PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr müßt mir bitte nochmal helfen!!!!!!

sun
12.08.2004, 06:36
Hallo ihr lieben!

Ihr müßt mir bitte nochmal helfen.
Ich habe euch ja schon erzählt das es mir zur Zeit nicht sehr prickelnd geht.
Leider ist es noch nie besser geworden.http://www.bechterewforum.de/images/my/31.gif :heul:
Und jetzt meine Frage.
Ist es wieder ein Schub oder kann es sein das das Enbrel nicht richtig wirkt? Ich weiß einfach nicht weiter. Wie lange sollte man Medis nehmen das man sicher weiß das es nicht wirkt? Oder kann ein Schub trotz Enbrel so ausfallen?
Am Anfang wie ich mit Enbrel angefangen habe, hatte ich auch Schmerzen und die waren dann aber bald weg und jetzt...........

Ach, ich hoffe ihr habt da einen Rat für mich! Nein ich bin mir eigentlich sicher das mir jemanden einen Tip gibt.

Also Danke im voraus.

Liebe Grüße, ein lächeln ins Gesicht und gute Besserung all denen es zur Zeit nicht so gut geht.

Sendet euch Sun

Gaby
12.08.2004, 06:55
http://www.bechterewforum.de/images/my/503.gifLass Dich mal in die Arme nehmen...Tut mir so leid,aber ich habe leider von Medis keinen Plan.
Aber Du weisst ja,Du bekommst noch Antworten von Leuten die sich da wirklich besser auskennen.
Ich würde,falls das Zeug nicht wirkt,wieder zum Arzt gehen...,aber ich habe gut reden,ich weiss ja noch nicht einmal,wie lange es dauert,bis das Medikament einen Spiegel gebildet hat...Also ich lass mal das Beraten lieber sein.

Gute Besserung wünscht Dir Gaby

Captain Kirk
12.08.2004, 10:17
Nicole mal eine Frage wie lange nimmst du jetzt Enbrel?Ich frage nur weil die Wirkung erst richtig nach dem 3 Monat einsetzen soll.Aber wie ich hier im Forum schon Berichtet habe habe wirk es bei mir ebenfalls nicht richtig bzw habe ich Probleme damit,wobei es mir am Anfang der Therapie ebenfalls besser ging und jetzt einen Ping Pong Schub habe :heul:Man sollte es aber auch schon eine gewisse Zeit nehmen und wenn dann nicht die Gewünschte Wirkung Eintrit sollte man über ein weiteres vorgehen nachdenken.Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.Gutte besserung und einen sonnigen Tag wünsche ich Dir.

sun
12.08.2004, 19:07
Hallo Captain Kirk!

Das ist es ja ich habe heute die elfte Spritze bekommen, ach dann habe ich ja noch ein wenig Zeit!

Heute war ich endlich mal beim Arzt und hab ihm das gesagt, aber auch nur weil ich gelesen habe das er die nächsten zwei Wochen nicht hier ist.
Jetzt soll ich wieder Sercatil und Novalgien täglich dazu nehmen. Und Pflaster habe ich auch noch bekommen, kennt jemand Pflaster die den Schmerz stillen sollen? Ich soll sie jetzt mal probieren und wenn die nichts wirken soll ich morgen nochmal kommen.

Liebe GRüße Sun

Sonnenschein
12.08.2004, 22:22
Hallo sun 1233,
es tut mir leid, aber habe auch einfach zu wenig Ahnung von den Medis.
Aber ich möchte Dich mal gaz fest drücken:knuddel: und trösten:trost: !

Hoffentlich geht es auch Dir bald besser.

Dein Sonnenschein

Gast_01
12.08.2004, 22:32
Hallo,

ich hoffe das es dir bald besser gehen wird. Ich bin einer derjenigen die unter keiner Basis Schubfrei ist. Ich bekomme jetzt seit letztem Jahr Februar Remicade. Erst war ich 3 Monate Schubfrei. Es wirkte bereits nach 2 Tagen doch dann gingen die Schübe wieder los. Im Winter sitze ich dann meistens im Rollstuhl weil gar nichts mehr geht. Sie bekommen das einfach nicht in den Griff. Eine andere Basis ist leider für mich nicht mehr vorhanden. Also muss ich da durch.

Warte einfach deine Zeit ab. Man sagte mir auch oft das es bis zu 6 Monaten dauern kann bis eine Basis anschlägt. Und ich denke ganz Schmerzfrei wird man auch nicht sein.

Ich wünsche dir alles Gute

Melly

sun
13.08.2004, 06:42
Guten Morgen,

das denke ich mir schon das man ganz schmerzfrei nie sein wird.
Aber so!!!!!! Ach ja es wird schon wieder werden.

Liebe Grüße sendet Nicole