PDA

Vollständige Version anzeigen : Arzt in Norddeutschland

Gast
25.08.2003, 22:09
Geschrieben von: Theresa | @web.de | 25.Aug.03 18:27

Eine Freundin von mir hat seit zwei Jahren immer wieder Gelenkentzündungen (Knie) aber auch Versteifungen der Wirbensäule. Seit dem liegt sie im Abstand von jedem viertel Jahr im Krankenhaus und hat wahnsinnige schmerzen unb die Wirbelsäule wird ganz steif und krumm ( im Moment auch schon wieder). Dazwischen geht es ihr ganz gut. Ärzte meinen es könnte MB sein, sind sich aber nicht sicher !!! Kann jemand einen Arzt in Norddeutschland empfehlen. Odr Therapien vorschlagen??

Ulmka
25.08.2003, 22:40
Hallo, Theresa,
ich war vor 5 Wochen mit unerklärlichen brutalen Rückenschmerzen und dicken Knien und Füßen in Bremen im Rotkreuzkrankenhaus (Dr. Botzenhardt). Die sind auf rheumatische Erkrankungen spezialisiert - und kamen leider bei mir ziemlich schnell auf die Diagnose 'Bechterew'. In diesem Krankenhaus werden sehr viele Therapien angeboten (Krankengymnastik, Wassergymnastik, Massage, Fango, Kältekammer etc.), die mir sehr gut getan haben. Das Krankenhaus hat ein sehr großes Einzugsgebiet (in meinem Zimmer lag u.a. eine Frau aus Leer). Vielleicht sollte sich deine Freundin mal dorthin wenden!

Gast
16.10.2003, 19:35
Hier sollte man Norddeutschland mal näher beschreiben. Manchmal hilft schon eine Ortsangabe.