PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Berliner - Suche

stef
23.01.2004, 21:05
Ick bin ein Berliner und bin audf die wirklich arroganten Ärzte angewiesen !!

Erst musste ich 5 Wochen auf einen Termin bei meinen Orthopäden warten und dann war der KRANK also traff ich auf eine YUPPIE-Version von Orthopäden. BLAHBLAH Sie müssen zur Rheumaliga, Krankenkassen zahlen sowieso nichts mehr usw.so ein A..... . Mir tat aber jetzt alles weh!
OK. Frust beiseite. Wo bitte finde ich sogenannte Sportgruppe für Bechti und Co in Berlin? Da ich noch arbeite und erst abends kann zwar keine Lust habe, aber wohl mal muß und erst 37 Jahre bin, möchte ich, dass mir vielleicht jemand sagt wo ich mich melden kann. Außerdem suche ich eine EINFÜHLSAMEN Arzt der mich berät und nicht zur kleinen faulen Schbnecke abstempel !

Gruß Stef

schnegge
23.01.2004, 21:35
hallo Stef,

ick kann dir zwar keenen vernünftigen Arzt in Berlin sagen, weil ick nu schon seit 1981 hier in "Westdeutschland" lebe, aber die Kontaktadressen für die Bechti Gruppe findest du auf der DVMB Seite.

Geh auf die Home, dann auf: DVMB Angebote; Angebote vor Ort, DVMB Therapiegruppen; Therapiegruppenverzeichnis

Dann klickste Berlin an und schon weißt du die Ansprechpartner. Ruf an und lass dir sagen wann du wo sein kannst. Selbst hier in der Kleinstadt gibt es an 2 verschiedenen Abenden zu verschiedenen Zeiten Bechtigruppe, das wird in Berlin sicher auch möglich sein.

Ich bin mit gemischten Gefühlen hingegangen, und eines besseren belehrt worden. Macht tierisch Spass ( die Gruppe ist toll) und hilft wirklich gut.

viel Erfolg bei deiner Suche

lieben Gruß
Margot

Sabine
23.01.2004, 21:36
Hallo Stef,

hier die kontaktadresse für Berlin:

LANDESVERBAND BERLIN-BRANDENBURG
Vorsitzender: Peter Böhm, Prager Str. 7, 10779 Berlin, Tel. u. Fax 030/2117623 und Tel. 030/89094080
eMail: peboehm@gmx.de
Kontaktadressen der Therapiegruppen

Dort erfährst du wo die Gruppen in deiner Nähe sind.

;)

Liebe Grüße
Sabine