PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Sommerfest des DVMB

Andrea
24.07.2004, 20:38
Wer geht am nächsten Samstag, den 31.07.2004 zum Sommerfest des DVMB in Berlin ?
Vielleicht könnte man sich vorher an einem Ort treffen und dann schlagen wir da zusammen auf.

Die ganze Sache ist in Charlottenburg geplant.Am Bahnhof Charlottenburg.

Gruß
Andrea

Sabine
24.07.2004, 20:40
:jump:

ich komme mit :D

Liebe Grüße
Sabine

Gaby
25.07.2004, 01:48
Ooooch,schade,
da liegen eine ganze Menge Km zwischen :( .Ich wünsche Euch aber viel Spass und gutes Wetter.
Liebe Grüsse Gaby

Captain Kirk
25.07.2004, 08:58
Wirklich Schade,wäreauch sehr gerne gekommen.Bin aber leider noch in der Klinik zu der Zeit und dann die vielen Kilometer von Hamburg nach Berlin. :heul:

Nobbi
25.07.2004, 13:12
hallo andrea!

sommerfest hört sich gut an!

was wird denn da veranstaltet :confused:

hier in hamburg gibt´s sowas nicht :(
auch nicht viele therapiegruppen und so.

berichte doch mal wie es war :applaus:

ich wünsche euch viel spaß und gutes wetter!

nobbi

Andrea
25.07.2004, 20:09
Weiß auch nichts Näheres...ich habe es nur im letzten Bechti Jourmal gelesen....soll in einer Gartenkolonie statt finden...also sicher eine kleine Privatorganisation in Zusammenarbeit mit dem Verband....
Sabine und ich werden dann berichten, was da alles los war...ich hoffe ja, daß Krollopa und Schneggl noch dazu kommen. Bodo hat leider ziemlich viel zu tun, denke nicht, daß er es schafft...ach ja...und Physio könnte noch kommen....

Also mal sehen, wie es kommt....

Andrea
28.07.2004, 08:59
Hallo Ihr Lieben,

für die, die mit kommen wollen.

Sabine und ich, treffen uns, hoffentlich. um

15.00 Uhr Bahnhof Spandau am Reformhaus in der Halle
15.30 Bahnhof Charlottenburg vor der Halle am Taxistand.
16.00 Uhr am Gartentor Rönnestr. 29

Gruß
Andrea

Sabine
28.07.2004, 09:15
:eek: was heißt hier Hoffentlich ???

Auf jeden Fall treffen wir uns, egal wie....wir werden uns gegenseitig dahin schleppen :D und dann steppt der Bär :jump:

Gruß Sabine ;)

Andrea
28.07.2004, 09:39
Genau, daß meine ich...schleppen....:D

Andrea
28.07.2004, 09:40
ach ja...wahrscheinlich haben wir einen "ausländischen" Überraschungsgast....

Mehr verrate ich nicht, vielleicht outet sie sich selber....:p

schnegge
28.07.2004, 12:46
liebe Andrea,

diesmal nicht, aber irgendwann überrasche ich euch und komm euch in Berlin besuchen, versprochen!

hoffe es geht dir etwas besser

ganz lieben Gruß
margot

Andrea
28.07.2004, 12:59
Hey,

keine leeren Drohungen hier...lach...
Wäre prima, wenn du dich mal sehen läßt...ich hoffe Euch beiden gehts soweit gut...
Ich werd mich wohl bis Samstag wieder rappeln müssen, sonst gibts Haue von Sabine....

Sabine
28.07.2004, 13:55
Liebe Margot :knuddel:

schade, hätte mich sehr gefreut dich kennenzulernen ;)

Aber schön zu hören das du es mal vorhast nach Berlin zu kommen :applaus: ...Prima

Liebe Grüße
Sabine

Physiokra
30.07.2004, 08:30
Hallo Berliner
Ich treffe mich mit Euch, wie verabredet Andrea, Sabine und ich. Werde Euch noch meine Handynr. mitteilen. Wie wäre es denn noch mit Bodojannasch und Helmut? Bis später also.

Andrea
30.07.2004, 09:16
Von Bodo habe ich noch nichts gehört und Helmut ?

Schneggl kann wohl nicht, Krollopa weiß es noch nicht...

Noch mal zur Erinnerung...

Das Fest ist am SAMSTAG, den 31.07.2004

Sabine
30.07.2004, 09:28
:jump:

Hey ist ja toll!!

Jürgen hat auch geschrieben das er mitkommt....nun hoffe ich nur ganz doll das du liebe Andrea mit dem Fuß nicht ausfällst :confused:

Sabine

schneggel75
31.07.2004, 13:15
Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch viel Spaß beim heutigen Sommerfest. Ich kann tatsächlich nicht kommen, muß auch erstmal versuchen ob ich überhaupt zu unseren Bekannten heut fahren kann. Kann kaum laufen, hab ein Knochenödem am Steißbein (tut verdammt weh *autsch*). Ich warte auf Berichte von Euch :-).

Grüßle Claudia

Andrea
31.07.2004, 22:23
Hallo Ihr Lieben,

hier schnell in Kurzform....denn ich bin noch total überwältigt, von dem Nachmittag...
Wir haben Physio und Jürgen unterwegs aufgelesen...bzw. sie uns und dann gings los...
Es war ein toller Haufen, irgendwie kannte man schon so den einen und anderen...wir haben sehr viel gelacht, gut gegessen und dem Berliner DVMB Vorstand erst mal erklärt, was hier für eine tolle Sache abgeht.
Wir werden Rainer jetzt seinem Verband als besondere Belobigung für diese HP vorschlagen.
Ein dickes Lob geht an die Gastgeber, die das seit 10 JAhren ehrenamtlich in ihrer Laube veranstalten. Fam. Banerjee.

Ach ja, wußtet ihr, dass es eine Berliner DVMB Seite gibt ?
Wir auch nicht....
www.DVMB-BB.de (http://www.DVMB-BB.de)

Wenn alles klappt, dann kommen bald Jeanette und Rolf zu uns...zwei nette Menschen....

So, nun genug...Bilder folgen...
Schlaft schön...
und dir, liebe Schneggl...Gute Besserung, hast echt was versäumt....

Sabine
01.08.2004, 14:48
Hallo Ihr Lieben

ja das Fest war gelungen :applaus: ......da gibt es den Worten von Andrea nicht viel zuzusetzen.
Andrea hat viel Werbung für unser Forum gemacht und ich denke der ein oder andere wird sich hier blicken lassen.
Nun bin ich schon ganz gespannt auf die Bilder ;) und es war schön wieder jemand aus dem Forum live kennen zu lernen, diesmal war es JürgenO.
Schade das all die anderen Berliner nicht konnten und sich auch gar nicht gemeldet haben :(

So liebe Andrea nun warten wir auf deine Bilder.....genieß aber erstmal deinen Garten heute :knuddel:

Das nächste Treffen ist ja schon von Rockoma einberufen.....ende August in Berlin :D

Liebe Grüße
Sabine

Physiokra
01.08.2004, 19:57
...na ich war auch begeistert, und freu mich schon heftig mit Schwitzestirnchen, wenn wir im August bei Rockoma abrocken....***ggggg***
Noch einen entspannten Sonntagaben für Halloalle! :gruebel: :) :sport: :) :applaus:

Andrea
01.08.2004, 20:10
Und bis dahin pass auf, dass nicht der Wolf und der Servus im Horst kommen.
Du mußt noch die Wäsche und das Telefon "Abnehmen".
Und dann denke vor allem daran...Bienen sind auch nur Menschen....

Das waren echt colle Sprüche...und Jürgen saß nur da und grinste sich eins....ist er eigentlich gut nach Hause gekommen ?

Ach ja...Physio ist Helmut...ein Glück habt ihr mir das noch gesagt....

Ich gehe jetzt in meinen Whirlpool....:D

Sabine
01.08.2004, 20:50
Aber Physio ist nicht der Helmut ;)

Es gibt noch einen Helmut in Berlin....den kennst du aber noch nicht ;)

Hast du ja gut aufgepasst und mitgeschrieben....grins :knuddel:

Andrea
01.08.2004, 21:31
Aber Physio heißt HELMUT ?

Sabine
01.08.2004, 22:09
Ja, Physio heißt Helmuth ;)

Hab grad die Fotos vom Sommerfest abgeschickt.....http://www.bechterewforum.de/images/my/29.gif

Engelbert
01.08.2004, 22:45
Hallo Andrea

Also ich habe da keine Probleme die ganzen Helmut ( h ) s auseinanderzuhalten, sind übrigens beide auf Ihre Art tolle Typen.

Es grüßt Dich ganz herzlich der böse Wolf

Andrea
01.08.2004, 22:56
Ich hab Angst vor bösen Wolf....

Engelbert
02.08.2004, 13:03
Hallo Andrea

Jetzt weiß ich auch warum Du im verganghenem Jahr auf dem Patiententag gefehlt hast *grins*.

Übrigens das einzige was da zu schaden kam waren die Enten beim Chinamann, die Teilnehmer sind allesamt vom bösem Wolf verschont worden außer mit Fragen.

Deine Freundin Sabine hatte sich hinter den Wolf gesetzt und Ihn so voll im Griff.

Mit einem herzlichen Gruß nach Bärlin

Engelbert

bodojannasch
04.08.2004, 18:07
Hier nun muß ich mich wohl schleunigst mal melden.Wie Ihr eventuell gemerkt habt,bin ich in den letzten Tagen hier nicht aktiv gewesen.Es gab einen Trauerfall,danach noch zusätzliche Privatangelegenheiten.Das mußte ich regeln.Habe lange keine Mails geholt.Zusätzlich kommt nun noch auf meinem drängen an die LVA eine Umschulung ab September auf mich zu.Diese entspricht meinen Wünschen.Bevor ich Rente beantrage,versuch ich es nochmal mit aller Kraft,ins normale Berufsleben einzusteigen.Ich konnte nicht an das Sommerfest und an dem Treffen teilnehmen.War in Potsdam,Schwerin und Neuruppin,alles wegen der berufl. Reha.Dienstag nun wieder Remicade,dann ist der Garten mal mit Pflege wieder dran.Morgen 10 Euro dem Hausarzt abliefern,da ich die Überweisung für die Uniklinik brauche.

Genug gestöhnt,ich hör nun auf damit.
Ja,die Helmuts kenne ich beide auch.Also dann an alle Grüße von Bodo
:)

Sabine
04.08.2004, 18:25
Hallo Bodo

ja schön mal wieder etwas von dir zu hören. da hast du ja im Moment jede Menge um die Ohren und wenn du dann mal wieder etwas Zeit hast, machen wir bestimmt wieder ein Treffen in Spandau und das Sommerfest findet auch jedes Jahr statt :D

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Beruflichen Reha.

Liebe grüße
Sabine

Andrea
04.08.2004, 20:16
Bodo, mein Schnuppelchen, habe mir schon Sorgen gemacht...ich wünsche dir sehr, daß alles gut mit der Umschulung läuft.

Wir werden uns dann immer abends treffen, damit du dabei sein kannst.
Ich hab dich jedenfalls schon sehr vermisst...

Allerliebste Grüße
Andrea

uedeke
04.08.2004, 21:51
Hallo Bodo,

auch ich habe Dich vermisst und freue mich, von Dir wieder zu lesen.

Für Untersuchungen und Reha wünsche ich Dir alles Gute

Uedeke :)

Gaby
05.08.2004, 03:49
Hallo Bodo,

obwohl Du im Moment privat viel Trauriges und Stressiges erlebst,freue ich mich doch für Dich,dass man Dich umschult.Ich wünsche Dir dazu ganz viel Glück und Freude,und vor allem,dass Du danach Arbeit findest.http://www.bechterewforum.de/images/my/41.gif

Liebe Grüsse Gaby http://www.bechterewforum.de/images/my/57.gif