Vollständige Version anzeigen : Statt Duisburg ..... RUHRPOTT- TREFFEN 27.- 29. Mai 2005 (Teil2)
:lol::walk: Auf zum Internationalen- Ruhrpott - Treffen 2005:jump::dance:
:D hallo leut,
nun wird es langsam ernst und ich möchte EUCH nun den neuesten stand bekannt geben.
ich war heute mit engelbert im naturfreundehaus und ich bin zum entschluß gekommen, dass wir das treffen nicht in duisburg, sondern in bochum- dahlhausen abhalten.
das haus ist für unser treffen wie geschaffen. wir haben dort alles was wir brauchen, z.B. tagungsräume, wo wir ungestört unter uns sein können.
die zimmer sind zweckmäßig für ein paar stunden schlaf und mit WC und Dusche ausgestattet.
das haus hat einen alt und einen neubau, die ineinander gut verbunden sind. es stehen uns zwei und dreibettzimmer zur verfügung und ich denke, dass wir damit klarkommen, weil der preis ja stimmt.
die gegend ist für kleine und wer möchte auch längere spaziergänge geeignet, um mit frischer luft die nächste plauderrunde zu überstehen.
ich könnte noch so viel schreiben, aber schaut EUCH das haus selber an.
www.naturfreundehaus-hedtberg.de (http://www.naturfreundehaus-hedtberg.de/)
schreibt bitte in den nächsten zwei tagen eure meinung dazu, die engelbert und ich dann beantworten werden......so gut wir können.
also, wer es ernst meint und mit netten leuten, hier aus dem forum 2- 3 tage verbringen möchte, macht sich auf zum Internationalen- RUHRPOTT- TREFFEN 2005
kleine anmerkung für die nordlichter und auch den ein oder anderen.....da könnt IHR sehn wo die ruhr fließt.
über den zahlungsmodus werde ich im laufe des tages berichten.
gute nacht... mit dem song aus unseren stadien...:musik:...ja wir sind ruhrpottkannaaken, ruuuhhrrrpooootttkannaaken.
werner:lol:
Hallo ihr lieben!
Ich freue mich auch!
Hinflug kostet 39,99 Euro und retour 59,99 Euro!
Ja Michael da schaust du! Meinst ich lass mir das entgehen mir unserem Coffeinkollaps???????? :lol:
Ich freue mich wirklich!
Aber zwei haben noch nicht geschrieben!
So jetzt schreibe ich es im zweiten Teil noch einmal!
Sonnenschein und Kirsten passt das noch mit dem Transport????? :D
:D hallo nicole,
ich denke der transport war und ist gesichert:) denn was wir hier oben einmal versprochen haben... bleibt bestehn. sollte es mit der zeit nicht passen, wird halt alles umgestellt und schon steht der nächste auf der matte:lol:
:heul: aber wo sind die ANDEREN, denn......http://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.png
es grüßt euch alle der werner :tipp: aus duisburg
:schlau: PS...solltest DU nicht wissen über was wir hier schreiben, lese bitte RUHRPOTT- TREFFEN....teil1
Sonnenschein
06.01.2005, 11:26
Liebe Nicole,
nur kurz, weil ich sonst hier wieder wegen nicht eingehaltener Ruhe geschimpft bekomme!;o Und das zu Recht!!!!!
Klaro , mach Dir da keine Gedanken.
Wenn irgendetwas nicht klappen sollte , sage ich rechtzeitig bescheid!:knuddel:
Leg´mich jetzt wieder hin!!
Deine Sonnenschein
Hallo Werner und alle anderen,
ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass wir ausgerechnet an diesem Wochenende auch noch mit der Praxis Wochenenddienst haben :eek: :heul: - jetzt wird es für mich noch schwieriger, euch kennenzulernen :heul: :heul: :heul:
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Meld mich zurückhttp://www.dvmb-forum.de/images/smilies/redface.gif
War bis jetzt ohne Compi-Anschluss und im Büro haben Sie gemerkt das ich nur noch 3 Wochen hier arbeite und dann die Biege mache.....
Nun der Flughafen-Transfer ist gesichert, keine Panik, was ich zusage halte ich auch.....http://www.dvmb-forum.de/images/smilies/smile.gif
Also bis die Tage malhttp://www.dvmb-forum.de/images/smilies/knuddel.gif
Kirsten
Hallo ihr Lieben,
nun steht es fest.
Ich soll mitte April in die Uniklinik nach Heidelberg zur Voruntersuchung.
Der Einrücktermin soll dann 6 Wochen später sein.
Hoffentlich fällt das nicht ausgerechnet auf dieses Datum.
Well i do my very best.
:dd1 mir die Daumen.
Gruss
Uwe
:o
Hallo Uwe!
Ja das hört sich ja garnicht so gut an!
Ich hoffe mal das es sich irgendwie ausgeht! Es wäre schon schade
wenn du nicht dabei wärst!
Ich drück dir fest die :dd1
Hallo Uwe,
na mensch das wäre ja total gemein......vielleicht kannst du es dann noch über dies Wochenende hinauszögern ;)
Ich drück auch die :dd2 das der termin günstig liegt und nicht mit unserem Treffen übereinstimmt.....das wäre sehr schade :knuddel:
Berggeist
08.01.2005, 11:49
Hallo Uwe,
das würde mir aber nicht gefallen.
Denn ich hätte mich sehr gefreut mal einen anderen Geist zu treffen. Aber ich drück die Daumen :dd1 das es irgend wie klappt.
Grüssle Jürgen der Berggeist http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
:D hallo leute,
bis jetzt sind wir ab freitag 10 mit Ü. plus engelbert und samstag 7 Ü.
also am samstag sind wir 18 pes. ohne tagesgäste!!!:applaus:
sieht doch gut aus..........ODER:frage:
@....lydia, vielleicht kannst du ja tauschen:hoch:
@.... uwe, lass erst einmal alles auf dich zukommen, wird schon eine lösung geben:hoch:
EUCH allen sage ich erstmal:danke:
:) es grüßt aus duisburg......werner:tipp:
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wenn es geht werde ich auch vorbeikommen, nur schlafen werde ich zuhause;)
Ich lass doch mein geliebtes Wasserbett nicht alleine, mein Rücken verzeit auch eine andere Schlafstätte nicht;)
Ich hoffe das ihr noch nicht vollzählig seit.
Gruss Detlef
Hallo!
Natürlich kannst du kommen!
Um so mehr wir sind umso besser und lustiger wird es sein!
Ich würde mein Wasserbett auch nicht mehr hergeben, aber diese zwei Nächte werde ich schon verkraften! Hoffe ich halt! Ich kann ja schlecht mein Wasserbett auf den Rücken schnallen! Und heim fliegen ist auch nicht jeden Tag möglich! :lol:
Sieh mal noch in Teil eins rein, da steht noch viel mehr darüber!
Hi,
auch ich vertrage fremde Betten schlecht. Wenn es uns allen nachts sch... geht, treffen wir uns halt zum Mitternachts-Ball :D oder einer nächtliche Wanderung durch den Ruhrpott (Dann haben wir anschließend keine Schmerzenden Rücken sondern blutige Nasen.Denn: "Fährste nach Bottrop, kriegste auf´n Kopp dropp".) :D
Grüße,
Jörg:)
Schön zu hören.....wir werden immer mehr...echt toll :D
Die zwei Nächte werden wir dann durchmachen, wenn wir nicht
liegen können :jump:
:D hallo.......@,
da komm ich langsam ins :gruebel: , denn die zimmer habe ich nur gemietet, dass ihr eure sachen unterstellen könnt:p
@......detlef, natürlich bist auch du eingeladen und kannst kommen, denn schlafen werden wir eh nicht ( siehe oben )
@....jörg, warum aufstehen zum mitternachtsball, wenn wir uns noch garnicht hingelegt haben :frage: solltest du aber eine genehmigung brauchen, damit du länger aufbleiben darfst:D schicke ich dir ein formular zu.
macht weiter so,.....denn http://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.png
es grüßt aus duisburg, wie immer der.....werner:jump:
Hallo!
Ich freue mich schon richtig drauf!
Wollte schon schreiben, das wir halt dann durchmachen werden, aber ich habe mich nicht getraut.
Schliesslich bin ich ja ein schüchternes Mädchen! :D
Oder?
Und ihr wisst ja wie das so ist mit uns senioren! Also nehmt eure Gehstöcke mit! :lol: Mal sehen ob ich das alles in den Flieger bekomme!
Kirsten hast du eh ein großes Auto? :lol:
Schliesslich muss ich ja den Yeti auch noch mit nehmen! Oder Sonnenschein?
:) hallo, an alle leut!!!
damit ihr nicht immer zwischen teil 1 und 2 blättern müßt, hier eine teilnehmerliste von den übernachtungsgästen und tagesgästen.......
gemeldet mit zimmermietung ( nur gedacht zum sachen ablegen und evtl. einem stündchen schlaf ) haben sich:
:) sabine aus berlin, rainer aus odenkirchen, melly aus beckum, michael aus
wuppertal, kirsten aus mönchengladbach, frank aus hamburg, dagmar aus
odenkirchen, jörg aus etwas von köln entfernt, marianne aus der schweiz uwe
aus pforzheim, nicole aus österreich, jürgen aus hagen, katrin aus bremen,
engelbert aus bochum ( braucht kein bett, wohnt 489,38m vom haus ), barbara aus
der südpfalz ( übernachtung im hotel 765.88m weg ), margot mit hund ( wohnt auch
im hotel ) sonnenschein aus dem rheinland, und der werner aus duisburg ( braucht
zimmer -auch nur zum duschen )
tagesgäste:
:) micky mit philip aus kaarst, udo vom niederrhein, gaby aus bad driburg,
michael aus hattingen, detlef aus dorsten/ wulfen......
:schlau: sollte ich noch einen vergessen haben:o ( war natürlich mit voller absicht :p ) bitte melden!!!
ich denke wir sind ein toller haufen und werden viel spass haben:lol:
jeder der sich jetzt noch anmeldet, nehmen wir so http://www.bechterewforum.de/images/my/503.gif auf,
denn http://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.png
EUCH sage ich jetzt schon :danke:
es grüßt, wie immer, der...werner...aus duisburg:knuddel:
Sonnenschein
10.01.2005, 22:30
@ Werner kannst Du mir bitte übersetzen,
was bedeutet bitte ---einem Stündchen Schlaf????:lol:
@sun kar mußt Du Yeti mitbringen ,ich verzehre mich schon aus Sehnsucht nach ihm:lol:
Wie lange ist denn noch ,-bis wir endlich Mai haben???:(
Auch schon voller Vorfreude
Sonnenschein
@....ok sonnenschein,
:D kann auch nur eine halbe stunde sein:lol:
gruß.........werner:dance:
Hallo zusammen,
naja mit nem Stündchen werden wir ja schon hinkommenhttp://www.dvmb-forum.de/images/smilies/smile.gif müssen wir halt schneller schlafen!
Mein Auto wird noch für einen Yeti Platz haben, vielleicht auch für zwei. Macht es dem Yeti was aus wenn er ein bisschen Fahrwind abbekommt???? Oder verkühlt er sich dann so schnell ????
Freu mich auch schon riesighttp://www.dvmb-forum.de/images/smilies/lol.gif
bis denne
Kirstenhttp://www.dvmb-forum.de/images/smilies/jump.gif
hallo zusammen,:jump:
heute kam wieder eine gute nachricht....barbara aus der südpfalz kommt auch schon am freitag (;) habe ein bischen nachgeholfen, nein, nein nicht überredet, ich hatte nur die besseren argumente:D )
es wird immer besser und deshalb, wer ist der nächste:frage:
werner :lol: grüßt wieder in alle richtungen......
hallo zusammen!
Muss das Thema weiter nach vorne rücken!
Deshalb schreibe ich jetzt noch mal!
Wer möchte noch kommen?
Ihr werdet es sonst bereuen! :D
Es wird sicher ganz lustig!
ich, ich, ich...*aufzeig*
ich möchte auch kommen.....wenn, dann aber nur als "tagesgast"...da ich ja in der nähe wohne.... :D
hoffe es wird mir dann auch gut gehen...*g*
lg
die jen...:)
hallo jen,
natürlich kannst du kommen:) aber eine bitte habe ich........
bringe doch den mond von wanne- eickel mit, damit die anderen ihn auch kennenlernen.
gruß aus duisburg nach Waaaannne( herne 2) von
werner:knuddel:
hmmm...:gruebel:wie soll ich mir den bloß auf´n rücken schnallen?? http://www.herner-netz.de/Mond-Wanne-Eickel/Mond-von-Wanne-Eickel-6gr.jpg
da muß ich mir noch wacker wat einfallen lassen....loool
hallo zusammen:)
hier ein tipp.....schaut doch mal in Nützliche Links rein, dort seht ihr unter Fotos- Treffen in Düsseldorf (http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDNDpFUZQ%2BumWrg %20awWXs5yLSnC8oQ8ylE1k%3D) wie das treffen 2004 war.
an dieser stelle möchte ich rainer :danke: sagen, der meine idee innerhalb einer stunde umgesetzt hat.:hoch:
wenn ihr die bilder angeschaut habt und noch immer nicht zum RUHRPOTT- TREFFEN kommt......:gruebel: was soll ich dann noch machen:frage:
:nae: ich gebe nicht auf und werbe weiter:p
also, bis zur anmeldung:lol:
:) aus duisburg grüßt........................wernerhttp://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.png
@....jen, mit der stange ziehen!!!!
Engelbert
22.01.2005, 08:32
Hallo Jen
Das ist doch überhaupt kein Problem den Mond von Wanne eickel nach Dahlhausen zu bekommen.
Du bindest Ihn wie einen Luftballon an den Bus der Linie 390 und an der Haltestelle Im Berge schneidest Du die leine durch.
Wenn wir dann die Nacht zum Tag machen haben wir genug Licht um nicht vor die bäume zu laufen.
Gruß in die Stadt wo mann früher lieber ein Glas Bier hatte als eine wanne voll Eickel
Engelbert
hihi....lach...danke engelbert...
diese idee finde wirklich gut...ich werde versuchen die idee umzusetzen.... :lol:
also, bis dahin...
lg
jen
Hallo Werner und alle dich sich schon angemeldet haben
habt ihr noch ein Bett für mich??
Habe alle dienstlichen Termin geklärt, meine bessere Häfte gefragt, meine Kinder wissen zwar noch nichts, aber die werden sich sicher freuen - 2 Tage ohne Aufpasser.
Also, es sieht so aus, dass ich kommen könnte, nun die entscheidende Frage -
habt ihr noch Platz für mich?????
Viele Grüße Christine
Ich warte voller Spannung auf Antwort!
hallo christine:)
natürlich freuen wir uns alle auf dich und mein bett ist noch frei;)
:lol:werde morgen noch betten nachbuchen und dir eine PN. schicken.
wer meldet sich noch.........:frage:
es grüßt wie immer, der werner:jump: aus duisburg
Hallo Werner,
Dein Bett wollte ich nicht, dass ist mir zu eng, außerdem hat da mein Göga etwas dagegen. :heul: Hoffentlich darf ich jetzt noch kommen :(
Schön wäre ein eigenes Bett. :D
Gruß Christine
hallo christine,
:gruebel: welche gedanken hast DU........:eek:
:schlau: ich wollte dir doch mein ganzes bett geben und ich hätte mir eine ecke ausgesucht. aber nun behalte ich mein bett und du kommst in die besenkammer;)
aus duisburg......viele grüße
werner:confused:
:D hallo!!
ALLE die sich zu diesem treffen anmelden möchten, schreibt bitte die anmeldung als beitrag rein.
antwort bekommt ihr aber erst ab dem 15.feb.05, denn ich bin in :urlaub:
meldet EUCH, denn http://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.png
es grüßt euch wie immer, der werner:jump: aus duisburg
Hallo Wrner,
die Gedanken hatte nicht ich , sondern mein Liebster, der stand hinter mir, als ich deinen Beitrag gelesen hatte. ;o
Nun habe ich so lange gekämpft, dass ich kommen darf und nun das :heul:
Aber wie ich schon in der PN geschrieben habe, möchte ich lieber die Speisekammer haben, da ist wenigstens was los und nicht so langweilig.
Bloß lauter alte Lappen - ne ne ne, lieber nicht.
Hast du meine Überweisung bekommen?
Viel Spaß im Urlaub
Gruß christine
:tipp:
Ich muß das Thema mal wieder nach oben holen ;)
Lieber Werner sind denn jetzt noch mehr Anmeldungen eingegangen.
Ich freu mich schon sehr....:gruebel: es sind leider immer noch über 3 Monate bis Bochum.
Guten morgen ihr lieben!
So ich schreib auch noch schnell hier was!
Wer will noch kommen??????????????? Sind schon eine Menge und werden
sicher sehr viel Spass haben!
Also rafft euch auf und meldet euch noch schnell an!
Auch die Ösis! Oder ist es wirklich euer ernst das ich alleine unser Land vertreten soll??????????????
Hilfe hilfe, also bitte helft mir! :lol:
Hi sun, :)
würde liebend gerne kommen...und Euch persönlich kennenlernen...bin leider in der Zeit zur Kur.
Ich wünsche Euch riesig viel Spaß!
Sicher habt Ihr den sowieso.....oder ? :)
Viele liebe Grüsse, Sylvia
Hallo Sylvia!
Schade das du nicht dabei sein kannst, wirst sicher was verpassen!
Ich denke auch das es lustig werden wird! Na dann werden wir halt jede
Menge Fotos für dich machen! So das du dann mit bestem Kurerfolg auch ein
wenig daran teilhaben kannst!
Hallo Sylvia!
Schade das du nicht dabei sein kannst, wirst sicher was verpassen!
Ich denke auch das es lustig werden wird! Na dann werden wir halt jede
Menge Fotos für dich machen! So das du dann mit bestem Kurerfolg auch ein
wenig daran teilhaben kannst!
Hi sun,DANKE,
Na, da bin ich sicher, dass ich was verpasse. Ich habe mir die Fotos vom Treffen in Düsseldorf angesehen. :)
Dann wird es ja die Tage ruhiger werden hier im Forum.
Von der Kur aus kann ich eh nicht ins Internet. Muss den Jörg mal ausquetschen, wenn er aus Bad Kreuznach zurück ist, wie er dort "Anschluss" erhalten hat.
Bis zu Eurem Treffen werde ich ja die Vorfreude der "Truppe" miterleben können.
Habt ihr Euch auch schon mal im Raum Hannover getroffen? (...von Österreich ja auch nicht "um die Ecke"!!)
Zählt Ihr schon die Tage? :D
Viel Spass allen im Mai
Sylvia
Hallo Sylvia!
Nein von Österreich ist es nicht gerade am nächsten! Aber was solls! Ich fliege mit
dem Flieger und das kostet hin 39 Euro und retour 59 Euro also 100! Fliege aber
von Österreich weg! Ich muss mir unsere Geister schon mal ansehen! Einen
habe ich ja schon kennengelernt! Mal sehen wie die anderen sind!
Und ich hoffe dann ganz stark das ich nicht dieses Wochenende auf dem
Flughafen verbringen muss! Nein nein ich glaube nicht schliesslich haben wir es ja
schon ausgemacht! Und ich vertraue ihnen!
Aber wenn ich aus Österreich anreise! Vielleicht machen wir dann ja mal ein
Treffen in Österreich! Wie wäre das? Und dann mal in der SChweiz! Vielleicht
sind die Ösis dann mehr vertreten und helfen auch ein wenig bei der Organisation!
Ich freue mich auf jedenfall! Und das soviele Leute kommen, hätte ich vorher nicht
gedacht!
Unregistriert
21.02.2005, 13:49
Ist es eine Selbsthilfegruppe für junge Bechterewlers von 20 bis 40 Jahren. Suche so eine Gruppe in nähe meine Stadt Duisburg, wo man sich öfters treffen kann und mehr erfahren kann und was man tun kann besser für die Krankheit. Viele wissen welche Wege man machen muss gegen Morbus Bechterew der Rheumakrankheit die ich habe,die schon weit über den mittleren Stadiums hinaus ist. Meine E-mail Adresse lautet iinfo@torstendentges.de
nun wird es langsam ernst und ich möchte EUCH nun den neuesten stand bekannt geben.
ich war heute mit engelbert im naturfreundehaus und ich bin zum entschluß gekommen, dass wir das treffen nicht in duisburg, sondern in bochum- dahlhausen abhalten.
das haus ist für unser treffen wie geschaffen. wir haben dort alles was wir brauchen, z.B. tagungsräume, wo wir ungestört unter uns sein können.
die zimmer sind zweckmäßig für ein paar stunden schlaf und mit WC und Dusche ausgestattet.
das haus hat einen alt und einen neubau, die ineinander gut verbunden sind. es stehen uns zwei und dreibettzimmer zur verfügung und ich denke, dass wir damit klarkommen, weil der preis ja stimmt.
die gegend ist für kleine und wer möchte auch längere spaziergänge geeignet, um mit frischer luft die nächste plauderrunde zu überstehen.
schreibt bitte in den nächsten zwei tagen eure meinung dazu, die engelbert und ich dann beantworten werden......so gut wir können.
also, wer es ernst meint und mit netten leuten, hier aus dem forum 2- 3 tage verbringen möchte, macht sich auf zum Internationalen- RUHRPOTT- TREFFEN 2005
kleine anmerkung für die nordlichter und auch den ein oder anderen.....da könnt IHR sehn wo die ruhr fließt.
gute nacht... mit dem song aus unseren stadien...:musik:...ja wir sind ruhrpottkannaaken, ruuuhhrrrpooootttkannaaken.
Unregistriert
21.02.2005, 13:51
Hab mich vertippt info@torstendentges.de mit einem i nur
Unregistriert
21.02.2005, 13:54
Ist es eine Selbsthilfegruppe für junge Bechterewlers von 20 bis 40 Jahren. Suche so eine Gruppe in nähe meine Stadt Duisburg, wo man sich öfters treffen kann und mehr erfahren kann und was man tun kann besser für die Krankheit. Viele wissen welche Wege man machen muss gegen Morbus Bechterew der Rheumakrankheit die ich habe,die schon weit über den mittleren Stadiums hinaus ist. Meine E-mail Adresse lautet info@torstendentges.de
Unregistriert
21.02.2005, 13:56
Ist es eine Selbsthilfegruppe für junge Bechterewlers von 20 bis 40 Jahren. Suche so eine Gruppe in nähe meine Stadt Duisburg, wo man sich öfters treffen kann und mehr erfahren kann und was man tun kann besser für die Krankheit. Viele wissen welche Wege man machen muss gegen Morbus Bechterew der Rheumakrankheit die ich habe,die schon weit über den mittleren Stadiums hinaus ist. Meine E-mail Adresse lautet info@torstendentges.de
Wie teuer ist es dass Wochenende für eine Peron??
Berggeist
21.02.2005, 14:19
Hallo Nicole,
ich wäre sofort dabei, dann setze Dich mal ein für dieses Treffen 2006 !!
Hallo Sylvia!
Nein von Österreich ist es nicht gerade am nächsten! Aber was solls! Ich fliege mit
dem Flieger und das kostet hin 39 Euro und retour 59 Euro also 100! Fliege aber
von Österreich weg! Ich muss mir unsere Geister schon mal ansehen! Einen
habe ich ja schon kennengelernt! Mal sehen wie die anderen sind!
Und ich hoffe dann ganz stark das ich nicht dieses Wochenende auf dem
Flughafen verbringen muss! Nein nein ich glaube nicht schliesslich haben wir es ja
schon ausgemacht! Und ich vertraue ihnen!
Aber wenn ich aus Österreich anreise! Vielleicht machen wir dann ja mal ein
Treffen in Österreich! Wie wäre das? Und dann mal in der SChweiz! Vielleicht
sind die Ösis dann mehr vertreten und helfen auch ein wenig bei der Organisation!
Ich freue mich auf jedenfall! Und das soviele Leute kommen, hätte ich vorher nicht
gedacht!
hallo zusammen,:)
bin wieder da............:o hat etwas länger gedauert, aber dafür gibt es bald was neues:lol:
es grüßt wie immer..........der werner:walk: aus duisburg
Berggeist
25.02.2005, 17:38
Grüß Gott Werner, http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i070.gif
schön das Du wieder da bist und hoffendlich gut erholt und munter.
Wie war es in der Bergwelt ?
Es wird Zeit das der Mai kommt, ich freue mich schon drauf.
Hallo Werener,
schön von Dir wieder zu lesen und die Vorfreude auf das Neue ist geweckt.
Alles Gute
Uedeke :)
:D hallo zusammen :D
nur noch......................85 Tage bis zum
:jump: :jump: TREFFEN :lol:
:jump: Freu :jump:
Es sind genau noch 84 Tage zuviel :lol: die Zeit vergeht sooooo langsam
Ich freu mich riesig drauf :dance:
Hallo ihr Lieben,
dann wird die Zeit mich Fit zu bekommen aber sehr eng.
84 Tage ist fast ein bisschen zu wenig, aber ich arbeite mit Hochdruck daran.
Wenigstens Laufen und mein Arm muss funktionieren, den Rest kann man dann mit Voltaren Zudoppen.
Lieben Gruss
Uwe
Hallo Uwe,
hoffentlich kommst du auch, wenn du humpelst und der Arm nicht will :knuddel:!
Quatschen kann man doch so auch ;)
Lydia
Hallo Lydia,
solange ich Auto fahren kann und auf allen Vieren kriechen werde ich die Reise von 5 Stunden auf mich nehmen und kommen, da kannste alles drauf wetten.
Du weißt ja http://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.pngund das will ich mir dieses Mal wirklich nicht entgehen lassen.
Dafür freue ich mich schon zu stark.
Lieben Gruss
Uwe
http://www.bechterewforum.de/images/my/1245.gif
Das ist die richtige Einstellung Uwe :knuddel:
Ich komme auch egal wie...ob mit Blindenhund oder ohne....mit Kopf unterm Arm...aber ich komme :lol: auf alle Fälle
Guten morgen!
Jetzt sind es nur noch 84 Tage
:o hallo zusammen,
:nae:ab morgen ist wirklich SCHLUß mit der ruhe.....versprochen,
dann kommt bewegung in die planung:lol:
es grüßt EUCH.... der engelbert :jump: aus bochum und.......
wie immer, .....der werner aus duisburg:tipp: http://www.bechterewforum.de/images/my/503.gifhttp://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.png
:D Bin schon ganz gespannt und neugierig :lol:
:knuddel:
:danke: Lieber Werner und Engelbert für eure viele Mühe die ihr euch macht
für uns alle :knuddel:
Sonnenschein
05.03.2005, 18:25
Hallo Ihr,
@Uwe, wenn Du Dein Auto mit einem ganz kleinen Eisschaber frei kratzt, und das noch völlig ohne fremde Hilfe, sehe ich nicht warum Du bis Mai nicht fit wie ein Turnschuh sein solltest:lol: . Bitte strenge Dich an !!! Sieh mal was wir hier für Dich haben!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif
@ Engelbert, trainiere schon schnellen Start, nach Fallschirmabsprung, Flucht nach vorn:lol: http://www.mainzelahr.de/smile/sport/huerdenlauf.gif
@ Werner und Engelbert , auch von mir noch mal :danke:
Eure
Sonnenschein
Berggeist
05.03.2005, 18:35
Und für alle die sich freuen werde ich mit Werner und einer Küchenhilfe irgend ein Menue servieren, Ich werde das mal am Mittwoch mit Werner
besprechen.
http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/r040.gif
hallo, :D so geht das nicht.....
habt IHR gedacht, WIR machen jetzt vorschläge:frage:
:nae: so nicht......... wir zwei machen alles und ihr schaut zu:schlau:
also unser vorschlag......schreibt mir eine PN...macht EUCH gedanken, ob wir im haus oder auswärts essen sollen und vieles mehr!!!
ich habe meinen speicher frei gemacht und so können jetzt die vorschläge kommen:lol:
sagen wir mal- 14 tage habt IHR zeit dafür... dann bündeln wir ALLES und setzen es als beitrag rein.
frohes schaffen und ein schönes wochenende....wünschen,
engelberthttp://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.png
&
wernerhttp://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.png
schnegge
13.03.2005, 00:17
ich versteh nur noch Bahnhof, *heul*
wenn man hier ein paar tage nicht reinkommt, dann kommste nicht mehr mit. freue mich aufs Treffen, auch wenn ich es kaum noch schaffe ins forum zu kommen
lieben Gruß
Margot
hallo margot:)
wir freuen uns doch auch ALLE auf dich:D und bräuchten vielleicht deinen hund auch.
schaue doch mal in den beitrag mach doch einfach mit da hatest du auch schon geantwortet:D
also dann bis mai...mit hund & futter:lol:
es grüßt wie immer........der werner aus DU:jump:
@
ich warte noch immer
auf deine PN
http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/123.gif
es grüßt wie immer .........................:rolleyes: werner http://www.cosgan.de/images/more/schilder/197.gif
Hallo Werner,
da ich zur Zeit noch keine genaue Planung für die nächsten Wochen machen kann, mal 'ne Frage von einem Neuling: Kann man evlt. auch tageweise (vielleicht auch nur stundenweise) zu euch stoßen oder ist das eher unglücklich?
hallo JeRe,:)
natürlich kannst du kommen,........ wann du willst oder kannst!!!!:lol:
ich bin am freitag ab 10:00 uhr vor ort....oder auch früher http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/blume13.gif
liebe grüße aus duisburg, von................werner:tipp:
Noch
http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/set/038.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/038.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/070.gif Tage :lol:
hallo..... @ :lol:
27. Mai - 29. Mai 2005
http://www.mainzelahr.de/smile/party/beerchug.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/party/wein0.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/zaun.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/maedels.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/gomietze.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/gathering.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/freunde.gif
ohne worte......wernerhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif
Hallo Werner,
habe von Eurem Treffen in Bochum-Dahlhausen gelesen.
Wenn ich den Mut habe und er mich bis dahin nicht verläßt ????? würde ich vielleicht als Tagesgast bei Euch gern einmal vorbeischauen. Ich wohne in Essen-Steele, also nicht weit von Eurem Treffpunkt.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
wünscht Dir und allen Anderen
Nina
:frage:
Hallo Nina,
wir freuen uns üder jeden der kommt.
Ganz egal ob nur einen Tag oder alle.
Wichtig ist doch schließlich das wir uns einander kennen lernen.
Dann weiß man auch wer hinter den Beiträgen steht.
Will mal hoffen das dich der Mut nicht verlässt, sende dir schon mal einen http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif dafür.
Lieben Gruss
Uwe
Hallo ihr lieben nur noch 60 Tage! Hurra!
hallo nina,:)
natürlich bist auch du gerne gesehen, bei unserem großen treffen http://www.mainzelahr.de/smile/medien/3355.gif
und keine angsthttp://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/figinemarie.gif.......wir beißen nicht, denn es kommen viele nettehttp://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/maedels.gif
also, melde dich bitte..............wir warten auf dich http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/gathering.gif
es grüßt aus duisburg, der........werner:lol:
:) AN ALLE TAGESGÄSTE :)
:bitte: meldet EUCH....denn dann können wir besser planen.:lol:
es grüßt aus duisburg......werner :tipp:
Hallo,
ich meld mich auch schon mal an. Allerdings nur von Freitag auf Samstag.
Liebe Grüße
Cony
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/halloatall.gif
@...loni :) .....herzlich willkommen :knuddel:
Tagesgäste meldet EUCH :bitte:
:tipp: ......an ALLE....bald geht es hier weiter:lol:
es grüßt euch.....werner http://www.bechterewforum.de/images/my/bbb.png
Sonnenschein
02.04.2005, 10:30
Hallo Ihr,:)
schön daß unsere " Neuen " sich auch gleich anmelden!!
Willkommen Nina und Loni, den einen oder anderen habe ich persönlich getroffen, sie beißen tatsächlich nicht:lol: .
Bis bald !!:knuddel:
Eure Sonnenschein
Hallo Werner,
ich glaube, ich schaffe es tatsächlich, zumindest am Samstag für ein paar Stunden vorbeizuschauen!
Wir haben nämlich heute ein Wohnmobil gekauft und ich habe mir direkt zum Geburtstag gewünscht, dass wir an diesem langen Wochenende dann in den Westen fahren, z.B. zu unserem Trauzeugen nach Kleve... und von da ist es ja nicht weit bis Bochum und Zugverbindungen gibt es da sicher auch!
Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen, euch alle kennenzulernen!!!! :knuddel:
Lydia
hallo lydia,:)
das freut mich und ich denke, viele aus dem forum - und ganz besonders die,
die an dem treffen teilnehmen......http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola.gif auch.
über alles andere können wir noch schreiben, wir werden schon
einen weg finden.;)
schönen sonntag noch und liebe grüße aus duisburg
werner:jump:
Berggeist
03.04.2005, 09:36
Hallo Lydia, http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d035.gif
das ist SPITZE das Du vorbei kommst. Denn unsere Minitreffen sind auch schon große Klasse. Aber so ein großes wird wohl noch spannender.
hallo...:)
an ALLE, die mir in den letzten tagen eine PN wegen zimmerbuchung geschrieben haben!!!
:bitte: wartet nicht zulange mit der antwort, denn es erleichtert mir die arbeit und sichert EUCH einen schlafplatz.http://www.mainzelahr.de/smile/muede/111.gif
:danke: und schöne grüße aus duisburg
wernerhttp://www.bechterewforum.de/images/my/bbb.png
Hallo Lydia!
Das freut mich! Und wenn wir dich mit den Zwillingswagen holen müsse, wir finden einen Weg! :lol: Nicht wahr Sonnenschein und Sabine!!!!????? Die beiden helfen mir sicher!
:knuddel: :knuddel:
Aber klar helfe ich auch mit :lol:
Ich freu mich auch wenn du kommst Lydia :D
Sonnenschein
03.04.2005, 12:36
Hallo Ihr:lol: ,
klar helfe ich mit. Brauche Lydia dringend vor Ort!!
Lydia ich suche immer noch. :lol:
Eure
Sonnenschein
;o
Sonnenschein, ich glaube, ich habe den Faden verloren :gruebel: ;o
Was suchst du den???? :gruebel: ;o
Lydia
Sonnenschein
03.04.2005, 22:31
:) Lydia,
macht nichts!:D
habe Dir eine PN geschickt!
Liebe Grüße:knuddel:
Sonnenschein
hi,
werde dann also auch dabei sein - werde samstag eintrudeln und bis sonntag bleiben.
bis denne,
liebe grüße
stefan
hallo zusammen,:)
hier eine kurzmeldung......
wir werden im naturfreundehaus http://www.mainzelahr.de/smile/essen/smileys70.gif http://www.mainzelahr.de/smile/essen/essen01.gif
aber nicht selber kochen!!http://www.mainzelahr.de/smile/essen/672.gif
mehr dazu in kürze:tipp:
@ hallo stefan.....http://www.mainzelahr.de/smile/medien/shakehands.gif herzlich willkommen http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola.gif
es grüßt aus duisburg
wernerhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/5687.gif
Hallo meine Lieben, :D
Philip und ich kommen natürlich auch aus Kaarst zum Treffen und freuen uns schon sehr darauf. :lol: Philip geht es nach seiner Kur immer noch gut.:dd2
Liebe Grüße Micky :engel: und Philip:jump:
Hallo Ihr alle,
der rege Schriftverkehr hat mich nicht ruhen lassen.
Habe meine Kur im Mai so schieben können, dass ich zumindest Samstag-Sonntag auch kommen kann.
Werner hatte auch noch ein Bett für mich.
FREUE MICH RIESIG DARAUF, EUCH ALLE KENNENZULERNEN.
Vielleich finden sich ja noch ein paar Spontane :) ????????
Gleich nach der Kur bin ich hoffentlich auch fit....kann Euch ja was abgeben :D .
Bis dann, liebe Grüsse, Sylvia
Hallo Sylvia,
find ich klasse, schön dass du auch kommen kannst.
Gruß Christine
Hi,
habe das gerade erst vom Treffen gelesen, ich werde versuchen, auch am Samstag oder Sonntag als "Tagesgast" (tolles Wort) vom tiefen Niederrhein in den "tiefsten" Kohlenpott (brauche ich da 'nen Reisepass?) zu reisen.
Cu all & freu mich
Gernot
:lol:
Ich würde ihn vorsichtshalber einstecken :lol: .
Schön das du kommen kannst...wir werden eine richtig lustige Truppe sein....ich freu mich schon sehr darauf :jump:
Ich freu mich auch schon auf das Treffen !!!
Ich werde am Samstag hinzu stossen.
MFG Detlef
Sonnenschein
06.04.2005, 18:21
Hallo Gernot,:)
Ich bin schon dort gewesen, ein schönes Fleckchen Erde!!
Schön daß Du auch als Tagesgast dabei sein willst!!:D
Man darf ohne Reisepaß hinein, nette Menschen sind dort immer Willkommen !!:lol:
Und ich freue mich auch schon sehr darauf:jump: !!
Lieber Gruß
Sonnenschein
@ hallo zusammen,:D
der haufen wird ja immer größer http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/freunde.gif
@...Philip + Micky, Sylvia, Gernot und Detlef.........
HERZLICH WILLKOMMEN...http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola.gif
viele grüße.......von
:lol: werner
http://www.mainzelahr.de/smile/musik/club.gif
Ja, das wird richtig voll. Klasse.Steht auch schon ganz dick im Kallender.
Schöne Grüße,
Jörg:)
Porkylein
06.04.2005, 20:20
Hallo alle zusammen http://www.dvmb-forum.de/images/smilies/smile.gif http://www.dvmb-forum.de/images/smilies/biggrin.gif http://www.dvmb-forum.de/images/smilies/smile.gif
ich werde auch am Samstag kommen. Sylvia, KasBaer und ich fahren zusammen in den fernen Ruhrpott.
Freue mich auf euch alle (reicht unser Personalausweis für den Ruhrpott?)
Das Wetter kann uns nichts anhaben, denn die gute Laune und die Sonne im Herzen bringen wir mit.
Hallo,
Ich höre nur noch Tagesgast und Samstag!
Bin ich denn am Freitag und Sonntag alleine da ????????
Christine
:lol: nein ich bin auch da :lol: und noch einige andere auch :D
Porkylein
06.04.2005, 21:19
Hallo Christine http://www.dvmb-forum.de/images/smilies/smile.gif
du bist nicht allein. Wir sind alle bei dir
Du brauchst nicht traurig sein http://www.dvmb-forum.de/images/smilies/trost.gif
Am Freitag schicken wir Nienburger (Sylvia, KasBaer und Porkylein) dir die Sonne vorbei. Dann weißt du, das wir am Samstag kommen und bis Sonntag bleiben.
Du brauchst am Freitag nur einmal schlafen- und dann sind wir da.http://www.dvmb-forum.de/images/smilies/wink.gif
@ hallo:)
freitag........12 teilnehmer die übernachten:D
samstag....... 20 - 22 teinehmer:D
@ hallo birgit......auch DIR ein...HERZLICH WILLKOMMEN :knuddel:
es grüßt wie immer, der werner :bbb: aus duisburg
Oh, so viele, das ist ja klasse.
Das wollte ich doch nur hören,
sooooooo viele kommen.
Bald ist es soweit, dann sehen wir uns!!!!!!
Gute Nacht, bis bald
Christine
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/halloatall.gif
48
47
46
45
44
43
42
es geht abwärts......:bbb:
und ich melde mich bald :tipp:
Hallo Werner,
ich schau mal am Samstag als TABS vorbei, falls es in eure Planung passt. Wenn was dazwichen kommt, nicht böse sein.
schnegge
11.04.2005, 23:19
wou, so bald schon,
ist ja irre wie die Zeit vergeht. Ist ja garnicht mehr lange, muss ich ja schon bald anfangen zu packen *lol*
ich freu mich
bis bald
Margot
Noch
http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/set/036.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/036.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/021.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/002.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/008.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/006.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/070.gif
bis Bochum
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Ich kann kommen!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe meinem Göga so oft gesagt, dass ich mir nur die Fahrt zum Treffen zum Geburtstag wünsche, dass wir uns schließlich über diese Ferientage eine Tour zurechtgelegt haben, bei der mich Göga und Tochter am Samstag gegen 10.00 Uhr bei euch absetzen und gegen 18.00 - 19.00 Uhr wieder abholen! :D :D :D :D :D
Das ist zwar nicht lange, aber viel besser als nichts!!!! :D
Ich freu mich schon so, euch endlich mal alle zu treffen! :jump: :jump: :jump:
Lydia
liebe lydia,:knuddel:
das ist ja prima, dass ihr eure route so gelegt habt.;)
auf jeden fall freuen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f025.gif WIR http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f030.gif uns.
also dann............................ bis zum 28. mai http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a062.gif
liebe grüße aus duisburg, von..........werner:tipp:
Hallo Lydia,
das ist echt Spitze :D ...ich freu mich das du am Samstag kommen kannst.
Und da wir die Uhren anhalten.....wirst du sehen die Zeit ist o.k. :lol:
Sonnenschein
16.04.2005, 08:28
Liebe Lydia:) ,
das ist echt eine schöne Nachricht!:jump:
Liebe Grüße
Sonnenschein
Berggeist
16.04.2005, 11:13
Hallo Lydia, http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b030.gif
das ist ja sehr gut das Du Deinen Gatten mit Anhang überreden konntest. Ich freue mich auch das wir uns mal kennen lernen.
hallo zusammen,:lol:
es geht weiter mit der INFO.......ich werde ab 10:00 uhr in dahlhausen sein. doch sollte einer früher kommen wollen,ist dies auch kein problem.
essen werden wir im haus, dort gibt es um 18:00 uhr abendessen. allerdings, wenn einer es auswärts machen möchte, auch kein problem. ich werde im haus nachfragen, was sie uns so anbieten.
über ein programm werden wir vor ort und wetterlage, aber vorallem nach lust und laune entscheiden. wir werden auch nicht ALLES zusammen machen können, denn es kommt auf die verfassung der einzelnenhttp://www.bechterewforum.de/images/my/bewegung.png:walk: :jump: :sport:an.
so das reicht fürs erste und über den anreiseweg werden wir noch auskunft geben.
EUCH ein schönes wochenende
wernerhttp://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.png
http://www.bechterewforum.de/images/my/503.gif
Noch 19 Tage
http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a230.gif
Hallo ich freue mich schon so und kann es kaum erwarten!
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_2_27.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYAT)
Deutschland ich komme!!!!
Hallo Werner und Jürgen!
Habt ihr euch nun schon vorbereitet für einen Deutschkurs für mich? :lol:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/001.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/033.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/028.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/021.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/002.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/008.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/006.gif
liebe nicole, :knuddel:
wir verstehn uns auch so!!!!!!!!!!
lieben gruß aus duisburg
werner http://www.bechterewforum.de/images/my/begegnung.png
Sonnenschein
09.05.2005, 05:43
Liebe Sun,:D
ehrlich , wenn die zwei sich anstrengen versteht man sie ganz gut!!:lol: !!
Paßt schon!
Lieber Gruß
Sonnenschein!
DEUTSCHLAND FREUT SICH AUF SUN!!!:jump: :dance:
Hallo ihr lieben!
Und ich freue mich auf Deutschland!
ein paar Tage und wir sehen uns kann es kaum erwarten!
Ich glaube auch das wir uns auch so verstehen, wenn es sein muss mit Händen
und Füssen. Aber Werner hat damals gemeint das sie mit mir einen Deutschkurs
machen! :lol:
hallo nicole, :)
konnte dir nicht früher antworten, denn ich komme gerade aus frankfurt.
dort hat der MSV Duisburg 1:0 gewonnen und ist wieder in die 1. liga aufgestiegen!:lol:
mit dem deutschkurs habe ich gesagt,-.. aber wir haben es uns anders überlegt und haben einen kurs belegt.
für unsere GÄSTE machen wir doch alles, wir können jetzt...........
KAUDERWÖLSCH
lieben gruß nach AUSTRIA
werner http://www.bechterewforum.de/images/my/503.gif
Hallo Werner!
Was soll das heissen, du weisst schon das es nicht mehr lange dauert bis
ich komme und dann gibt es ärger! :lol: zieht dich warm an.
Wehe du hast dann nicht ordentlich geübt! :D
Berggeist
10.05.2005, 10:00
Hallo Nicole, http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e100.gif
Du brauchst keinen Deutschkurs, ich werde dem Werner alles übersetzen.
Ich freue mich auch schon auf unser zusammentreffen.
18 Tage noch !!!!
Hallo Jürgen!
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen, wenn du darin geübt bist!
Ich freue mich schon riesig!
HUURRRRAAAAA nur noch 18 Tage
es ist schon erstaunlich wie schnell die zeit vergeht.erst war es noch in weiter ferne und nun ist es schon fast soweit.hoffentlich gibt es auch schönes wetter.aber wenn engel reisen lacht ja bekanntlich der himmel
liebe grüße
barbara:engel:
:bbb:
An alle
Tagesgäste
bitte
meldet
EUCH
Hiho Leutz!
Ich komm zwar reichlich spät, wenn ich so überlege wie lang das Treffen schon geplant ist, aber kann man auch kommen? Ich hab ja leider nicht so viel Zeit hier im Forum rumzuhängen und da wärs schon schön euch alle mal persönlich kennen zu lernen :D
Ich konnte leider nicht alles Nachlesen, drum gebt mir hier doch bitte nochmal schnell bescheid, ob...
a) ...ich kommen kann/noch Platz in der Bude ist?
b) ...es vielleicht eine Fahrgemeinschaft von Berlin aus gibt, wo ich mitkommen kann?
c) ...wieviel das Kostet.
d) ...wo und wann ich sein muss.
e) ...ich mich selber um Unterkunft und Verpflegung etc. kümmere, oder ihr da schon was im Sinn habt (ich hab da beim Überfliegen was von Naturfreundehaus gelesen)?
Werd mich mit dem Thema intensiver kümmern, wobei sich dann wohl auch die wichtigsten Fragen klären werden. Für jede schnelle Info im Anschluß wäre ich jedoch dankbar :D
Lieben Gruß:knuddel:
euer Erik :)
:applaus:Ich komm auch :lol: *freu*hüpf*schlagrad*http://www.my-smileys.de/smileys2/w00t1.gif
Ich freu mich schon riesig alle zu sehen die ich hier schon etwas kennenlernen durfte und alle anderen die ich noch nicht so kenne :D
Wir sehen uns in Bochum http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_193.gif (http://www.smilietown.de/)
schnegge
11.05.2005, 12:41
hallo Werner, hallo Sun,
kauderwölsch ist gut, das kann jeder, aber vielleicht leiht mir ja mein Chef sein Wörterbuch
deutsch - österreichisch
das gibt es wirklich *lol*
ich freue ich euch
Margot
Hallo zusammen,
hier noch einiges.....was jeder wissen sollte.
Da das Naturfreundehaus keine Gaststättenbetrieb ist, müssen wir unser Essen vorher anmelden.
Ablauf für Übernachtungsgäste ...... Frühstück um 8:00 Uhr und das Abendessen - falls gewünscht - um 18:00 Uhr. An das Abendessen können auch Tagesgäste teilnehmen, die aber dies auch vorher fest zusagen müssen.
Das Abendessen am Freitag beinhaltet Brot usw. und kostet 4,85 €uro.
Samstag gibt es um 18:00 Uhr warmes Essen für 6,15 €uro und kann zwischen Vegetarisch und Normal gewählt werden.
Da das Treffen zur Förderung der Gemeinschaft dient, haben Engelbert und ich uns für`s Essen im N-haus entschieden!!!!
Wer im Haus essen möchte, bitte hier als Beitrag oder per PN anmelden.
Auch im Ort kann man essen gehen.
Im Tagesraum steht uns ein Kühlschrank mit Getränken zur Verfügung, den nur wir allein nutzen. Kaffee und Tee sind auch erhältlich.
Essen und Getränke müssen im Haus gekauft werden!!!
Anreise ..... Für Bahnreisende ist es ratsam, die Fahrkarte bis Bochum - Dahlhausen zu lösen. Von dort könnt ihr uns anrufen und ihr werdet abgeholt.
Tipp für Autofahrer....... bitte 44879 Bochum - Dahlhausen, Herbergsweg in den Routenplaner eingeben und ausdrucken. Ihr werdet uns dann schon finden.:)
Zum ausladen kann man bis zum Haus fahren, muß dann aber das Auto unten auf dem Parkplatz abstellen!!!!!
Tagesgäste müssen ihr Auto sofort unten abstellen!!!
Engelbert und ich werden den Teilnehmern noch unsere Handy-Nr. per PN bekanntgeben.
Handtücher müssen:schlau: und gute Laune sollte mitgebracht werden!!!!!:lol:
Sollten noch Fragen offen sein, bitte mir eine PN schicken.
Es grüßt EUCH aus Duisburg
werner:bbb:
hallo werner, engelbert und alle anderen die kommen werden!
oh mann, wenn ich das lese bekomme ich glatt reisefieber :jump:
leider kommt das ganze aber für mich zu früh. :heul:
ich hoffe aber das alle den weg nach bochum finden und ihr viel spaß habt!
vergesst nicht fleißig zu knipsen, damit wir daheimgebliebenen auch was davon haben!
ich denke doch das nicht ein ganzes jahr vergehen wird bis wir uns mal wieder sehen!
haut rein und feiert für mich mit!
nobbi :)
Hallo Werner,
ich komme auch, freue mich schon ....
war gerade in der PN nicht ganz auf dem laufenden. Essen kann ich nicht 100% sagen, da ich mich zeitlich nicht ganz genau festlegen kann. Im Zweifelsfall hab ich 'ne 5-Minuten-Terrine in der Tasche, um mit euch zu essen.
Grüße auch, unbekannterweise, von mir an Nobbi, vielleicht sieht man sich mal . Hoffentlich geht's Dir gut.
Hallo Nobbi,
ja schade das du nicht kommen kannst :trost:
Der http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_13_13.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYDE) wird mitgenommen http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_1_201.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYDE)
hallo JeRe!!:)
das man in gelsenkirchen nicht auf dem laufenden ist, kennen wir in duisburg schon!!!:p
schön das du kommst:knuddel: ....... nur deine suppe mußt du dann draußen warm machen ( feuerzeug hast du ja bei ) und essen!!:D , denn alle speisen müßen im haus gekauft werden.
kekse und plätzchen darfst du, wie in deiner PN angekündigt.... mitbringen.:danke:
@....hallo nobbi http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/bye2.gif, schade das du nicht dabei sein kannst,:knuddel: aber wir denken an DICH!!:lol:
lieben gruß aus (MSV):lol: DUISBURG
werner:bbb:
Halli Hallo!
Also ich werde sicher dort essen, mich könnt ihr gerne schon einplanen.
Nobbi ich finde das echt schade das du nicht kommen kannst. Aber wir werden
alle viele Fotos machen. Das du auch was davon hast!
Ganz liebe Grüße sendet dir Nicole und Gute Besserung!
ich freue mich schon so drauf, also die nächsten vier Wochenenden bin ich nun
fix verplant!
Also bis dann und alles liebe
Berggeist
12.05.2005, 14:22
Hallo Werner und Engelbert,
ich freue mich auch schon riesig auf unser Treffen und werde auch im Hause essen.
Noch 15 Tage !!!!!!!!!!!!!!!
Sonnenschein
12.05.2005, 15:39
Hallo Ihr,
ja nun ist es bald soweit!!!!!!!!!!
Und ich freue mich auch!!!http://www.mainzelahr.de/smile/big/biggrininvasion.gif
Liebe Grüße
http://www.mainzelahr.de/smile/big/smily177.gif
Sonnenschein
Hallo,
ich habe das Thema geschlossen, weil wir wieder sehr viele Beiträge haben und damit es in der Endphase nicht kreuz und quer geht.
Hier geht es weiter: RUHRPOTT- TREFFEN 27.- 29. Mai 2005 (Teil3)
Gruß
Rainer :)
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.