Hallo Michaela,
es ist ueberhaubt nicht peinlich darueber zu schreiben. Sex gehoert zum normalen Leben, wie streiten auch. Komischerweise schaehmt sich niemand in alles Oeffentlichkeit zu streiten.
Ich hatte auch das Problem im Schub. In der Zeit kann ich am Besten noch auf einer Seite liegen... und im liegen ging es dann auch.
Da brauchst Du nicht unbedingt den Kama-Sutra, probier es einfach!
Ciao,
Nelly
Bechtl58
13.07.2004, 18:34
hallo Michaela
Bei einem Bandscheibenvorfall (der ja auch zu starken Rückenschmerzen führt) wird die Löffelstellung empfohlen, da sie sehr schonend für den Rücken ist. Die Frau liegt dabei auf der Seite und hat die Beine angezogen. Der Mann liegt hinter ihr in gleicher Stellung.
Vielleicht klappt es ja auch bei euch ohne Schmerzen.
Liebe Grüße
Reinhard
Michaela
14.07.2004, 20:07
Hallo,
danke für die vielen Nachrichten, ich bin echt erleichtert, dass ihr das locker seht. Und die Tipps werd ich auch berücksichtigen. Was diesen Vertretungsarzt angeht, der hat heute mächtig :aerger: Ärger von meinem Doc gekriegt und wird sich wohl vorher überlegen was er sagt.
Liebe Grüße
Ela
hihi, das finde ich richtig, jeder wie er´s verdient!
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/020.gif
nobbi
Hi Ela,
dass es so etwas Merkwürdiges wie diesen Vertretungsarzt noch gibt...;ich dachte diese Spezies wäre ausgestorben.. :D
Nun hast du ja ein paar Tipps bekommen;schau mal,wie du damit zurecht kommst.Solltest Du aber immer noch Probleme haben,komm´wieder zu uns,und dann schau´n wir weiter.
Es findet sich ganz bestimmt eine Lösung - :gruebel: ,peinlich,gibt´s nicht.
Liebe und Sex sind etwas Wunderbares,beides zusammen optimal...
Warum sollte man darauf verzichten? Es gehört zu einem rund herum zufriedenen Leben dazu...-finde ich.
Liebe Grüsse Gaby ;)
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.