PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Wortmarke / neue Hausfarben

r.klute
27.11.2007, 22:46
1. Versuch die neue Wortmarke und die neuen Hausfarben im Forum anzuwenden. Sieht sehr bunt aus - es werden noch Änderungen erfolgen.
Info: http://www.bechterewforum.de/images/info.pdf

aragorn
28.11.2007, 20:06
lieber Herr klute

herzlichen dank für die pflege und weiterentwicklung des forums.

leider muß ich festhalten, das die neue farbgebung äußerst unpassend ist, da es nach kurzer zeit in den augen brennt, zudem finde ich diese knalligen farben ein wenig 'abschreckend'.

ich persöhnlich fand die alte aufmachung "gut".

LG, Peter

Ulmka
28.11.2007, 22:22
Hallo Rainer,

ich muss Peter zustimmen - diese knalligen Farben machen das Lesen hier anstrengend! Ein bisschen blasser wäre vielleicht besser...

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

uedeke
28.11.2007, 23:16
Guten Abend zusammen.

Die Umstellung auf das bechterew-grün und die Wortmarke ist ja okay, aber die Farbzusammenstellung ist doch arg grell, eine "gedeckte" Konstellation würde auch ich begrüßen.

Alles Gute

uedeke :)

Uli Dörwald
28.11.2007, 23:51
Sicher gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Eigentlich finde ich nur die weiße Schrift auf hellblauem Grund etwas schlecht lesbar. Wenn man das noch blasser macht würde es noch schlimmer. Deshalb muss ich ausnahmsweise Lydia widersprechen: lieber etwas dunkler, oder die weisse Schrift schwarz oder dunkel. Vielleicht dunkelgrün, damit es nicht zu bunt wird, oder rot, man muss es sich einfach anschauen. Neue Tapeten, die auch noch so leicht zu wechseln sind,..., da sehnt man sich nach elektronischen Wänden.

Gruß

Uli

ranimi
29.11.2007, 15:07
Hallo,
öfter mal was Neues! Neue Farben unterstreichen die Flexibilität und durchbrechen alte Traditionsmuster.
Gruß Brigitte:danke:

Kira73
02.12.2007, 11:35
Ich find Neuerungen gut, aber im Namen der Uveitiker, bitte ein bischen weniger grell, das hier erschwert das Lesen.
Bin grad darauf aufmerksam gemacht worden , dass hinter den dicken blauen Balken auch noch Datum, Uhrzeit etc. steht , das erkenne ich überhaupt nicht mehr.

Geblendete Grüße :)
Kira

P.S. kleine Anmerkung meinerseits

Äußerlichkeiten verschonen uns nicht davor verstaubt und überholt zu wirken.

Turbo Biene
06.12.2007, 09:58
Hallo Rainer ;)

Wau...etwas neues!!! super! :idee:
Ich möchte mich der Meinung von Uli anschliessen. Übrigens finde ich einen Tapeten Wechsel ok!

Verstehe sehr gut die Problematik von Kira und denke das es einen Wichtigen Ansichts Punkt sei :schlau:

Liebe Grüsse an Alle :knuddel:

DieTurbo Biene, Marianne :)

Kira73
09.12.2007, 11:42
Hallo Rainer,

vielleicht könntest du wenigsten den Hinweis aufnehmen mit blauer Schrift auf blauem HIntergrund?
Dann merken wir Nichtseher wenigstens , wenn wir auf einen antiken Beitrag antworten.
Nicht jeder von uns hat einen "Sprechi"- Computer mit entsprechender Lesesoftware.

Bitte melde dich mal dazu.
Tastende Grüße
Kira

sun
09.12.2007, 15:27
Hallo!

Auch ich finde Neuerungen immer gut.

Das grün ist jetzt eh schon besser oder hab ich mich nur daran gewöhnt :gruebel:

aber die Zeit also blau auf blau kann ich auch nur mit müh und not lesen. Obwohl meine Augen gesund wären.

Kira73
13.12.2007, 20:21
Hast dich zwar nicht gemeldet, aber blau auf gelb kann ich lesen und sieht auch viel freundlicher aus.

Danke
Kira

aragorn
25.12.2007, 06:38
Hallo Herr Klute, oder lieber Rainer :)

da ich hier der erste war, der gleich interveniert und geschrien hat, möchte ich nur sagen "mir taucht es jetz auch"

herzlichen dank, Peter