Vollständige Version anzeigen : verd..... nicht schon wieder
Hallo,
heute morgen liege ich im Bett, schlafe - und recke mich plötzlich im Halbschlaf.
Auf einmal ( ich hatte es schon öfters) habe ich einen Schmerz als ob mir jemand mit der Peitsche in den Nacken schlägt.
Nun geht kaum noch was, auf der Arbeit krankgemeldet, der Kopf ist fast nicht zu bewegen. Und einen bewegungsunabhängigen Dauerschmerz im HWS Bereich bis runter in die obere BWS.
Nun warte ich auf meine Schwiegermutter, die mich zum Doc fahren muss.
Auf der Arbeit bekomme ich noch Vorwürfe, als wenn ich mir mit Absicht den Hals ich die Schranktür klemmen würde. Dabei bin ich mit meinen Schmerzen noch weniger krank als die Kollegen mit ihren Schnupfen etc.
Es ist echt zum .....:aerger:
An Bewegung ist momentan gar nicht zu denken. Ich hoffe mein Arzt hat was Schmerztechnisches auf Lager.
Bis denn,
Jörg
:trost: Hallo Jörg
Ich wünsch dir erst einmal schnelle Besserung....was deine Arbeit angeht, laß dich da nicht fertig machen.
Hoffentlich kann dein Doc dir schnell die Schmerzen nehmen
Liebe Grüße
Sabine
Sonnenschein
09.08.2004, 09:56
Hallo Jörg,:trost:
wünsche auch Dir, daß der Doc irgendwas auf Lager hat, das ganz schnell hilft. Obwohl alles was ich bisher ausprobiert habe mir einfach nicht wirklich die Schmerzen nehmen will.:heul:
Das mit der Arbeit, ist auch so eine Sache!!! Habe mich auch lange nicht krank schreiben lassen. Doch im Momemt kann ich einfach körperlich nicht mehr.:mad:
Ich gehe davon aus, das wenn ich wieder anfange, meine Kollegen mich nicht lieber gewonnen haben , obwohl sie wissen das ich behindert. ( irgendwie ein böses Wort ):runter:
In Zeiten, wo es Millionen Arbeitslose gibt, kann man das wahrscheinlich auch nicht erwarten!
Aber Du hast ja jetzt auch zu uns gefunden, und wenn die lieben Kollegen meinen sie dürften Dich auch noch mit blöden Bemerkungen nieder machen kommst Du zu uns!
Gib´ trotzdem auch diesen Tag die Chance.....
Und denke daran, behindert ist man eigendlich nicht,- behindert wird man!
Ganz ganz liebe Grüße
von Sonnenschein :trost:
Hallo Jörg,
ja das mit den Kollegen ist so eine Sache, solange sie selber davon nicht betroffen sind.
Wenn dein Chef was meckert, soll er doch mal deine Krankheitstage durchzählen und dir vorlegen, mal sehen ob ihm dabei nicht ein Licht aufgeht.
Lass dich also von den Besserwissern nicht ärgern und schau ganz ruhig nach deinem Körper.
Kannst deinen Kollegen auch mal mein Zitat von R. v. Weizsäcker vorlegen, dass besagt:
>"Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk,
das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!"
Vielleicht denken sie da auch mal an sich?
Schönen Gruss
der Graf
Uwe
:o
Hallo,
vielen Dank für die Aufmunterungen.:) Ich habe Diclo, und Spritzen mit u.a. Kortison bekommen und warte nun auf den Wirkungseintritt.
Schöne Grüße,
Jörg
Hallo Jörg
:hoch: dann drück ich mal die daumen das die Wirkung sehr schnell kommt und es dir wieder besser geht :trost:
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Jörg,
auch von mir alles Gute, und denk nicht an die Arbeit, sondern nur an den Heilungsprozeß.
Ich wünsche Dir, daß die Medikamente gut anschlagen, und Du vor allen Dingen eine erholsame Nacht hast.
Werd schnell wieder fit und genieß das schöne warme Wetter.
Liebe Grüße
Katrin
:jump:
Hallo Jörg,
ich drücke dir die Daumen, dass die Wirkung schnell eintritt!!! :hoch:
Liebe Grüße :trost: :knuddel:
Lydia
Turbo Biene
10.08.2004, 05:22
Kann ich mich auch noch anschliessen und Dir meine Daumen anbieten ?? :hoch: :hoch:
Ich möchte Dir Mut machen und Dich ein wenig trösten :trost: ich hoffe das es Dir bald wieder besser gehen wird :trost:
Liebe :knuddel: Grüsse von der Turbo Biene http://www.dvmb-forum.de/images/my/44.gif
Hallo Jörg,
ich wünsche dir auf diesem Weg alle guten Wünsche zur Besserung.
PS. Solltest du einen Kollegen etwas besser kennen, ruf ihn an und lad ihn mal zu dir nach Hause ein damit er selbst sehen kann, wie beschi.... es dir geht. Wetten das er dann an der Arbeit erzählt, wie arm dran du bist und keiner denkt dann mehr, der macht doch nur blau. So nimmt man den Anderen den Wind aus den Segeln. - Ist nur ein Vorschlag-, bei mir hatte es gewirkt.
Es grüßt dich
sfonia
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.