PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Schub im Anmarsch???

Ulmka
08.03.2004, 15:14
Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen zwicken meine ISG wieder - jeden Tag ein bißchen mehr :( (aber noch ist es erträglich). Kann da ein neuer Schub im Anmarsch sein :gruebel: Oder kommt der immer schnell und heftig?

Wenn's ein Schub wird, was mache ich dann? Ich nehme doch schon die Maximaldosis Piroxicam!!! :rolleyes:

Mein Fuß jault leider auch jeden Tag mehr :mad: - dabei war die erste Woche so gut! :heul:

Drückt mir mal die Daumen, dass ich das alles wieder in den Griff bekomme!

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Andrea
08.03.2004, 15:25
Liebe Ulmka,

kann es sein, daß es Dir "zu gut" ging und Du übermütig geworden bist ?
Vielleicht bist Du zuviel rum gerannt ? Mach Dich mal nicht gleich verrückt. Sondern entspann Dich und ruh Dich ein wenig mehr aus.
Die Angst vor einem Schub verstärkt die ganze Sache nur noch.

Liebe Grüße
Andrea:trost:

Sabine
08.03.2004, 16:44
Liebe Lydia,

gönn dir ein wenig Ruhe und mach mal ein Rheumabad und anschließend, wenn du Wärme verträgst, ein Dinkelkissen auf die schmerzenden Stellen. Das tut mir immer sehr gut....so kann ich es oft vermeiden mehr Medikamente zu nehmen.
:trost:

Ich hoffe das es schnell besser wird und nicht noch schlimmer.

Liebe Grüße
Sabine

:engel:

Gast_02
08.03.2004, 16:49
Hallo Lydia,

vielleicht ist es auch noch dein alter Schub und er ist noch gar nicht zu Ende?
Es gibt viele Möglichkeiten Warum nun wieder Schmerzen da sind.
Überanstregung, oder das du dir ein bisschen zuviel Stress zugemutest hast?
Vielleicht hast du auch nur einen schlechten Tag erwischt.
Das anhaltende Nass-kalte Wetter tut übrigens auch das seinige
dazu.
Ich spüre heute auch mein ISG besonders stark, dabei hat es heute Morgen
angefangen zu regnen und es ist saukalt dabei.images/my/1207.gif
Das ganze fördert ja auch ein wenig.

Lass es uns einfach ein wenig ruhiger angehen und ein bisschen
was für die Wellness tun images/my/1063.gif, dann klappt
das bestimmt die nächsten Tage wieder.

Einen lieben Gruss

der Graf

Uwe

:gruebel: :rolleyes: :gruebel:

Turbo Biene
10.03.2004, 01:39
Wie ich es lesen kann.....machs Du wieder sachen :trost:

Ich denke das ich wieder mal zu wenig Sonne in Deine Gegend gesendet habe......das wird sich ändern ;) versprochen!!

Sabine und Uwe hatten beide, gute Vorschläge.....Baden....warme Dinkelkissen....mmh..mmh....hört sich gut an :applaus:

Ich möchte Dich auch sagen das ich fest an Dich denke :trost: und hoffe das, wenn es einen neuen Schub ist :mad: der sich nur sehr kurz sehen lässt und schnell wieder verschwindet :applaus:

Machs gut und wie Du es schon weiss......bist ja nicht alleine :knuddel:

Liebe :trost: Grüsse

Turbo Biene ;)

@ Uwe....Dir sende ich natürlich auch eine Menge wärmende Sonnenstrahlen....ich kann nicht zusehen wie Du frierst ;)

schnegge
10.03.2004, 12:28
hallo Lydia,

ich glaube fest daran, dass das erneute Zwicken mit dem Wetter zu tun hat. Meine ISG und die HWS sind auch nicht begeistert, und mit jedem Schneetag wird es ein wenig mehr, aber als am letzten WE die Sonne geschienen hat, war alles viel ruhiger.
:trost: :trost:
(habe aber glücklicherweise Montag Termin, wegen der "bescheidenen" Laborwerte beim letzten Mal)

Lass uns mal gemeinsam auf den Frühling und die wärmenden Sonnenstrahlen hoffen, dann wird alles wieder einfacher.

:walk: :dance: :sport: :walk:

bis bald mal
Margot

Turbo Biene
11.03.2004, 07:13
Wie geht es Dir heute :trost:

War das alles nur ein böser Traum :mad: ????

Ich möchte Dir, Mut und Kraft schenken....weiter noch viel Sonnenschein und Wärme und das es Dir wieder besser geht :knuddel:

http://www.dvmb-forum.de/images/my/503.gif

Machs gut und ein lieber Gruss von mir :knuddel:

Turbo Biene ;)

Ulmka
11.03.2004, 16:54
Hallo Marianne,

Danke für deine Nachfrage :danke:, heute geht es meinen ISG wieder etwas besser - nachdem ich gestern abend Badminton gespielt habe mit ganz vielen gaaaaanz hohen Bällen, nach denen ich mich furchtbar strecken musste :p

Da muss ich wohl demnächst nur noch im Strecksprung durchs Leben hüpfen :D

Hoffentlich bleiben die Schmerzen jetzt auch weg.... :rolleyes:

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Turbo Biene
12.03.2004, 08:03
Im Strecksprung rumhüpfen :p da möchte ich eine Fliege sein um mal sehen wie Du das machst :applaus: ......oder meintest Du vielleicht so :jump: ;)

Spass bei seite.....ich wünsche Dir natürlich, das Deine Schmerzen wirklich weg bleiben ;)

Lieber, sanfter :knuddel:

Turbo Biene ;)