PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche guten Rheumatologen in Berlin

princesa
18.02.2006, 21:43
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier.
Vor 1 Jahr bei mir M.B. diagnostiziert, seitdem renne ich von Arzt zu Arzt, aber bisher konnte ich noch keinen in Berlin finden, der sich wirklich für mich Zeit genommen hat.
Anfangs waren die Schmerzen nur in den ISG und relativ erträglich, aber seit ca. einem halben Jahr treten leider immer mehr blöde Symptome auf (Schmerzen im Brustbereich, Kopfschmerzen, taube Finger bei Kälte, etc.). Leider hab ich nicht so wirklich Ahnung, ob diese Symptome auch auf den M.B. zurückzuführen sind.
Und da ich wie schon gesagt, leider noch keinen fähigen Arzt in Berlin gefunden habe, der mich nicht als Simulant abstempelt - wäre es lieb, wenn Ihr schreibt, ob diese Anzeichen auch vom M.B. kommen können.
Würde mich freuen, wenn die Berliner unter Euch ´nen guten Ärztetip für mich haben.
Danke und viele Grüße
princesa

Ulmka
18.02.2006, 23:00
Hallo princesa,

erstmal herzlich Willkommen in unserer großen Familie :) :knuddel: :)

Ich komme nicht aus Berlin, aber ich meine, dass einige hier in der Klinik in Berlin-Buch sehr gut behandelt werden. Suche doch mal nach 'Berlin Buch', da findest du sicher was. Einige werden sich auch noch melden, aber Ulli z.B. ist zur Zeit in Kur, ich glaube die ist in Buch.

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia