PDA

Vollständige Version anzeigen : suche eine rheumaklinik

Unregistriert
11.01.2005, 20:01
suche informationen zu verschiedenen rheumazentren. kann mir jemand infos oder eine empfehlung geben. wie alt ist so das durchschnittsalter in den kliniken?

Ulmka
11.01.2005, 23:30
Hallo Gast,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Rot-Kreuz-Krankenhaus in Bremen gemacht (eine Rheuma-Akutklinlik). Die Behandlung ist dort gut und sehr vielfältig (Bewegungsbad, Kältekamer, KG, phys. Therapie, Massage, Ergo,....), die Ärzte nett, die Schwestern supernett, der neue Chefarzt (den kenne ich noch nicht) soll sogar ein MB-Spezialist sein (ehemals MHH) und das Essen ist gut (Buffet am Abend!). Das Patientendurchschnittsalter ist, grob geschätzt, ca. 45-50 Jahre.

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

P.S.: melde dich doch an, damit wir wissen, wie wir dich ansprechen können :bitte:

Sternchen2005
15.03.2005, 09:25
Hallo
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Rheumazentrum Ruhrgebiet in Herne gemacht. Der Chefarzt dort hat erst vor kurzem einen Preis für seine Forschungen auf dem MB-Gebiet erhalten. Die medizinische Versorgung ist super. Die Anwendungen eher nicht, aber wenn man zum Einstellen kommt, ist die Klinik sher zu empfehlen.
Liebe Grüße
Antonia