Vollständige Version anzeigen : Heilpraktiker in Stuttgart
Wer kennt einen wirklich guten Heilpraktiker im Raum Stuttgart? Mein bisheriger Heilpraktiker, mit dem ich sehr zufrieden war, ist leider verstorben und seiner Nachfolgerin traue ich nicht so viel zu. Deshalb meine Suche nach einem guten Nachfolger. Kann jemand helfen?
Vielen Dank.
schifra
Hallo Schifra,
ein herzliches Willkommen in unserer Mitte.
Ich kenne eigentlich nur einen in Stuttgart der sich auch mit Rheumatischen Erkrankunegn auskennt.
Edwin Bader
Seelbergstraße16
70372 Stuttgart
Schönen Gruss
Uwe
:o
Hallo ihr Lieben
Das Thema interessiert mich, kann jemand ein bißchen berichten, was für eine Therapie sein Heilpraktiker empfiehlt und wie es half?
Viele Grüße
Rentier
Hallo Rentier,
ich hatte damals schon meine Diagnose MB, als ich zum ersten Mal bei einem Heilpraktiker war.
Augendiagnose, Haaranalyse und verschiedene hömöopatische Mittel haben dann zusammen 1000 DM gekostet und das für 3 Monate.
Ist sehr teuer wenn die Kasse das nicht bezahlt.
Außerdem ist das auch von Heilpraktiker zu Heilpraktiker verschieden.
Du solltest vielleicht die meiden die dir nur durch das Pendeln von Aromastoffen helfen wollen.
Ein anständige Analyse in einem Labor ist da viel mehr wert.
schönen Gruss
Uwe
Hallo Graf Dracula
danke für deine schnelle Info, 1000 DM ist ja ganz schön happig,aber hattest du wenigstens eine Besserung oder nicht?
Gruß Rentier
Hallo Rentier,
anfangs gibt es bei mir immer ein Besserung, welche nach etwa 3-4 Wochen wieder abebbt.
Wohl solange bis mein MB gegen die Medis resitend wird.
Danach heißt es wieder weiter suchen.
Das einzige was mir wirklich hilft ist die Dehnungsgymnastik. Sie hält mich gerade und erhält mir mein Lungenvolumen, dass sowieso schon sehr gering ist.
Auf Dauer hat mich damals der Heilpraktiker arm gemacht :lol:
Schönen Gruss
Uwe
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.