PDA

Vollständige Version anzeigen : Einen schönen 2. Advent

beyeler
07.12.2003, 11:01
Einen wunderschönen guten Morgen aus der Schweiz,
ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag, geniesst den schönen Tag (in der Schweiz ist es kalt, aber schön sonnig), -hoffentlich ohne Schmerzen!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die dieses Forum ermöglicht haben!! Ich habe schon viel Zeit verbracht um Eure Themen zu lesen und habe viel lehrreiches erfahren dürfen.
Haben doch alle "Bechti's" mehr oder weniger die selben Probleme! Zusammen sind wir stärker, nutzen wir diese Stärke!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft bei der Bewältigung Eurer täglichen Schmerzen und damit verbundenen Probleme und sende Euch liebe Grüsse

Brigitte

Gast_02
07.12.2003, 11:15
Hallo Brigitte,

auch ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Vor allem Schmerzfrei.
Ich hoffe das wir Bechtis in Europa noch besser zusammen wachsen
sollten. Nur so gibt es auch Möglichkeiten die Forschung und die
dazu gehörigen Gegenmassnahmen zu finden.
Die kosten sind wenn sie geteilt sind ja immerhin kleiner und so
könnte es die Möglichkeit geben das wir eines Tages einen Weg
für uns finden könnten.
In diesem Sinne eine schmerzfreie und hoffnungsvolle Zukunft.

einen schönen und lieben Gruss in die Schweiz.

der Graf

Uwe

:rolleyes: :rolleyes:

Engel
07.12.2003, 13:17
Hoi Brigitte:)

Danke vielmol för die liebe Adventsgrüess.

Jo s' Wetter isch au do in Köllike wunderschön.

No en schöne Sunntig.

Liebi Grüess

Anette

P.S. Hallo meine deutschen Freunde.
Bitte seid mir nicht böse wenn ich auf Schweizerdeutsch der Brigitte schreibe. Es ist ja nicht so schwer zum übersetzten.*lach*

uedeke
07.12.2003, 14:14
Hallo Brigitte,

danke für die Wünsche und ich hoffe, auch Du kannst den Advent geniessen.

Hier am linken Niederrhein herrscht auch eitel Sonnenschein und wenige Grade.

Alles Gute

uedeke

Physiokra
07.12.2003, 17:20
zum 2. Advent liebe Brigitte aus Berlin.
Ein schöner sonniger Tag lag über der Hauptstadt und nach dem tollen Vormittag bei der Adventsfeier in meiner Gemeinde gab es eine schöne Zeit der Entspannung. Nun ist der Abend schon wieder gekommen und die Teegläser klingen. Ich denke an die schönen Winterabende in Östereich und sende liebe Grüße auch zu Euch!
Gut, dass es diese Verbindungen gibt. Grüße natürlich auch an meine lieben Freunde im Lande.

schnegge
07.12.2003, 19:30
auch aus dem Münsterland kann ich von eitel Sonnenschein und blauem Himmel berichten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir geht es bei blauem Himmel immer gleich viel besser, und als ich heute früh mit meinem Hund durch das gefrorene Laub und Gras gelaufen bin, hab ich mit Gedanken an euch ein Gedicht gedacht. Würde es gerne zum Besten geben, habe es aber leider wieder vergessen.

:( :o

Ich wünsche euch eine schmerzfreie und sonnige Woche

Margot