Vollständige Version anzeigen : Was für Medikamente
Hallo
was für Medikamente benützt ihr ???
Sonnenschein
29.08.2004, 15:48
Hallo Bernd,:)
es wird Dir wahrscheinlich nicht viel helfen, wenn wir Dir im einzelnen schreiben, was wir für Medis nehmen.:(
Nicht jeder verträgt alles, bei dem einen hilft es bei dem anderen noch lange nicht.:) :(
Ohne Hilfe und Betreuung durch einen Arzt der Dir auf dem Weg eine gute Medikamention zu bekommen hilft und berät wirst Du wahrscheinlich nicht wirklich weiter kommnen.
Bin selber auf der Suche, weil mein Körper sich ganz schön gegen die Chemie wehrt.:walk:
Wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche, so daß Du bald optimal eingestellt werden kannst.:hoch:
Liebe Grüße
Sonnenschein
Hallo Bernd
wie unser Sonnenschein schon schreibt, jeder verträgt die Medis anders, jeder muß selber testen. Nimmst du welche ein und bist nicht zufrieden?
ich selber teste immer mal wieder neu....einige Jahre ohne Chemie, nur Naturheilkunde....dann jetzt seit 3 Jahren 2 Basistherapien und nun bin ich wieder da wo ich sage keine Chemie :confused: ...weiß aber noch nicht so ganz wie es gehen soll, die Schmerzen werden heftiger.
Akkupunktur werd ich bestimmt auch mal wieder in Angriff nehmen, hat mir auch schonmal gut geholfen.
Hallo Bernd,
leider gibt es nicht DAS WUNDERMITTEL, DAS FUER ALLE GUT IST.
Da musst Du leider durch und fuer Dich durchprobieren bis etwas hilft und nicht zu starke Nebenwirkungen hat.
Manchmal denke ich an eine Medikamentenlotterie... Glueck hat der, der es es schnell raus hat.
Ciao,
Nelly
Hallo Bernd,
sicher haben wir alle schon fast die ganze Pallette hinter uns. Manchmal wirkt ein Medi eine zeitlang und dann ist es plötzlich wertlos. Ich hoffe, Du hast einen guten Arzt.
Bei mir helfen nach so vielen Jahren oft homöopatische Mittel übers gröbste. Wenns aber dick kommt ist Schluss mit Naturmitteln.
Leider wirst Du hier Deine eigenen Erfahrungen machen müssen.
Ich hoffe Du wirst bald fündig.
Gruss
hubidad
Hallo Hubidad
welche Homöopatischen Mittel nimmst du denn so ein?
Da ich mich damit auch schon seit 10 jahren beschäftige, leider noch nichts greifbares gefunden habe mit meinen Ärzten zusammen :confused:
Turbo Biene
01.09.2004, 03:56
Als erstes, möchte ich Dich Willkommen heissen und hoffen das Du Dich bei uns wohl fühlen wirst http://www.dvmb-forum.de/images/my/503.gif
Was Deine Frage angeht, schliesse ich mich meinen VorrednerrInnen an, jeder muss sich einen eigenen Weg ausfinden an was ihm gut tut und was nicht....frage mal Deinen Rheumatologue was Er Dir empfehlen würde und daneben hast Du noch die Möglichkeit hier im forum umzulesen um zu sehen was es alles gibt an Therapien und an Erfahrungen ;)
Ich wünsche Dir viel Erfolg :hoch: liebe Grüsse und was Du auf jeden Fall nicht vergessen darfst.....ist :bbb:
dieTurbo Biene ;)
Turbo Biene
01.09.2004, 03:58
Würde mich auch sehr interessieren :hoch:
Liebe :knuddel: Grüsse von der Turbo Biene http://www.smily.at/smily/smily869.gif
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.