Vollständige Version anzeigen : Treffen in Duisburg, 27.- 29. Mai 2005
hallo ihr lieben,
schon mal zum vormerken......................................... .
:dance: das treffen in duisburg findet vom 27.- 29. mai 2005 statt.:jump:
so kann jeder der kommen möchte schon planen. alles weitere in ein paar tagen.
:dd1 ich hoffe es können VIELE kommen:dd1
bis später........................werner:dd2
:) hallo zusammen,
da sieht man mal wieder was so ein minitreffen ausmacht.
im gespräch über das treffen 2005, machte engelbert den vorschlag, doch mal im naturfreundehaus in bochum- dahlhausen nachzufragen. in der vorplanung habe ich auch schon an häuser von kirchen und anderen gruppierungen nach gedacht. aber naturfreunde im ruhrgebiet:confused: was soll `s dachte ich mir, sind ja nur 45 km östlich von duisburg.
nun ich habe heute angerufen und die haben zu diesem zeitpunkt noch zimmer frei.
um das haus jetzt nicht im einzeln beschreiben zu müssen..schaut es EUCH an,
unter http://www.naturfreundehaus-sommerhagen.de/hedtberg
dort erfahrt ihr alles was für uns wichtig ist.
dieses haus hat den vorteil, dass es aufenthaltsräume hat und wir uns ungezwungen, bis in die puppen und noch länger unterhalten können.
leute aus der näheren umgebung können natürlich über tag noch dazu kommen. die von weiterweg, wäre eine übernachtung von 2 nächten ratsam, denn so könnte man die anstrengungen der hin und rückreise besser verkraften. die übernachtung mit Frühstück wird so zwischen 23- 25 Euro liegen. auf wunsch auch halb bzw. vollpension.
ich werde mir das haus, mit engelbert, in der nächsten woche anschauen und noch weiteres berichten.
:schlau: so, nun haben wir bis zum 20.Nov. zeit um uns darüber einig zu werden, was wir wollen!!!!!
alle die übernachten wollen, müssen mir dann allerdings bis zum 27. Nov.2004 eine Anz. von 20 Euro pro nacht überweisen..:o ...leider geht das nicht anders, ich denke IHR versteht das.:lol:
also kommen WIR in die hufe......werner:D
Ps.....vieleicht haben unsere gäste aus dem norden ja glück und der rhein kommt nachts mal in dahlhausen vorbei;)
Hallo Werner,
http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/10.gif http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/sport40.gif http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/discosmilie.gif
ICH BIN DABEI !!!
http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/groupflip.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/050.gif
ich glaube ich bin auch dabei....habe mir den Termin schon im
Kalender 2005 :verweis: notiert.
Allerdings haben wir eine Woche in Österreich geplant und das wäre genau vom 23. - 29.5.2005...steht aber noch nicht fest .....da findet wieder die Mondwoche statt.
Ich denke aber mal das ich dann Duisburg vorziehen werde http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/090.gif
hallo,:D
nur ein hinweis, dass die vorbereitungen 2005 schon angelaufen sind.
schaut euch im fotoalbum seite 4, bild nr. 48 (http://www.arcor.de/palb/alben/46/1519046/1280_6465623839656565.jpg)bitte an, ich dreh jetzt schon voll am schwengel......:jump:
liebe grüße aus duisburg
werner:jump:
Hallo Werner,
ich habe auch den Termin mal vorgemerkt im Kalender :verweis: und werde versuchen das mir nichts dazwischen kommt.
Hoffentlich klappt das dann alles, ich freue mich nämlich schon darauf.:applaus: :dance:
Liebe Grüße
Uwe
:o
Kann mir jemand sagen wo der nächste Flughafen ist.....vielleicht finde ich ja einen Billigflug :D
Wäre dann schneller und nicht ganz so anstrengend wie mit dem http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/053.gif
:danke:
duisburg ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!! :walk: :walk: :walk:
lg barbara
hallo sabine und ALLE anderen@,
sabine, was willst du in österreich:frage: der mond ist doch in wanne-eickel und das ist nur 35 km von duisburg entfernt.
der nächste flughafen ist düsseldorf, auch für billigflieger und jeder der dort ankommt hole ich selber ab.:lol:
@.....schön, dass schon welche kommen wollen...dann machen wir eine sause:applaus:
:musik: werner:musik: :jump: :lol: :jump:
;) Na das ist ja ein Angebot :knuddel: und wenn es dann dort auch noch
den Mond gibt :D ....überredet!!
ich freu mich jetzt schon euch alle mal kennenzulernen.....einige wenige kenn ich ja schon :jump:
Hallo Werner,
und wenn wir dann alle kommen, schmeissen wir echt nen Riemen auf die Orgel.
Frank819
27.10.2004, 19:45
Hallo Werner,
klar bin ich dabei. Ab in den Verteiler mit mir !! :tipp:
Freue mich und natürlich ein dickes Kompliment vorab für unseren unermüdlichen Organisator :applaus: :applaus:
Viele Grüße
Frank
@ die Nordlichter unter uns: der Termin steht ja nun rechtzeitig. Laßt uns über Fahrgemeinschaften nachdenken!
:D hallo rainer,
:danke: für deine umleitung.
nun kann es hier wieder los gehn........:bitte: melden, wer zeit und lusthttp://www.bechterewforum.de/images/my/beratung.png hat am oben angegebenen termin nach duisburg zukommenhttp://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.png
:bbb:bitte meldet EUCH!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße aus duisburg..... von werner...... der beide :dd1drückt
Hallo,
ich werde dann am Samstag vorbei kommen aber wieder an dem Tag nach hause fahren. Werner, gibt es dort eine Möglichkeit zu grillen?
Bis bald
Melly
Hallo ihr Lieben!
Ich werde gerne kommen, aber 3 Tage wird mir auch ein wenig zu viel. Am Samstag kommen, eine Übernachtung und dann nach Hause - das war letztes Mal optimal!
Liebe Grüße
andrea2
Bei mir sind die Tage vorgemerkt. http://www.mainzelahr.de/smile/medien/notier01.gif
Da ich es nicht allzu weit habe, denke ich dass ich pendel. Es sei denn, wir mieten uns alle gemeinsam in irgendeiner Pension ein.
Hättest du, Werner, evtl. da irgendwelche Vorschläge?
Gruß
Michael
Ich hab mir auch die drei Tage vorgemerkt :verweis:
und brauche eine Übernachtungsmöglichkeit .....damit sich die Anreise lohnt :jump:
@ all Berliner.....wer kommt noch mit von Euch ?????
Also,lieber Werner http://www.bechterewforum.de/images/my/50.gif :
definitiv http://www.bechterewforum.de/images/my/57.gif : ...wenn das nicht ausgerechnet in meinen Urlaub fällt :gruebel: (muss mich nach meinem Lieblingsfreund ( :rolleyes: ) richten,da er den Urlaubstermin zurechtmurxen muss),dann bin ich an allen Tagen dabei.:hoch:
Bitte :dd1 ...
Ich brauche,wie Du ja weisst (oder:häää ? :bahn: ??) ,kein Hotel.Somit ist die Sache ja völlig problemlos,gelle??
Liebe Grüsse http://www.bechterewforum.de/images/my/10.gif Gaby
Hallo Werner,
den Termin habe ich auch schon eingetragen und hoffe dass ich dann auch kommen kann.
Freue mich schon darauf euch alle kennzulernen. :jump:
Christine
Mmmmmm,
ob ich da kommen kann?????? :gruebel:
Wir haben in Niedersachsen vom 25.-29. Kurzferien wegen des Kirchentags, vielleicht machen wir da einen Familienausflug.......:gruebel:
Ich kann also leider noch nicht fest zusagen, auch wenn ich euch unbedingt alle kennenlernen möchte!!!!!
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
hallo,
daß der ein oder andere nicht 3 tage bleiben kann,ist mir schon klar. nur wollte ich jedem was anbieten, damit der ein oder andere besser ausweichen kann. somit haben wir dann wahrscheinlich den haupttag am samstag.
mit der sportschule wird leider nichts,die ist zu der zeit besetzt. so bin ich noch am stricken und dies wird noch etwas dauern.
hallo leute aus NRW.....wo seit IHR....:frage: denn ihr könnt doch am schnellsten dasein.......:gruebel: oder ist EUCH der weg zu weit;)
wir haben aus nrw so mindestens 60 - 70 leute im forum!!!!
schöne grüße aus duisburg.....:musik: (mir tut schon der arm weh ) VON WERNER:lol:
Engelbert
28.10.2004, 22:57
Hallo Ihr Lieben
Da Duisburg ja gleich bei mir um die Ecke ist werde ich natürlich versuchen dazusein.
Übrigens ist das Ruhrgebiet ja recht gut zu erreichen mit der Bahn, dem Flieger und natürlich auch mit dem Schiff. Immerhin hat Duisburg den größten Binnenhafen Europas.
Als Flughäfen kommen in Frage: Dortmund, Düsseldorf, Köln/Bonn und Niederrhein bei Weeze mit Ihren diversen Billigfluglienien Esyjet, Ryainair, German Wings, Air Berlin und Deutsche BA.
Sonderangebote gibt es ja auch bei der Bahn, z.B 29 € im Nachtexpress von Österreich, Italien und aus der Schweiz.
Von daher denke ich das Werner es sehr gut gemacht hat jetzt erst mal den Termin festzulegen.
@ Lydia Das Ruhrgebiet eignet sich auch hervoragend für einen kurzen Famielienurlaub, da gibt es z.B. die Ruhr card die an drei tagen freie Fahrt durch Ruhrgebiet und den Eintritt in über 50 Museen, Freizeitparks, Skihalle u.s.w. bietet. Sollte Dich ein solches Angebot interessieren so besorge ich Dir gerne Prospekte.
Freue mich schon jetzt viele neue Gesichter kennenzulernen
Gruß Engelbert
Oje, wenn es das das Kirchentagwochenende ist, kann ich leider (wahrscheinlich) auch nicht :heul:!
Hab mich schon so auf den Killepitsch gefreut!
Liebe Grüße
andrea2
hallo andrea:)
passt doch.............27. kommen und am 28. wieder fahren, jetzt weißt DU warum ich drei tage vorgeschlagen habe:D und DEINEN killepitsch ;) bekommst du auch noch....und den :engel: kirchentag.
ohhh...........langes wochenende........aber da mußt DU durch:trost:
liebe grüße aus duisburg
werner:lol:
Liebe Andrea2,
weißt du was ich hier im Getränkemarkt letztens gesehen habe? Killepitsch lol. Mußte ich direkt an dich denken.
Bis dann
Melly
Sonnenschein
30.10.2004, 16:41
Hallo Ihr,
sind auch die noch Willkommen, die voraussichtlich erst am Samstag eintreffen können, und daß auch erst Anfang Januar ,-frühestens genau wissen???
Liebe Grüße
Sonnenschein
hallo zusammen!!!!!!!!:)
@ sonnenschein.....jeder darf kommen, ob für einen tag, oder auch nur ein paar stunden!!
@ christine.....wie in einem anderen beitrag erwähnt, ob mit oder ohne diagnose ( kann sich ja manchmal verspäten..so um 1- 10 jahre:aerger: ) auch DU bist willkommen.
@.......... ob mit oder ohne anhang.
@....... es kann jeder kommen der schmerzen hat und sich mit netten menschen unterhalten möchte.
sollte einer nur am donnerstag zeit haben, ( feiertag in nrw) so bin ich für ihn auch da.
nun ich hoffe, diese seite ist geklärt....und nun meldet EUCH schön.
weiteres in kürze und morgen einen schönen feiertag....:gruebel: haben den alle :frage:
egal, wir ja.:D
werner:lol:
:aerger: Wir haben keinen Feiertag :heul:
Für alle die einen habe, genießt ihn!
hallo werner!
hier oben im norden ist natürlich auch kein feiertag :aerger: und wir haben fleissig geackert!
und am 26.5. auch nicht!:heul:
na ja, ihr werdet es euch verdient haben ;)
schöne erholung noch für alle feiertagenden!
nobbi
Sonnenschein
01.11.2004, 20:29
@ Nobbi,
LOGO:D
Sonnenschein
:bitte: beachten................
:schlau: heute abend wird näheres zum treffen
:lol: 2005 bekannt gegeben:jump:
bis später.............werner:gruebel: der noch grübelt:confused:
da sieht man mal wieder was so ein minitreffen ausmacht.
im gespräch über das treffen 2005, machte engelbert den vorschlag, doch mal im naturfreundehaus in bochum- dahlhausen nachzufragen. in der vorplanung habe ich auch schon an häuser von kirchen und anderen gruppierungen nach gedacht. aber naturfreunde im ruhrgebiet:confused: was soll `s dachte ich mir, sind ja nur 45 km östlich von duisburg.
nun ich habe heute angerufen und die haben zu diesem zeitpunkt noch zimmer frei.
um das haus jetzt nicht im einzeln beschreiben zu müssen..schaut es EUCH an,
unter http://www.naturfreundehaus-sommerhagen.de/hedtberg
dort erfahrt ihr alles was für uns wichtig ist.
dieses haus hat den vorteil, dass es aufenthaltsräume hat und wir uns ungezwungen, bis in die puppen und noch länger unterhalten können.
leute aus der näheren umgebung können natürlich über tag noch dazu kommen. die von weiterweg, wäre eine übernachtung von 2 nächten ratsam, denn so könnte man die anstrengungen der hin und rückreise besser verkraften. die übernachtung mit Frühstück wird so zwischen 23- 25 Euro liegen. auf wunsch auch halb bzw. vollpension.
ich werde mir das haus, mit engelbert, in der nächsten woche anschauen und noch weiteres berichten.
:schlau: so, nun haben wir bis zum 20.Nov. zeit um uns darüber einig zu werden, was wir wollen!!!!!
alle die übernachten wollen, müssen mir dann allerdings bis zum 27. Nov.2004 eine Anz. von 20 Euro pro nacht überweisen..:o ...leider geht das nicht anders, ich denke IHR versteht das.:lol:
also kommen WIR in die hufe......werner:D
Ps.....vieleicht haben unsere gäste aus dem norden ja glück und der rhein kommt nachts mal in dahlhausen vorbei;)
Hallo Werner,
werde mich auch auf den Weg machen :lol:
Ist ja nur mal kurz über den Rhein :dd2
Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte mein Auto kann noch Leute mitnehmen! :D ich fahr so quasi am Düsseldorfer Airport vorbei...
Freu mich jetzt schon auf´s Treffen, auf den bunten Haufen.....
Lass von dir hören...
Gruss
Kirsten :jump:
Claudia_1975
03.11.2004, 08:26
Hallo Zusammen,
da ich nicht weit entfernt von Duisburg wohne, würde ich einen Tag dazustoßen. Allerdings hatten wir Urlaub für Mai geplant, ob dieses Wochenende dann auch betroffen ist, weiss ich noch nicht. Ich hoffe, ein spontanes Dazustoßen wäre ok.
Liebe Grüße
Claudia
Wer würde denn alles Übernachten dort?
Wenn ich die einzigste bin, kann ich auch bei einer Freundin in Duisburg unterschlüpfen.
Lieber würde ich aber ein Zimmer nehmen. Ein paar Tage sind ja noch Zeit zum überlegen :gruebel:
Tach zusammen
das ist zwar nur ein Katzensprung von mir entfernt, aber wenn schon, denn schon. Dann würde ich auch übernachten - weil, es ist nichts schöner für euch am frühen Morgen, als mein zerknittertes Gesicht zu sehen, hähä.
Werde heute mal schauen, was der Kalender für dieses Datum zu bieten hat, dann entscheide ich.
Gruß
Michael
Moin Leute,
also ich hab´s ja auch nicht weit, aber wie schon gesagt von Hippo "wenn schonn, denn schon"!
Ich bin auch bei der Übernachtung dabei :dd1 , ich muss nicht Nachts nach Hause düsen!
Geniesst den Tag, :jump:
Lieber Gruss
Kirsten
Engelbert
05.11.2004, 09:27
Hallo Werner
Ich denke das ich nun wirklich zu nah wohne um anderen die betten wegzunehmen, werde aber auf jeden Fall am samstag und auch am sonntag schon zum Frühstück bei Euch sein um die Gemeinschaftz zu genießen.
Ich wohne weniger als 10 min entfernt und das zu Fuß.
Sollte Irgendjemand Fragen zur Erreichbarkeit des Hauses haben so bin ich natürlich gern bereit die Fragen zu beantworten-
Gruß Engelbert
Moin Leute,
Werner wieviel Schlafplätze hast Du denn vorgesehen?????
Dann kann ich mich danach richten, ob ich jetzt doch nach Haus fahre oder nicht, weil einen Platz für eine(n) "Weitgereiste(n)" muss ich ja nicht einnehmen!
:dd2
Zum Frühstück werd ich dann wieder kommen, kann auch notfalls Brötchen mitbringen!!! Und selbstgemachte Marmelade.... :sport:
Werd mich jetzt mal an die Arbeit machen,
nicht ans Marmeladekochen...... ans Technische Zeichnen :comp:
Lasst von Euch hören
lieber Gruss
Kirsten :jump:
Walter Heil
10.11.2004, 01:24
Hallo Werner !
Ich werde wohl auch einfliegen- Gruß Walterhttp://www.bechterewforum.de/images/icons/icon10.gif
Frank819
13.11.2004, 19:31
Hallo Werner,
meine Kollegen geben mir frei und ich freue mich auf Euch!!
Brauche ich eigentlich nur noch ne Konto Nr. und dann kann das los gehen.
Ich freue mich auf Euch!
Viele Grüße
Frank
P.S.: Hoffentlich gibt's bei den Naturfreunden nicht nur Müsli ;)
Engelbert
13.11.2004, 20:17
Hallo Frank :)
Habe Deine Befürchtungen was das Müsli angeht mal zum Anlaß genommen die Speisekarte zu studieren und habe leider kein Müsli gefunden, Kommmst Du trotzdem?
@ Iceberg Ich denke es kann nicht schaden wenn Du Dich da einquartierst, sollten dann zum Schluß die Betten knapp werden so können wir Dich ja immer noch Brötchen holen schikcen.
Voller Vorfreude darauf soviele neue Gesichter kennelernen zu dürfen grüßt Euch
Engelbert
Guten Morgen Zusammen,
freu mich auch viele neue Gesichter kennen zu lernen :jump:
Werd mich also einquatieren und eventuell auch Brötchenservice spielen!!!! :dd2
Müsli kann zur Not auch eingeholt werden.... :hoch:
Freu mich auf Euch
bis die Tage
Kirsten
Guten Morgen
Leute Morgen ist der 20.11. bis dahin sollten wir uns entschieden haben
wer alles mit übernachtet beim Treffen :gruebel:
Also ich sage immer noch ....ich bin dabei :jump: und freu mich schon euch
kennenzulernen.
Werner nun brauchen wir noch die Kontonummer
um die 20 € zu überweisen :verweis:
Sonnenschein
19.11.2004, 09:49
Hallo Sabine,
ist schon richtig, das wir aus den Pötten kommen müssen.
Nur bleibt mir nach wie vor das Problem daß ich mich erst Anfang Januar äußern kann. ( Ob ich frei habe oder nicht).
Mein Mann hat mir angeboten, mich Samstags hinzufahren ( bin nicht mehr gern allein auf der Autobahn unterwegs) und Sonntags abzuholen.
Bei mir liegt´s nur noch am Dienstplan. Deshalb kann ich noch nichts zur Übernachtung sagen.
MIST!!!
Liebe Grüße
Sonnenschein
Liebe Sonnenschein,
das macht doch gar nichts, wenn dann kein Zimmer oder Bett mehr frei ist.....
schlüpfst du mit in mein Zimmer rein und wir werden uns schon vertragen :D ;)
Also mach dir keine Gedanken, das bekommen wir schon hin.....irgend Jemand, der in der Nähe wohnt wird bestimmt eine Reisematratze haben :knuddel:
Du warte also in Ruhe den Januar ab :schlau: und sorge dich deswegen nicht.
Sonnenschein
19.11.2004, 11:55
Hallo Sabine,:) :danke: :jump: :lol:
Liebe Grüße
Sonnenschein
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das gleiche Problem wie Sonnenschein: ich weiß noch gar nicht, ob wir an dem verlängerten Wochenende überhaupt da sind oder unterwegs :(
Wenn wir da sein sollten, muss ich alle Regeln der Kunst anwenden, um das Auto entführen zu dürfen (mein kleines Auto als Notnagel ist ja nicht durch den TÜV gekommen und wird wohl heute noch verkauft) - oder mit der Bahn kommen.
Wo ist denn da der nächste Bahnhof???
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Berggeist
19.11.2004, 17:49
Hallo Werner,:idee:
wenn bei mir alles klappt werde ich auch kommen:dd1
Einen herzlichen Gruß nach Duisburg dort habe ich bei der Spedition Kühne & Nagel den riesen Fehler in der EDV Anlage repariert. Ist aber schon 10 Jaher her.
Grüssle Jürgen
Frank819
19.11.2004, 18:32
Hallo Leute,
also bei mir ist es ganz einfach. Urlaub am Freitag registriert und Montag werde ich schon irgendwie wieder in's Büro kommen :rolleyes:
Mit dem Rest bin ich flexibel. Entweder Anreise am Freitag und 2 Nächte oder eben am Samstag morgen und 1 Nacht. Mal schauen wie der Rest sich so entscheidet.
Bis denne, freu mich :lol:
Liebe Grüße
Frank
Engelbert
19.11.2004, 21:34
Hallo Lydia und alle anderen
Zu Erreichen ist das Haus am besten über den Bahnhof Bochum Dahlhausen der innerhalb von 13 Minuten von Essen Hbf mit der S Bahn zu erreichen ist.
Die S Bahn verkehrt am Freitag im 20 Min Takt und Samstags sowie Sonntags halbstündlich. Von Dort aus können wir sicher einen Abholservise machen.
Voller Freude das wieder Leben in die Diskusion gekommen ist
Engelbert
hab EUCH lang allein gelassen und IHR habt eure hausaufgaben sehr schön gemacht.:applaus:
:bitte: habt noch etwas geduld, denn ich werde die beiträge durcharbeiten:gruebel: und dann bekanntgeben......:tipp: wie alles abläuft.
auch denen, die mir eine PN geschickt haben .......und sich hier nicht in den beiträgen geäussert haben........:danke:
noch einen schönen sonntag.......werner:dance:
Danke! Wir haben Geduld und warten...... :D
:schlau: hallo zusammen,
:D ich eröffne heut nacht ein neues thema zum treffen 2005 .....unter neuem motto!!!!
:walk: Ruhrpott- Treffen 27.- 29. Mai 2005:jump:
:lol: also bitte sofort rein schauen und melden.
Bis später.........werner;)
PS: hallo rainer, DU kannst dieses thema :bitte: schließen:danke:
:walk: auf, auf zum Ruhrpott- Treffen 2005:schlau:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.