PDA

Vollständige Version anzeigen : Arzt in Hamburg verzweifelt gesucht

Nikita
26.02.2006, 14:54
Hallo an alle Kämpfer, ich suche dringend einen guten Arzt in Hamburg oder Umgebung. Hat jemand eine Idee? Nur bitte nicht das Krankenhaus in Bad Bramstedt, die waren fürchterlich!!!!

Danke für Eure Hilfe

Nikita

Captain Kirk
26.02.2006, 15:15
Warum Du Bad Bramstedt fürchterlich findest kann ich nicht nachvollziehen,ich selber war 14 mal in BB und muss sagen das ich dort immer erstklassig behandelt worden bin.Ich könnte Dir Frau Dr.Boehnke empfehlen die ist erstklassig.

Nikita
27.02.2006, 10:40
Hallo Kirk,

da bin ich aber froh, dass du wenigstens gute Erfahrungen gemacht hast.Mein Aufenthalt wurde mutwillig in die Länge gezogen,Untersuchungen aufgrund derer ich ich nach Meinung des Arztes unbedingt stationär aufgenommen werden müsste-und die auf gar keinen Fall ambulant gemacht werden könnten-haben dann gar nicht mehr stattgefunden.Stattdessen wurden Untersuchungen angeordnet die sinnlos bis überflüssig waren.Den Arzt der meine stationäre Aufnahme veranlasst hat habe ich nie wieder gesehen....Ich könnte dir noch die Geschichte meiner Zimmerkollegin erzählen, die meiner Meinung nach noch merkwürdiger ist, aber ich möchte ja niemanden verunsichern, sondern wollte dir nur sagen wie ich zu meiner Aussage komme. Wenn du schon 14 mal da warst, drücke ich dir die Daumen, und hoffe das es dir jetzt besser geht!!!

Liebe Grüße

Nikita

Nobbi
27.02.2006, 19:56
hallo!

mein rheumatologe in nienstedten ist klasse, hat aber leider aufnahmestop :(

das AK eilbek soll ganz gut sein habe ich gehört, kenne es aber selber nicht.

hoffe du findest was brauchbares!

schönen gruß aus hamburgs westen!

nobbi

P.S.:in bad bramstedt kenne ich nur den reha-bereich und war die beiden male wo ich da war ganz zufrieden.

*michi*
27.02.2006, 20:36
Im AK Eilbek war ich letztes Jahr 15 Tage stationär. Ich glaub der Prof. Dr. Wollenhaupt ist auch irgendwo irgendwie mit dem dvmb als berater oder sowas verbandelt. Hat mir jedenfalls eine gute Prognose gestellt. Ich fühlte mich da gut aufgehoben.

Wenn ich mich dunkel erinnere haben die auch sowas wie eine Rheumaambulanz.

Ansonsten kenne ich keine Rheumatologen in HH, den letzten hab ich von 15 Jahren im Ärtzehaus in Altona besucht, hab den Namen aber vergessen.

Gruß *michi*

schnitte
29.03.2006, 10:11
ich habe heute auch von einem tollen arzt im ak eilbek gehört, kenne aber den namen nicht...

ich habe aber auch eine ganz tolle ärztin - in langenhorn!
soll ich dir namen, adresse und nummer zukommen lassen??

Maiglöckchen
29.03.2006, 11:56
Hallo schnitte,
mir bitte auch!
Gruß
Maiglöckchen

schnitte
29.03.2006, 14:38
also... der name der ärztin ist dr. rebien und sie ist rheumatologin in langenhorn.
ihre telefonnummer ist 5209499 - sprechzeiten sind von acht bis dreizehn uhr.
mir hat sie wie gesagt sehr gut geholfen!
die zeiten in denen bechterew diagnostiziert wird ist ja in den meisten fällen sehr lang - bei mir hat sie es sofort vermutet, dann musste ich zu vielen ärzten und alles durchchecken lassen um andere krankheiten auszuschliessen. nach einem dreiviertel jahr hatte ich meine diagnose. und sie versucht, je nach krankheitsschwere, erstmal "gesündere" methoden auszuprobieren bevor das ganz harte angegangen wird.
ich hoffe euch ein wenig damit geholfen zu haben?!