Vollständige Version anzeigen : PN wenn Bilder per E-Mail geschickt werden
Hallo,
kurze Info zum Fotoalbum. Wenn ihr ein Bild per E-Mail schickt, dann bekomme ich keine automatische Information. Da ich nicht jeden Tag nachschaue, ob ein neues Bild im Upload-Ordner ist, brauche ich eine Info per PN, damit ich die Bilder in das Album verschieben kann. Platz ist noch jede Menge vorhanden: 5,60 MB von 1.400 MB sind erst belegt!!!!!
Gruß
Rainer :hoch:
Hallo Rainer,
ich habe dank dieses Themas mal wieder ins Fotoalbum geschaut - und bin wieder um zwei Gesichter schlauer.
Aber wer ist auf dem Gruppenfoto (Nr. 54 glaube ich)????? :gruebel:
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
:) hallo zusammen,
es wäre doch nett, wie es auch lydia schon erwähnt hat, die bilder die ins fotoalbum gesetzt werden:bitte: mit namen zu versehen. oder soll euch keiner zuordnen können:frage:
grüße vom rhein von ......
werner:(
Hoffentlich kommen noch viele Fotos dazu. Ist doch nett, wenn man auch ein Gesicht hinter den Beiträgen kennt :) - los traut Euch
Bummelbea
16.04.2005, 18:14
Gerade war ich damit beschäftigt ein Foto passend für dieses Forum zu erstellen und wollte es zu Benutzerfoto einfügen!! Aber es wird nicht genommen, weil es angeblich nicht JPG und so weiter sein soll ... aber ich weiß doch, daß es unter JPG gespeichert ist. Verstehe das mal wieder nicht.
Und jetzt kam ich zufällig auf diese Seite hier und da ist die Sprache von Fotoalbum (?) und Foto per E-Mail schicken ... jetzt weiß ich gar nichts mehr!!
Bin doch wieder mal zu blöd!! http://smileys.smileycentral.com/cat/29/29_3_10.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYDE)
Teenymeyer
16.04.2005, 19:56
Hallo Marita
Wahrscheinlich ist dein Bild zu groß. Es darf nur maximal 100 x 100 Pixel und 97,7 KB haben.
Bummelbea
17.04.2005, 11:52
Mahlzeit!!
Ich habe dieses Engelchen hier in der Kopfleiste und danach mein Foto auf 100x70 Pixel geändert ... das Engelchen wurde genommen, mein Foto nicht.!?!?!?!
Teenymeyer
17.04.2005, 11:54
Hallo Marita
Hat das Foto vielleicht zuviel KB?
Bummelbea
17.04.2005, 12:14
Habe es von 58,9 auf 22,3 reduziert???!!! Mir wird ja nur angezeigt, daß es angeblich keine JPG Datei wäre, obwohl ich alle meine Bilder in JPG (JPEG) gespeichert sind!!
Hallo Marita,
was mit deinem Foto los ist, weiß ich nicht - aber das Fotoalbum ist was ganz anderes!
Da kannst du ganz 'normale' Fotos einstellen - und oben unter 'nützliche Links- Fotoalbum' kannst du dir das Ergebnis betrachten ;)
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.