PDA

Vollständige Version anzeigen : PN Postfach voll / Suche bei Google

r.klute
30.01.2004, 14:05
Hallo,

das Board war standardmäßig so eingestellt, das eine Kopie der PN im Postausgang gespeichert wurde. Dadurch war das Postfach sehr schnell voll.
Diese Einstellung habe ich geändert, die PN wird jetzt nur noch gespeichert, wenn die Option ausgewählt wird.

Die zweite Änderung betrifft die Suche. Wenn eine Suche keine Treffer ergab, dann bekommt ihr eine System Mitteilung. Hier ist jetzt ein Link "Suche bei Google", das Schlüsselwort wird automatisch eingetragen.

Viele Grüße
Rainer :D

Ulmka
30.01.2004, 22:58
Kaum tauch irgendwo ein noch so kleines Problemchen oder ein Wunsch auf - schwupp, schon hat er es gelöst!

:danke: :danke: :danke:

Liebe Grüße

Lydia

Turbo Biene
10.02.2004, 10:32
Meine beide Postfäche sind ziemlich voll, und ich möchte ein teil von diese PN in Ordner schieben....:confused:
Ich weiss aber nicht wie :gruebel: könnte mich jemand helfen?

Da wäre ich Euch sehr dankbar....ich nehme nicht an, das es unbegrentzt Platz hat und darum möchte ich ein wenig ordnung machen :p

:danke: um voraus!

Liebe :knuddel: Grüsse

Turbo Biene

r.klute
10.02.2004, 21:20
Hallo Turbo Biene,

Informationen zu den PN stehen in der Hilfe: http://www.bechterewforum.de/misc.php?s=&action=faq&page=2#pm

Die maximale Anzahl von Nachrichten, die ein Benutzer speichern kann, beträgt 70 PN in allen Ordnern. Wenn diese Zahl erreicht wird, dann musst Du leider einige Nachrichten löschen. :heul:

Viele Grüße

Rainer :)

Ulmka
21.02.2004, 22:13
Hallo Marianne,

mein Postfach war auch kurz vorm Platzen :D

Deshalb habe ich heute einfach eine PN nach der anderen aufgerufen, den Text samt Absender und Datum markiert und über Strg+C kopiert. Dann habe ich das ganze über Strg+V in eine neue Datei im Windows-Notepad (Editor) eingefügt (es kann na klar auch Word sein) und die PN im Postfach gelöscht. So habe ich wieder Platz im Briefkasten und kann meine alten PN's trotzdem aufheben! :)

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Turbo Biene
22.02.2004, 04:10
:danke: viel mal für en Tipp :applaus: :applaus:

Das werde ich mal versuchen damit ich wieder klar sehe in meinem Postfach :rolleyes:

Liebe :knuddel: Grüsse

Turbo Biene ;)