PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin auch neu

Unregistriert
13.07.2004, 10:42
Hallo heiße Micha und bin neu hier,verfolge doch schon seit einiger Zeit Eure Berichte und konnte das eine oder andere nützliche für mich finden.
Weiß seit 10 Jahren das ich MB habe.Bin auch nie ganz Schmerz frei, zur Zeit habe ich wieder einen vollen Hammer Schub,dauert jetzt schon fast 6 Wochen.Mein Orthopäde ist mit seiner Weisheit am Ende,würde mich am liebsten ins Krankenhaus überweißen,geht aber nicht so einfach hab drei Kinder.Bekam die letztn Wochen viele Spritzen helfen nicht mehr richtig,dann letzte Woche Durogesic 25,kennt jemand das Pflaster zog mir die Füsse weg(Kreislauf am Boden).Bekomme jetzt vom Hausarzt Oxygesic 10, Schmerzen lassen etwas nach,doch bin ich sehr benommen wie in Trance und ständig müde.
Kennt das jemand von Euch und kennt jemand ob es einen Zusammenhang zwischen MB und Fibromyalgie gibt.

sun
14.07.2004, 19:22
Hallo!

Ich möchte dich hier mal herzlichst willkommen heißen!http://www.bechterewforum.de/images/my/503.gif
Ich hoffe du hast genau so viel Spass wie ich hier!

Und zu den Medis kann ich dir leider nicht sagen, denn die kenne ich nicht!

Liebe Grüße aus dem Süden

Sun

Ulmka
15.07.2004, 18:16
Hallo Micha,
Wenn die Bechi-Schmerzen nie richtig im Griff sind, kann sich daraus wohl Fibro entwickeln :(

Liebe Grüsse :knuddel:

Lydia

P.S.: es wäre schön, wenn du dich anmelden würdest ;)