Vollständige Version anzeigen : Firefox 2.0 vs Internet Explorer 7
Hallo
die Entwickler der Browser werfen fast zeitgleich ihre neuen Versionen auf den Markt (Firefox 2.0 und Internet Explorer 7). Wer die neue Version installiert und anschließend Probleme mit dem Forum hat, den bitte ich um eine kurze Mitteilung.
Danke!
Gruß
Rainer :)
hi,
hab jetzt beide im Wechsel hier mit verschiedenen Aufrufen getestet: Beide funktionieren bei mir reibungslos, auch der Firefox 2.0 auf Gnome von Ubuntu (Dapper), mit dem ich dies gerade auf dem Notebook schreibe,
Gruß,
LovingCat
06.11.2006, 15:43
Hallo Rainer,
bin neu hier und würde mich gern vorstellen. Weiß aber nicht, wie man eine ganz neue Mitteilung schreibt. Da bin ich nur auf "Antwort" gegangen, habe aber den Verdacht, daß das nun kaum einer gelesen hat.
Könntest du mir da bitte helfen ?
Danke
LovingCat
Hallo LovingCat,
zwar bin ich nicht Rainer, kann aber trotzdem helfen.
Wenn Du im Forum die einzelnen Themenbereiche siehst, findest Du weiter unten den Themenbereich "Benutzer stellen sich vor/Smalltalk". Da klickst Du drauf und die Übersicht der einzelnen beiträge erscheint.
Oben links findest Du den Button "Neues Thema" (sieht so aus wie der "Antwort-Button", da klickst Du dann drauf und kannst Dein neues Thema erstellen.
Alles Gute
Uedeke :)
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.