Vollständige Version anzeigen : Möchte gerne etwas wissen
Turbo Biene
28.12.2003, 06:54
Hallo
Als ich mein vorstellungs Beitrag fast fertig geschrieben hatte.....konnte ich nicht mehr weiter schreiben....da war plötzlich alles Blau angefärbt.....und da kam ein Fenster.."Dein Profil wird geändert ":confused:
Was soll ich machen? ist das schon mehr vorgekommen? oder habe ich ein Fehler gemacht?
Noch was anders....da ich Schweizerin bin...und, ich habe gesehen das es ein Schweizer Forum gibt....muss ich mich beiden Orten vorstellen???
Wau....so viele Fragen.....und man kennt sich ja nicht einmal!!!:danke:
Dieser Forum ist Toll....und sobald es irgendwie geht...mach ich nochmals ein vorstellungs Versuch!!!
Liebe Grüsse
Turbo Biene ;)
Hallo Turbo Biene,
erstmal herzlich willkommen im Board.
Dieses Board steht allen Benutzern offen, egal welcher Nationalität. Für unsere Freunde aus der Schweiz und Österreich haben wir jeweils ein eigenes Forum eingerichtet, damit dort auch ganz spezielle Fragen gestellt werden können.
Für die Vorstellung der Benutzer reicht ein Beitrag aber aus, egal in welchem Forum. :D
Die Fehlermeldung kommt nicht vom Board und der Bildschirm wird auch nicht blau eingefärbt. Im Board öffnet sich ein zweites Fenster und die Meldung lautet: „Dein Profil wurde aktualisiert…“.
Also bitte noch einmal versuchen. :)
Ein schönen Sonntag wünscht
Rainer :cool: :)
Hallo Turbo Biene,
Herzlich Willkommen hier.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Marianne,
ein recht herzliches Willkommen in die Schweiz.
Ich hoffe das du dich auf dem Board recht schnell zurecht findest
und auch recht viele Stunden und Antworten auf deine Fragen
finden wirst.
einen schönen Gruss
der Graf
Uwe
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hallo Turbo Biene:)
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen.
Fühl dich einfach wohl, hier sind alle Willkommen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Anette
schnegge
28.12.2003, 13:42
hallo Turbo Biene,
auch von mir ein herzliches willkommen hier.:D
Gruß
Margot
Hallo Turbo Biene,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier und ich hoffe, Du kannst Dich wohlfühlen.
Uedeke
Physiokra
28.12.2003, 19:34
....ist schon mal toll, wie du über die Schweiz hierher trotz der Berge, die Dir die Sicht versperren hier herrüber kommst. Auch ich möchte Dich aus unserer deutschen Hauptstadt Berlin herzlich begrüßen. Wenn Du mal einen persönlichen Rat brauchst dann bin Ich gern als Fachphysiotherapeut für Dich zu sprechen. Nur keine Scheu, nur in der Gemeinschaft kann man sich stärken.
Alles Liebe, Helmuth aus Berlin!
http://www.**********************/main/Smil/meeting.gif
Hallo Turbo Biene,
nun hast du auch dieses Forum gefunden, grüß dich Gott aus Tirol!
Hallo TurboBiene,
:D
Sei ganz herzlich willkommen in unserer grossen Runde
:) :D :eek:
Hallo Turbo Biene,
auch aus der Wesermarsch herzlich willkommen in die Schweiz! :)
Ich hoffe, du fühlst dich in unserer netten (und internationalen) Familie bald heimisch!
Liebe Grüße
Lydia
Turbo Biene
29.12.2003, 01:57
Wau.....sooo viele gute Worten?? Ich kann nur :danke: sagen!
Da kann man sich nur noch wohl fühlen bei Euch :D :D
Übrigens....es hat doch noch geklappt mit meiner Vorstellung...der Fehler war bei mir.....isch ja klar oder? :rolleyes:
Nochmals merci für alle die Willkommen's Grüssen!!! Isch SUPER!
Liebe Grüssen und bis gleich!
Turbo Biene ;)
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.