PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Noni -„Das Wunder aus dem Paradies“?

r.klute
16.02.2004, 17:44
Hallo,

aus den USA kommt jetzt ein Saft auf den Markt, der hilfreich ist z.B. für
- die Stärkung unseres Immunsystems
- mehr Schutz vor freien Radikalen
- schnelleres Abheilen von Entzündungen
- ein höheres Energieniveau
- die körpereigene Hormonproduktion
Der Saft hilft sogar bei Übergewicht, Erschöpfung und Stressbewältigung.

Noni-Juice ist der Presssaft aus der Frucht von Morinda citrifolia, indische Maulbeere. Die Noni-Frucht ist eine aus Polynesien stammende Wildfrucht, wobei nicht nur der Saft, sondern vor allem Extrakte aus Blättern und Wurzeln traditionell als Heilmittel bei Fieber, als Abführmittel und zur Wundbehandlung verwendet wurden. Der unbehandelte Saft schmeckt nach altem Käse, riecht sehr unangenehm und wird deshalb mit anderen Fruchtsäften gemischt.

Nach Zulassung durch die EU, darf dieser Saft jetzt auch in Deutschland verkauft werden. In den nächsten Monaten wird eine massive Marketingkampagne gestartet, incl. eines Kinofilms „The Legend of Johnny Lingo“. Bei Verkaufspreisen von 50€/Liter und dubiosen Verkaufstrategien, sollten wir alle sehr vorsichtig und kritisch sein. Die Verkäufer dürfen keine therapeutischen oder medizinischen Behauptungen aufstellen! Dieser Saft ist ein Nahrungsmittel und kein Heilmittel. Vielfach geht es auch um die Anwerbung neuer Verkäufer (Schneeball-System).

Wer also in den Medien „Noni“ liest, der sollte sich wirklich gründlich informieren.

Gruß
Rainer :)

Ulmka
16.02.2004, 21:55
Hallo Rainer,

wenn ich mir so durchlese, was dieser sündhaft teure Saft so alles können soll, dann kommt mir das doch sehr bekannt vor :nae:

Eigentlich hat man nämlich diese ganzen Effekte auch, wenn man täglich reichlich von dem Obst und Gemüse ißt, das sowieso hier bei uns wächst bzw. das hier sehr günstig zu bekommen ist (z.B. Orangen, Ananas, Papaya etc.)

Also - warum Geld zum Fenster rausschmeißen???!!! :p

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Turbo Biene
17.02.2004, 05:08
Merci für Deine Infos Rainer ;)

Puuuh! Der ist aber teuer, den Saft :confused: ich glaube das ich mich Lydia anschliesse und weiter von unsere feinen Früchten essen werde.

Da habe ich auch noch etwas gefunden: Beeren die nicht nur gut sind gegen Blasen Infekten, aber stärkend wirken für das Immunsystem und vieles andere.

http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/vvv/alles-frisch/2002/09/19/print.html

http://www.grenzenlos.net/preiselbeere.htm

oder auch noch

http://cranberries.de/home0.0.html

http://www.gesundheit.com/gc_detail_1_gc18110213.html

Ich wünsche weiter feine Säfte für eine bessere Gesundheit ;)

PROSIT :D

Liebe Grüsse

Turbo Biene ;)

Basty777
17.02.2004, 06:50
Hi,

ich weiss jetzt nicht ob wir hier vom selben reden aber meine Mutter hat mit einem gesprochen, den sie schon lange kennt. Er hat auch MB und nimmt nur so einen bestimmten Saft, der ihm anscheinend wunderbar tut. Morgen sehe ich meine Mutter, ich frage mal ob das der ist und berichte Euch.

Gruß

Basty

Micky
17.02.2004, 08:21
Das einzige Wunder ist wohl das viele Geld das die Hersteller damit verdienen werden.

Schade Wundermittel gibt es nicht. Es mag einem ja sehr gut tun aber bei diesen Preisen muss ich passen.

:engel: Micky

Gast_02
17.02.2004, 09:14
Hallo ihr lieben,

ich habe dieses Noni 1999 ausprobiert. Zu dieser Zeit hatte ich einen sehr
starken Schub mit tierrischen Schmerzen und mein Heilpraktiker hat mir das ganze empfohlen.
Die ganze Sache hat mich damals 1000 DM im Monat gekostet und gebracht hat es nicht viel.
Nach 6 Monaten habe ich das dann bleiben lassen.
Ich hätte genauso gut ein Placebo nehmen können.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen dem es geholfen hat.

einen lieben Gruss

der Graf

Uwe

;o :rolleyes: :gruebel:

Physiokra
18.02.2004, 06:18
Es gibt schon einiges auf dem Markt, das uns den Strudel in die Geldbörse treibt. Schaun wir mal, was der ganz normale Garten oder Gemüsemarkt hergibt und erinnern wir uns unserer Kenntnisse über die Wirkung der einzelnen Früchte, dann hat unser Schöpfer wohl schon immer gut und kostengünstig manches für uns bereit gehalten.
Lieben Gruß aus Berlin!:schlau: :knuddel: ;)