PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfrage & Bitte um Mithilfe

bruder william
27.02.2004, 14:01
Hallo!

Ich bin zwar nicht ganz 'neu' hier, aber bisher habe ich lediglich konsumiert, daß soll sich hiermit (etwas) ändern. Sprachs - und hatte schon ein großes Anliegen...

Zunächst aber ein paar Worte über mich.
Ich bin 30 Jahre. Der Bechterew wurde bei mir vor ca. 12 Jahren diagnostiziert und ich komme eigentlich ganz gut zurecht. Ich gehe 2 bis 3 mal in der Woche schwimmen und versuche auch sonst alles bechtigerecht zu machen. Okay, ohne eine tägliche Dosis Voltaren gehts halt auch nicht, aber ich will mich nicht beklagen, es könnte schlimmer sein!

Ich studiere Medienwissenschaften und Psychologie und bereite mich gerade auf meine Abschlußarbeit vor. Tja - und jetzt kommst:

Im Rahmen meiner Abschlußarbeit (das Thema kann und möchte ich noch nicht öffentlich machen) möchte ich unter anderem eine Befragung unter Morbus Bechterew Erkrankten durchführen. Hierfür benötige ich ca. 50 Probanten, welche sich bereiterklären einen Fragebogen zu beantworten. Wird nicht weh tun und ist alles völlig anonym!!! Wenn alles so funktioniert, wie ich mir das vergestellt habe, erfolgt die Befragung in ca. 3 Monaten. Es ist also noch etwas Zeit.

Zunächst wollte ich erst einmal schauen, wie groß die generelle Bereitschaft für eine solche Befragung ist(?). Alle Interessierten würde ich bitten mir einfach eine kurze PN mit Angabe ihrer E-Mailadresse zu schicken. Ab Anfang April werde ich Euch dann via newsletter über mein weiteres Vorgehen informieren.

Da ich mir durchaus darüber bewußt bin, daß einige vielleicht ein flaues Gefühl dabei haben, aus der Anonymität des Internets herauszutreten und in der "Wirklichkeit" zu agieren, würde ich mich über eine Zusammenarbeit mit Offiziellen der BVMB sehr freuen (eine offizielle Anfrage folgt natürlich noch!). Also bei Fragen, Hinweisen und Kritiken bitte eine PN schicken.

Vorab schon einmal Vielen Dank!