PDA

Vollständige Version anzeigen : Frohe Weihnachten!

r.klute
19.12.2004, 12:12
http://www.bechterewforum.de/images/advent01.gif

Advent, Advent, die fünfte Kerze brennt. Doch das ist einerlei.
Denn wenn für dich die fünfte Kerze brennt, ist Weihnachten vorbei.

Herzlichen Dank an die treuen Forum Besucher!

Berggeist
19.12.2004, 13:04
Hallo Rainer,:idee:
eine gute Idee mit 5 Kerzen.
Aber ich wünsche dem Bechterw-Forum Team einen schönen vierten Advent mit 4 Kerzen !!!!
Grüssle Jürgen der Berggeist

sun
19.12.2004, 19:31
Hallo Rainer!

Danke!
Bei uns heisst das so! Bei fünf hast du Weihnachten verpennt!

Gaby
20.12.2004, 01:28
http://www.uni-ulm.de/~s_dpeter/klecksereien/aquarell_copyright/weihnachten.jpg
Lieber Rainer,
vielen Dank für Deine lieben Grüsse.Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit noch einmal für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Verbesserung des "Wohnzimmers unserer grossen Familie" bedanken.Ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen,wie froh ich bin,dieses Forum entdeckt zu haben.Seit Juni diesen Jahres bin ich nun dabei,bin herzlich aufgenommen worden,habe eine Menge gelernt,Unterstützung bekommen,wenn es mir nicht so gut ging,aber auch viel Spass gehabt,gelacht,und gute Freunde gewonnen.Noch einmal vielen Dank an Dich und alle,die dieses Forum ermöglicht haben.Ich wünsche eine gesegnete Weihnacht und ein frohes neues Jahr.
Liebe Grüsse Gaby

hubidad
22.12.2004, 18:07
Hallo Freunde,
Lange nicht gemeldet! So lange, dass ich sogar mein Passwort vergessen hatte! Dank an Klute für die Hilfe wieder reinzukommen!!!!

Ich wünsche Euch allen

Frohes Fest
wenig Feiertagsstress
einen Guten Rutsch

Feiern mit lieben Menschen!!!!!

und ein tolles schmerz- und ärgerfreies 2005.

Man vergisst zu schnell dass wir MB-ler auch die Probleme der "andersgläubigen" haben wie

Stress im Job,
Ärger mit Nachbarn und Stadtverwaltung
Zoff mit "lieben" Mitmenschen und Behörden
Kummer in der Familie, z.B. durch Krankheit eines lieben Menschen
Stress mit Ärzten anderer Richtung wie Zahnärzte usw.
kranke Haustiere und Armleuchter (Menschen sind das nicht) die Tiere misshandeln

Ich hatte dieses Jahr genug von all diesem, es möge Euch und uns im kommenden Jahr erspart bleiben.

Da wunscht von Herzen

Hubidad

Bernd
22.12.2004, 20:39
Hallo alle,

ich möchte diese Gelegenheit nutzen und Euch allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und im voraus schonmal einen guten Rutsch wünschen.
Ich sitze hier und überlege was ich noch schreiben könnte,aber das was Gaby weiter oben geschrieben hat trifft eigentlich genau das was ich auch sagen möchte.
Und weil ich ein fauler Mensch bin und nicht selbst hier die Seite vollschreiben möchte kann ich nur sagen:

Gaby,ich schließe mich Dir voll und ganz an.

(ich hoffe, daß ich bei Dir "klauen" darf)
Gruß Bernd

Werner
24.12.2004, 05:41
:) hallo rainer,

auch ich möchte dir für deine arbeit danken:applaus:

dir und dagmar ein

:engel: frohes und ruhiges weheinachtsfest:engel:

herzliche grüße von.......werner

Werner
25.12.2004, 10:25
:o .....hallo dagmar und rainer,

da hat der fehlerteufel aber ganz kräftig zugeschlagen:o

:engel: ein frohes und ruhiges weihnachtsfest:engel:

:( es kann, sollte, nein es darf einfach nicht sein...........:o

gruß......werner

floh42
25.12.2004, 14:05
Hallo liebes Forum,

ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken, für die herzliche und warme Aufnahme hier. :) Auch wenn ich mit Erfahrungen noch nicht viel dazu beitragen kann, tut es doch unendlich gut sich mit den Leuten hier auszutauschen, und wie ich gemerkt habe, sind ja ein paar ganz tolle Genies unter Euch. Ich hoffe, mit meiner Fragerei euch nicht zu sehr auf den Geist zu gehen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2005 alles, alles Gute,

liebe Grüße von Floh:knuddel:

Engelbert
25.12.2004, 15:33
Auch ich möchte allen eine friedvolle schöne Weihnacht wünschen

Engelbert