Vollständige Version anzeigen : A.Timmler hat Geburtstag
Hallo Andreas,
ich wünsche dir von ganzem Herzen images/my/456.gif.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du noch recht viele schmerzfreie und schöne Stunden finden.
Einen schönen Gruss
der Graf
Uwe
:gruebel: :rolleyes: :gruebel:
Hallo A. Timmler,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag, insbesondere wünsche ich Dir eine schmerzfreie Zeit:)
Uedeke:)
Turbo Biene
29.03.2004, 03:50
http://www.dvmb-forum.de/images/my/1077.gif
Zu Deinem heutigen Geburtstag :applaus:
- Ich wünsche Dir vo Herzen, eine weitere Gute und Schmerzfreie Zeit mit dem Bechti :applaus:
- Ein schönes Fest, wünsche ich Dir auch mit Deine schöne Familie ;) ......wie geht es mit Deine Adoptive-Afrikanische Mädchen? Ist Sie schon bei Dir?
Du machst eine Tolle Arbeit :hoch:
- Ich möchte noch dazu, viele sonnige Tagen wünschen und weiter, Kraft, Freude und Wärme :applaus:
Alles Gute und möge Deine Wünsche auch in Erfüllung gehen :jump:
Liebe :knuddel: Grüsse aus der Schweiz
Turbo Biene ;)
Happy Birthday auch von mir und geniesse den Tag und lass deine Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel: :jump:
Happy birthday und viel Sonnenschein wünschen dir
Micky und Philip:dance:
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem aber wenig Schmerzen.
Astrid
:applaus:
Hallo Andreas
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieße diesen Tag und feier schön :dance: :jump:
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Andi,
auch von mir noch einen abendlichen Geburtstagsgruß aus Berlin. Hoffentlich hattest Du auch so ein tolles Geburtstagswetter wie wir es hier hatten.
Alles Gute und bleib beweglich..
Andrea:applaus:
Hallo Andreas,
images/my/456.gif
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
images/my/1261.gif
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
schnegge
29.03.2004, 22:36
hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hst dich gut feiern lassen.
Gruß
Margot
Bechtl58
30.03.2004, 19:33
hallo Andreas
nachträglich auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und für lange Zeit keine Schmerzen
Reinhard:dance: :walk: :jump:
schorsch
01.04.2004, 18:40
hi,Andreas
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast dich feiern lassen.
gruß schorsch
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.