PDA

Vollständige Version anzeigen : Treppensturz

Sonnenschein
15.09.2004, 21:10
Hallo Andrea,:)

wie geht es Dir? Habe nun lange nichts mehr von Dir gehört. Sind die Schmerzen geringer geworden. Mache mir Gedanken.:gruebel:

Liebe Grüße
Sonnenschein

Andrea
16.09.2004, 05:57
Bin doch hier und poste auch regelmäßig.
Soweit ist alles ok, aber der Schmerz ist unverändert. Muß ich wohl mit leben.Sitzen ist immer noch heftig.
Mittlerweile habe ich mir auch noch die Flosse in der Kofferraumklappe eingeklemmt. Ein Glück läßt mein Mann sie immer nur runter fallen. Mein Sohn knallt sie immer zu, dann wären sie durch gewesen. So sind sie nur geprellt...Was fürn Glück...:D
Ansonsten verfalle ich immer mehr dem Wahnsinn, weil ich mein altes Leben nicht mehr finde...aber anderen gehts besch...also Augen zu und durch.
Meine Freundin meint, ich betreibe wohl Selbstverstümmelung....

Du siehst, alles beim Alten....mach Dir mal keine Sorgen..ist aber lieb von dir gemeint..
Danke
Andrea

Sonnenschein
16.09.2004, 07:23
Hallo Andrea,:knuddel:

Deine Freundin scheint ein sehr weiser Mensch zu sein:D ,

aber nun Spaß bei Seite, habe schon mitbekommen daß Du hier und da schreibst, aber ich wollte wissen wie es DIR im Moment geht.

Es tut mir so leid, daß es mit dem sitzen immer noch nicht klappen will.Und nun muß Du Dir auch noch die Hände verstümmeln.:verweis:

Auch Du wirst es schaffen wieder einen Weg zu finden mit dem Du leben kannst das hoffe ich soo für Dich.:trost:

Paß ein bischen besser auf Dich auf, es nutzt nichts wenn Du uns hilfst, und wir müssen uns überlegen was Du selbst als nächstes anstellst.Ich hoffe Du verstehst wie ich es meine.:frage: :aerger::knuddel:

Alles, alles Liebe und endlich Besserung von
Sonnenschein

Andrea
16.09.2004, 14:31
Lieber Sonnenschein,

danke, daß du dich so um mich sorgst. Ich war heute noch mal bei meiner Internistin. Resultat. Montag EKG, Donnerstag neuer Ortho, weil ich bei meinem immer 2-3 Stunden warten muß. Das macht sich im Augenblick schlecht.
Sie war total entsetzt, daß es mir immer schlechter als besser geht.Und meinen Finger soll ich röntgen lassen. Sieht aus, als ob er gesplittert ist, weil der so komisch verbogen ist.Dann noch ein paar Pillchen für den Magen und eine Tüte Mitleid.Im Klartext...ich kann ihnen nicht wirklich helfen.....
Im Augenblick komme ich nicht wirklich klar mit meinem Leben. Am meisten nervt auch, daß ich so schlecht schlafe. Dadurch steigert sich mein chronisches Schlafdefizit ziemlich. Ich weiß nicht, ob ich dem Wahnsinn vefallen soll oder mich ergeben in die Ecke schmeissen werde. Irgendwie ist alles nur noch stressig. Obs die Kids mit Schule sind- ein Glück sind in 14 Tagen wieder Ferien. Aber dann wollen wir das WZ renovieren, der Garten muß noch winterfest gemacht werden. Und ich kann kaum was helfen.Meine Kinder werden mich lynchen, wenn sie sich die Finger wund geschubbert haben.
Das steigert wieder mein mütterlich schlechtes Gewissen.
Du siehst, alles beim Alten. Manchmal ist mir echt zum Heulen, aber es kommt nichts. Wird sicher zwischen eingekleisterten Tapeten und vollgemüllten Kartons passieren, damit mein Mann wieder seine Midlifecrisis raus hängen lassen kann und meckert....

Im Augenblick habe ich nur ein paar kleine Wünsche. Mal wieder nett Essen gehen oder Frühstücken..und dabei richtig sitzen. Endlich mal wieder länger als 4 Stunden durch schlafen und nur meine Ruhe haben....

Liebe Grüße
Andrea:gruebel:

Ulmka
16.09.2004, 22:55
Mensch Andrea,

könnt ihr denn nicht die Renovierung des Wohnzimmers verschieben in die nächsten Ferien, wenn es dir wieder besser geht??? Es hilft doch nichts, immer mehr und mehr aufzuladen und schließlich zusammenzubrechen!

Du musst wirklich mal an dich selber denken und nett Frühstücken (komm doch mal rüber ;) ) oder mal einen ganzen Tag keine Pflichten haben!

Sonst kippst du uns noch irgenwann um :eek:

Also schalte lieber einen Gang zurück :trost:

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Andrea
17.09.2004, 06:59
Du kennst das doch....wat mut dat mut. Wir haben seit 15 Jahren nicht renoviert. Nicht weil wir so faul sind, sondern verdammtes Glück mit den Tapeten haben, zumal mein Mann nicht viel raucht.Aber nun haben wir das "Wasserproblem" mit den Fenstern, weil die über 30 Jahre alt sind und da sind die Tapeten jetzt durch den vielen Sommerregen bräunlich. Die Wände müssen neu verputzt werden ums Fenster rum, sonst friere ich mir im Winter was ab. Und der Teppich ist abgetreten ect....Nächste Ferien wären Weihnachten. Da will ich es schön haben, wenn schon mein allgemeines Lebensgefühl im Sturzflug ist.

Gestern war ich für eine Stunde im Garten und habe meine Arbeit schon geschafft.Den Rest macht mein Mann mit seinem Freund. War selber überrascht, wie schnell es doch manchmal geht. Habe Unmengen von Weintrauben gepflückt. Klein und süß. Weißt Du, was ich damit machen kann ? Nur so knabbern ist mir zu viel.

Habe erst mal ein paar Mails verschickt, damit ich wieder mein Leben auf die Reihe bekomme. Aufruf zum Frühstück...in meinem Lieblingslokal gibts auch einen Stehtresen....
Am meisten nervt mich, daß ich nichts machen kann, was Walken, Rad fahren ect betrifft. Aber was solls...ich habe gerade PMS, da sieht das Leben eh dunkler aus, als es wahrscheinlich ist...grins...

Sabine
17.09.2004, 07:04
:p meine Freundin macht aus den vielen Trauben im Garten Saft und Marmeladen-Gelee...ist immer sehr lecker.

Frühstück? :D ich bin dabei...sag wann und wo :walk:

Andrea
17.09.2004, 07:07
Könnte Montag, muß nur um 11.45 beim EKG sein. Charlotte macht um 9 Uhr auf. Dann können wir noch durch die Altstadt

Sabine
17.09.2004, 07:26
:eek: 9 Uhr ist mir doch zu früh, ich hab doch noch den Hund und bin erst um 9 uhr zu Hause :heul: ...also anderen Termin bitte :gruebel:

Andrea
17.09.2004, 07:30
Ich habe doch nur gesagt, daß es um 9 Uhr aufmacht......

Ulmka
18.09.2004, 00:32
Hallo Andrea,

meine Mutter macht aus ihren Trauben im Dampfentsafter leckeren Saft. Probiers doch mal aus!

Guten Appetit :knuddel: und viel Spaß beim http://www.bechterewforum.de/images/my/44.gif trinken, ihr zwei!

Lydia

Andrea
18.09.2004, 08:14
Ich habe jetzt Trauben Orangen Gelee gekocht.Trauben und ORange auspressen. Mit Vanillezucker und Zimt vermischen, Gelfix dazu und 2 x 3 Minuten bei 600 Watt in die Microwelle.Bitte beim Abfüllen nicht über die Hände geßen, daß darf nur ich, zwecks Selbstverstümmelung.:rolleyes:

Liebe Grüße
Andrea

casus
18.09.2004, 08:34
Hallo Andrea,

vielleicht gibt es auch andere Methoden, um die Temparatur zu prüfen.

Grüße
casus

Sonnenschein
18.09.2004, 08:36
Hallo Andrea,

wag`Dich , ich habe Urlaub und kann zur Zeit überall hin und dann bekommst Du :aerger: . Wär mir aber schon lieber wenn ich an meinem eigendlichen Urlaubsziel festhalten kann, sonst ärgert sich Männe nämlich und dann hab`ich:aerger: Also, meinst Du Du kriegst das hin, mit der Selbstverstümmelung aufzuhören.

Alles Liebe und paß wenigstens ein bischen besser auf Dich auf.:knuddel:

Bin gestern auf der Heimfahrt in der Kurve von einem LKW abgedrängt worden, ich glaube, der hat daß noch nicht mal gemerkt. Mußte in die Gegenspur ausweichen. Zum Glück kam da gerade keiner. Mir ist aber trotzdem das Herz ganz schön in die Hosentasche gerutscht. Man kann nicht genug aufpassen.

Alles Liebe

Sonnenschein

Andrea
18.09.2004, 08:56
Oh Mann, dann lieber Treppen runter fallen, Hand einklemmen und sich verbrühen. Das überlebt man im Zweifelsfall....hast du dich vom Schreck wieder erholt ?

Das mit der Tmeperaturmessung ist auch eine Idee. Werde ich mir für die Kürbismarmelade merken...

Sonnenschein
18.09.2004, 11:58
Hallo Andrea,:)

da kann ich Dir nicht wiedersprechen,:D

aber ich habe mich gewährt, habe ich bei Euch hier gelernt,ich glaube ich habe ihm so was unschönes wie verlängerter Rücken hintergeworfen;o ;o ;o , dann mußte ich mich leider sputen weil die anderen Autofahrer ihr Anspruch auf meine Ausweichspur geltend machten.

Doch war schon knapp.

Alles Liebe
Sonnenschein

sfonia
20.09.2004, 09:24
.Bitte beim Abfüllen nicht über die Hände geßen, daß darf nur ich, zwecks Selbstverstümmelung
Ach arme Andrea, mußt laut lachen, als ich dies las. - Sei mir bitte nicht böse-

Gruß von sfonia

PS: eure Marmeladentyps werd ich nachmachen :p

Andrea
20.09.2004, 12:44
Ist doch schön, wenn wir was zu lachen haben, daß Leben ist im Augenblick besch...genug....

So, ich koche jetzt Kürbismarmelade, mal sehen, ob ich beim Aushöhlen das Messer im Bauch zu stecken habe. Dann gibts heute auch noch Bauchspeck....

Sabine
20.09.2004, 12:53
:gruebel: Hey nicht schon vorher rumunken :eek:

Paß schön auf...es reicht jetzt wirklich für dieses Jahr :aerger:

Andrea
20.09.2004, 15:46
Alle Gläser befüllt - Finger noch dran, Bauchspeck gibts heute nicht...was will man mehr...:D