PDA

Vollständige Version anzeigen : wasserbett

mabo
03.03.2005, 21:23
hallo ich bin nicht selber betroffen aber meine frau. nun streben wir die lösung eines wasserbettes an .hat jemand erfahrungen damit sammeln können?

Ulmka
03.03.2005, 21:47
Hallo Mabo,

erstmal herzlich Willkommen in unserer großen Familie :) :knuddel: :)

Ihr solltet versuchen, ein Wasserbett mehrere Abende zu testen - manche Anbieter erlauben das. Dann müsst ihr entscheiden....

Wir hatten hier auch schon öfter das Thema, gib mal bei der Suche 'Wasserbett' ein.

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Pupsi
08.03.2005, 11:23
Hallo Mabo,

ich habe mir vor 2 Monaten ein Wasserbett gekauft.

Ich habe auch sehr lange hin und her überlegt, aber ich kann es nur empfehlen.
Ich habe von der ersten Nacht an super darin geschlafen.
Ich bin in der Nacht und besonders morgens nicht mehr so steif, kann wieder in Rückenlage schlafen und denke das die Wärme auch gutes für die Muskulatur tut, sozusagen bin ich ganz entspannt.:)

Liebe Grüße

Pupsi

denise
28.03.2005, 18:33
hallo mabo

ich habe seit 10 jahren ein wasserbett. konnte ich früher morgens kaum aus dem bett aufstehen, fällt dies heute erheblich leichter. auch habe ich während der nacht nirgends druckstellen - demzufolge auch weniger schmerzen.

ich würde mit nichts in der welt tauschen und schwöre auf mein wasserbett.

ich kann für deine frau nur empfehlen, ein wasserbett zumindes mal probe zu liegen. die ersten nächte ist es zwar ein bisschen eigenartig aber wenn du dich daran gewöhnt hast, willst du nicht mehr tauschen.

normalerweise, kann man wasserbetten für 30 tage probeliegen. informiere dich doch bei einem bettenhändler!

liebe grüsse aus der schweiz

denise
:hoch:

mtarp
28.03.2005, 19:17
Hallo Mabo.

Ich habe vor 5 Jahren Wasserbetten angeschafft. (7400,00 DM)
In meinen kurzen Schlaffasen habe ich wesentlich entspannter geschlafen als ohne aber der Bringer wars trotzdem nicht. Jetzt habe ich eins von zweien verkauft (330,00 Euro). Trotzdem ausprobieren. Aber vorsicht vom Händler ausprobieren geht auch nur gegen Bares. Und beim Kauf ruhig mehr ausgeben.
Schau mal bei Ebay, da giebts Wasserbetten ab 300,00 Euro (Doppelbett). Bei meinen Nachforschungen bleibt aber immer nur Tasso über. Qualität hat natürlich seinen Preis. Ich hoffe dir hilfts.
Zum Thema ausprobieren fällt mir noch ein:
Ca. nach einer Woche hat man sich ans Wasserbett gewöhnt und der Muskelkater ist weg. Dannach braucht man noch ca. 3 Monate um die Wassermenge richtig eingestellt hat - ist nämlich reine Geschmacksache. Und vom Gefühl her - auf jeden Fall unberuhigt. Ich hab damals mittel beruhigt genommen und dann gegen Aufpreis getauscht.

Gruß
Michael

Wasserwolke
19.04.2005, 21:28
Ich habe jegliche erfahrung mit Wasserbetten, da ich damit handle. Ich bitte alle arten von Wasserbetten zu absolut top preisen an. Welche fragen haben Sie ??

Wasserwolke
19.04.2005, 21:34
Ich verkaufe Wasserbetten. In allen Grössen und Beruhigungsgraden. Entweder Super Preiswert, zum selber Hand anlegen oder einfach nur preiswert alss Komplett angebot. Welche frahen haben Sie ??

Bummelbea
04.06.2005, 01:12
Hey,

Wasserwolke taucht immer wieder hier auf??!!