Vollständige Version anzeigen : Juhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Hallo zusammen:)
Ich strahle vor lauter Freude.
Hoffe ich pfusche jetzt dem Rainer nicht drein. Aber ich habe Mega Freude an unserem neuen Chat.
War sogar schon drin und hatte das erste live Chatgespräch mit Rainer.
Also der Link ist...........http://home.arcor.de/rklute/chat.htm
Und jetzt kommt schon meine erste Frage an Euch.
Wie seht ihr das, wenn man an einem bestimmten Tag sagt, dass man sich dann trifft.
Ich meine es gibt sicher auch Member unter Euch die sagen, ich komme jeden Tag und chate. So wie ich.....Hilfe, bin Chat-Süchtig...........*lach*.......
Aber für die jenigen die sagen ich komme nur an einem Fixentag, wäre das doch von Vorteil wenn man sagen kann an diesem Tag. Oder wie seht ihr das?
Einen schönen Sonntag wünscht Euch der Chatsüchtige Engel
Anette
:)
Hallo Engel,
in meinen Augen sollte man zumindest einen Termin in der Woche haben, wo sichergestellt ist, daß jemand im Chat ist und man sich austauschen kann.
Aber andererseits ist es sicherlich auch möglich bei Anwesenheit von mehreren Leuten im Forum und Lust und Laune sich spontan zu treffen.
Alels Gute
Uedeke
Hallo Engel,
regelmäßig in den Chat finde ich gut, aber da kommt es auch auf die Uhrzeit an - wir haben hier ja viele Frühaufsteher, aber auch ein paar Nachteulen, so wie wir beide ;).
Ich chatte ja furchtbar gerne mit Euch. Als ich meinen freien Tag hatte (kommt selten genug vor), habe ich mich beim chatten nur noch schlappgelacht - es war wunderschön :). Aber das war am Mittag - da habe ich normalerweise nie Zeit... :(.
Aber nichtsdestotrotz können wir ja, wenn wir uns hier 'treffen', eben in die Shoutbox tippen 'Ab in den Chat!'
Liebe Grüße
Lydia
Hallo an alle
wäre schön wenn mann sich auf einenTag fest legen könnten Ich werfe einfach mal den Donnerstag rein und als Zeit 21.00 Uhr
Liebe Grüße an Alle Mario
Hallo Mario,
Donnerstagabends würde mir gut passen!
Lydia
Hallo zusammen.
Also festlegen kann ich mich nicht. Und um die Uhrzeit erst recht nicht.Da ich erst ca 20 Uhr aus dem Altenheim komme(täglich),bin ich anschliessend einfach froh,zu hause zu sein.
Mein Rechner steht 2 Etagen tiefer,da habe ich meist keine Lust mehr, rauf und runter zu klettern.
Ich bin dann also ein sporadischer Besucher. Ich schau einfach mal als Überraschungsgast vorbei.
Gruß
Michael
Hallo zusammen:)
Heute ist Donnerstag:)
Mario hat vorgeschlagen, dass der Donnerstag *der Chatabend* sein könnte.
Ich würde mich nun freuen, wenn heute Abend möglichst viele zu unserem 1ersten offiziellen Chatabend kommen würden.
Also bis dann.
Ich werde bestimmt ab 21 Uhr im Chat sein.
Bis dann
Eure Anette
JA tol!!!! Ich werde auch versuchen da rein zu kommen!
Ich finde einen bestimmten Tag gut, aber darüberhinaus sollte man auch sporadisch reingehen könne, da ja viel von uns, so auch ich oft nicht schlafen können und dann gerne mal chatten!
Danke für das einrichten!
Hallo Daysi:)
Also ich bin fast jeden Abend im Chat.
Und meistens kommt jemand. Man muss sich halt im Moment noch
gedulden. Aber meistens kommt jemand :)
Wünsche allen einen schönen Tag
Anette
Leider kann auch ich nicht regelmäßig sagen ob ich in den chat komme oder nicht.
Mein Leben verläuft auch recht unregelmäßig und ich werde versuchen spontan mal im chat vorbeizuschauen:D
Also dann bis bald hoffentlich;)
Liebe Grüße
Sabine
Physiokra
03.12.2003, 12:52
@ Sabine, unregelmäßiges Leben ist jedenfalls genau das Richtige und da kommt keine Langeweile oder Depri auf. Das wäre ja traurig, wenn man nix mit sich anfangen könnte und nur im Forum von früh bis spät hängen würde.
Chat finde ich oki, wenn man sich doch gerade auch eine virtuelle Begegnung mal mit jemand wünscht und das kann auch spontan per PM sein. Hallo komm doch mal rüber...oder so. Na das wird schon werden...Alles braucht SEINE Zeit. Ständig im Chat wäre auch ein geregeltes Leben, beinahe wie beim Alkoholiker...ständig bes...:confused: auch ein geregeltes aber doch krankhaftes Darsein wäre.
Ich bin gespannt auf Euch. ;)
Hallo Rainer, Dirk und Fleming:)
Etwas spät aber ich komme noch.
Gestern Abend kam ich nicht mehr in Chat hinein. ich konnte amchen was ich wollte, es ging nicht. :( Tschuldigung.
War echt keine Absicht.
Bis später mal..............
Anette
Physiokra
03.12.2003, 16:57
ist sicher genau das richtige. Sind denn schon Ergebnisse gefallen oder braucht es noch Zeit. Wie wäre es, wenn vorerst ein Tag vorgegeben wäre. Wenn es nicht gerade der Donnerstag ist, da möchte ich gern im www.********************** als Chef-Admin zur Verfügung stehen. Na wir werden ja sehen....bis balle an Alle!;)
BlaueElise
08.02.2004, 19:04
Also für mich als Neuling ist dieser Chat mit Sicherheit auch super.
Ich hab auch gerade versucht hineinzukommen, aber es ging nicht.
Liegt wohl auch daran daß ich einen Oldie-Rechner habe.
Aber ich werde es nochmal versuchen.
Liebe Grüße Bettina
Ich war noch nicht im Chat würde aber auch sehr gerne chatten.
Hab nur leider wenig Zeit...... Wann sind denn die meisten so im chat? Micky:gruebel:
Pierrine
09.02.2004, 08:39
Hallo Engel,
komme irgendwie nicht in den Chat...
Name: ?
Profil:?
Wo kann ich mich denn registrieren, damit ich mich einloggen kann?
Vielen Dank,
Pierrrine
Hallo Pierrine,
zwar bin ich nicht der Engel, an den Du die Frage richtest, aber ich kann Dir sagen, daß eine besondere Registrierung nicht erforderlich ist für den Chat. Du kannst (D)einen (beliebigen) Namen eingeben und das Feld für das Profil kannst Du leer lassen.
Alles Gute
Uedeke:)
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.