Vollständige Version anzeigen : Regionales Treffen am 22.05.
Hallo,
erstmal Danke für die Beteiligung an der Umfrage.
Wir werden ein regionales Treffen veranstalten:
Termin: 22. Mai 2004
Ich bitte um Vorschläge zu Programmgestaltung, entweder als Beitrag oder als PN an Werner.
Viele Grüße
Rainer :)
Hallo zusammen:jump:
ich würde Kaiserwerth > liegt im Norden von Düsseldorf >vorschlagen. Ein gemütlicher Stadtteil, direkt am Rhein, in dem und von dem man sehr viel unternehmen kann:) :sport: :walk:
:danke: an ALLE die sich gemeldet haben...aber wo sind die ANDEREN :frage: ...traut EUCH;)
Bis später:)
Werner
Sorry...der Fehlerteufel war aktiv, es muß... Kaiserswerth heißen.:p
Werner
Hallo Werner,
ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß beim Treffen.
Ich kann leider nicht kommen, weil meine Tochter einen Tag später zu Erstkommunion geht (mir graut jetzt schon vor dem Streß :rolleyes: ).
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Hallo zusammen,
danke für den Termin und Vorschlag. Vielleicht habe ich ja auch noch eine Idee für Möglichkeiten.
@Ulkma: Da habt ihr aber spät Erstkommunion. Ich kenne es kurz nach Ostern. Dennoch alles Gute für Deine Tochter und Dir nicht allzuviel Stress.
Uedeke
Claudia_1975
06.04.2004, 08:23
Hallo Zusammen,
am 22.05. bin ich in Berlin, kann daher leider nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch allen gaaanz viel Spaß. Ich hoffe, Ihr werdet berichten. Vielleicht schießt Ihr ja sogar ein paar Fotos fürs Album :)??
Liebe Grüße
Claudia
Hallo ihr Lieben,
:( ja auch ich muß mich abmelden für den 22.5., ist zwar ein supertolles freies Wochenende....aber daran scheitert es dann auch.
Wir haben Konfirmation bei Freunden, Geburtstag in der Familie und noch einen Austauschschüler aus Frankreich. Wir wissen schon jetzt nicht wie wir uns aufteilen sollen :confused:
Schade....aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein :schlau:
Auf jeden Fall bin ich in Gedanken bei euch und wünsche euch einen sehr harmonischen fröhlichen Tag :D
Ich hoffe ihr berichtet dann hier im Forum und bringt ein paar Fotos mit :jump:
Liebe Grüße
Sabine
angemeldet:frage:
Hallo ihr Lieben....................
ich habe eine :bitte: an alle Teilnehmer, von nah und fern, bitte
meldet Euch an.
Um besser planen zu können, muß ich die ungefähre
Teilnehmerzahl schon wissen :gruebel: :gruebel:
Am 22.Mai werde ich auf jeden Fall ab 10.00 Uhr zur Verfügung stehn und falls gewünscht auch eher:walk:
Also denkt dran..................:bitte: melden:D :D :D
Schöne und ruhige Ostertage
Werner:)[COLOR=red]
Engelbert
08.04.2004, 21:28
Hallo Werner
Wenn Du rufst komme ich natürlich, habe den 22.05 schon ganz dick im Terminkalender.
Auch ich denke das jeder der kommen möchte sich melden solte um auch wirklich geeignete Räumlichkeiten suchen zu können.
Engelbert
nun........interesse hab ich schon und nach einem blick in den kalender....ich hab sogar urlaub an diesem we........nur als einzige frau würde ich mich nicht so wohl fühlen.gibts den nicht noch ein paar frauen die zeit an diesem we haben?????
*traurigguck*
liebe grüße
barbara
p.s.
ja,mich gibts auch noch.....und so ab und zu schaue ich immer mal rein
hallo!!
ich würde auch gerne kommen! habe auch urlaub.
wie soll das ganze denn ablaufen? wer kommt den alles? wo kann man übernachten? gibts da tipps oder soll man selber suchen? wollte egentlich nicht am abend wieder nach hause brettern.
so viele fragen:confused:
ist das erste mal für mich! wer gibt tipps??
danke im vorraus !
nobbi
Hallo @ Barbara, hallo @ Nobbi....
werde in den nächsten Tagen zu Euren Fragen eine Antwort haben.
An Rainer....zum Beitrag vom 25.11.2003..Zitat von Erich Reuter..
Im Forum möchten einige ein Treffen organisieren, der BV nimmt diesen Wunsch gerne auf und möchte sich als Organisator anbieten.
:frage: Gilt das noch..... :frage: ...ich bin dabei und organisiere gerne mit !!!!!!!
Noch eine Bitte an ALLE die für den 22. Mai gestimmt haben und kommen wollten...meldet EUCH hier oder bei mir.....es können auch noch Vorschläge gemacht werden.
Schon mal :applaus: Danke dafür.
Viele Grüße an ALLE aus Duisburg von .............Werner:jump: :jump: :jump:
????
Verstehe ich nicht so richtig. Werden da jetzt zwei Sachen zusammengeworfen?
Würde gerne kommen, aber nicht zum unter der Orgel stehen und Kirchenlieder singen.
ALles Gute
Uedeke:)
Hallo Werner,
erstmal Danke für Dein Engagement und deine Bereitschaft mit zu organisieren.
Was wollen wir? Wir möchten einen schönen Tag organisieren und nicht unter der Orgel stehen und Kirchenlieder singen. Der BV könnte uns unterstützen (als Organisator), ich denke aber, dass wir das selbst hinbekommen. Ich treffe am Samstag Karl Erich Reuter und werde ihn mal ansprechen.
Ansonsten habe ich ein Problem. Am 22. Mai habe ich Bereitschaftsdienst, kann also nicht hundertprozentig zusagen.
Viele Grüße
Rainer :)
Vielleicht werde ich auch kommen. Ich werde dann mal die Micky fragen ob ich dann dort übernachten kann eventuell. Denn 150 Kilometer hin und zurück die packe ich nicht. Schaun wer mal
Hallo zusammen,
wenn dann sitze ich unter der Orgel und höre zu, aber alles zur richtigen Zeit.
Mit dem BV war das nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, denn ich habe damals schon die Ankündigung vom BV nicht verstanden und dann tat sich nichts.;) Aber vielleicht springen ja 1- 2 Runden Kaffee dabei rum;) ;) .............oder:D
Nun es haben 8 Leute für den 22. Mai gestimmt, und bis jetzt haben zugesagt.... Engelbert, uedeke, Werner.
Mit Fragezeichen Rainer K......aber wo sind die ANDEREN die dafür gestimmt haben:frage: ich denke dann sollte Mann / Frau doch wenigstens absagen. :(
:) Später gemeldet hat sich Nobbi, Barbara und Melly-1972.
Habe mich darüber gefreut, aber auch Verständnis, daß dies noch nicht feststeht.
Man sieht sich:frage:
Werner
Hallo Werner,
ich würde auch gerne zum Treffen kommen. Sehr gerne sogar.
Leider ist es ausgerechnet an diesem Tag nicht möglich.:heul:
Ich wünsche euch dafür einen schönen Tag und sende euch ein
paar Sonnenstrahlen.
Einen lieben Gruss
Uwe
:gruebel: :gruebel:
Physiokra
15.04.2004, 21:18
wollte Euch alle mal Life erleben, aber meine Schwägerin wir 50 Jahre an dem Tag. Das kann ich Ihr nicht antun und dort fern bleiben.
Ich wünsche allen einen guten und entspannten Treff dazu den nötigen Durst und viel Spaß miteinander.
Es wird ja sicher nöch mehr davon geben...vielleicht ein anderes mal....schade:knuddel:
Hallo!
Ich hatte für den Termin gestimmt, leider geht es mir in den letzten zwei Wochen besch.....!:( Ich dachte, das ändert sich in absehbarer Zeit und ich kann zusagen, aber irgend wie geht es immer wieder bergab, wenn ich denke, dass es jetzt besser wird! :D
Deshalb habe ich bis jetzt weder ab- noch zugesagt...!
Erbitte noch ein paar Tage Bedenkzeit! :gruebel:
Andrea, die zweite
Hallo an ALLE,
möchte heute nur kurz mitteilen, daß sich Nobbi aus Hamburg und andrea2 aus Hannover angemeldet haben:applaus: :applaus:
Bis bald.............Werner:dance:
Hallo Werner,
da wird das Treffen ja sehr bunt.
Alles Gute
Sorry, ich melde mich viel zu spät........Stress
Philip und ich sind natürlich dabei. Düsseldorf ist super.
Liebe Grüße Micky
Ich muss echt mal schaun ob ich das alles auf die Reihe bekommen werde denn wenn ich Pech habe werde ich da umziehen. Meine Wohnung sollte Anfang Mai fertig sein doch das wird sie nicht. Entweder ist sie jetzt Ende Mai oder Anfang Juni fertig. Das ändert sich alles im Moment täglich grrr
Hallo zusammen:knuddel:
Ich würde euch alle gern Treffen, aber mir liegt es aus finanziellen Mitteln im Moment leider nicht drin :( :( :(
Aber ich werde in Gedanken bei Euch sein und wünsche Euch allen ganz viel Spass.
Bin gespannt was ihr berichten werdet. Bitte macht doch Fotos und stellt si nachher ins Forum.
Eine schöne Zeit wünscht euch
Anette
halloo!!
es geht doch!:applaus:
vielleicht können sich noch andere aufraffen:schlau:
@werner : vielen dank für die hoteltips:D
bin schon ganz gespannt!!
nobbi
:) Hallo zusammen,
es geht ja aufwärts in Stufe 1 und so können wir zur nächsten wechseln.
Hier einige Fragen die jeder für sich beantworten sollte und dann hier als Beitrag schreiben, oder an mich mit einer PN.
Was erwarte ich bei dem Treffen :frage: Was können WIR machen :frage: Habe ich Vorschläge :frage:
Dies habe ich natürlich nicht gemacht weil ich faul bin.....NEIN ......... ;) schon mal was von Arbeitsteilung gehört:frage:
Na dann :gruebel: :gruebel:
Werner
Hallo Werner!
Das kommt davon wenn man sich kümmert und einen Vorschlag macht! ;)
Nun bist Du für uns der 'Papa' des Treffens :schlau: !!!
Ich habe leider keinen 'blassen Schimmer' was Kaiserswerth ist, wo man sich da treffen kann u.s.w.
Außerdem dachte ich, das mit dem Orgelspielen wäre schon ein festgelegter Programmpunkt!:p
Als Diabetiker bin ich natürlich für Kaffee und Kuchen , würde auch einen backen. Aber das hängt ja davon ab, wo wir uns treffen wollen! (Oder habe ich das verpasst?)
Habt Ihr alle ein Hotel o.ä. oder fahrt Ihr am gleichen Tag zurück?
Ich möchte mir kein Hotelzimmer nehmen, wenn sowieso alle anderen am frühen Nachmittag den Heimweg antreten!
Bis denne
Andrea2
Hallo zusammen,
bisher bin ich davon ausgegangen, daß das persönliche Kennelernen der Mitglieder ein sehr wichtiger Programmpunkt ist.
Da die Möglichkeiten des Stadtteils Kaiserswerth mir bisher veschlossen geblieben sind, vermag ich mich zu konkreten Möglichkeiten nicht zu äußern.
So lange keine besseren Ideen kommen, schlage ich mal unverbindlich vor, mit "Kaffee und Kuchen" anzufangen, was danach kommt kann man ja schauen.....
Jedenfalls möchte ich nicht unter irgendeiner Orgel stehen und heilige Worte hören. Das kriege ich ganz alleine geregelt.
Alles Gute
:) :) :)
Ich denke nicht das alle nach 2 Stunden gehen werden. Das wäre ja quatsch. Der nobbi übernachtet im Hotel und wenn ich kommen kann werde ich bei Micky schlafen. Müsten dann nur was finden wo wir bequem sitzen können. Orgel spielen lach, ich glaube es piept. Lol
Hiiilfe!!
War doch nur ein Scherz, der sich auf frühere Diskussion bezogen hat! ;o
Bin kein Orgel-Fan!;)
Und ich will auch nicht nach 2 Stunden wieder nach Hause fahren (oder verstehe ich jetzt euren Humor nicht?)
:confused:
Ich möchte mich einfach mit euch treffen und das von mir aus auch bis spät in die Nacht! :rolleyes:
Ich verspreche auch keine Scherze mehr über Orgeln zu machen! :D
Liebe Grüße aus Hannover :knuddel:
Andrea2
Ich bin's noch mal!!!
Ich hab übrigens mal Schlagzeug in 'ner Punk-Band gespielt...:cool:
hallo zusammen!
ich denke auch das kennenlernen und quatschen der hauptprogrammpunkt sein wird.
der tag geht dann ja auch ratz fatz um.
ich komme schon freitag und bleibe bis sonntag.
schlafen werde ich im etap duisburg, über internet zu buchen für 37€ pro nacht http://www.etaphotel.com/etaphotel/index.html
(von werner empfohlen:applaus: )
bis dann
nobbi
So regt Mann die Gemüter an :D und Hallo zusammen,
natürlich bleiben wir nicht nur 2 Stunden, denn wir wollen uns ja richtig kennenlernen und je mehr kommen um so schöner.
@ andrea2...die Anderen brauchen kein Hotel, denn es ist ja fast vor der Haustür. Wie kommst Du? Ich werde auf jeden Fall ab morgens für jeden.....ob von nah oder fern....da sein.:dance:
@ Udo wenn man die Geister von der Ferne ruft....siehe deinen Beitrag.... dann muß man schon etwas eher aufstehn:) und nicht erst mit Kaffee und Kuchen anfangen:p
:gruebel: Die Orgel wäre eine Überlegung wert,denn ich habe früher schon auf Feste Drehorgel gespielt.
:guna: macht weiter:gruebel:
Werner:D
Hallo :knuddel: !
Danke für den Hotel-Tipp.
Mein Mann würde mich gerne im Zug davon fahren sehen, ich werde aber das Auto nehmen (da passt mein Schlagzeug besser 'rein)! ;)
Welche Uhrzeit schwebt Euch für 'den Beginn' denn so vor? (Muss ich mir einen Porsche leihen, um pünktlich zu sein?)
Macht's gut
Andrea2
Finds toll, wie quirlig ihr da unten zu Gange seid. Wenn wir nicht an diesem WE Jugendweihe bei guten Freunden hätten, würde ich meinen Mann zu einen Kurztrip zu unserer Oma nach Wuppertal überreden. Hätte sich für 4 Tage von Berlin aus gelohnt.
So wünsche ich Euch aber sehr viel Spaß beim Kennenlernen. Und berichtet dann fleissig, was los war.
Liebe Grüße
Andrea:sport:
@Werner: Wo habe ich "ferne Geister" gerufen? Ich habe mich über eine bunte Mischung gefreut, das ist ein Unterschied.
Ich lasse mich mal überraschen, was als Programm geplant ist und entscheide dann. ob ich komme.
Alles gute
:p Hallo Ihr Lieben,
wir haben erst den 1. Mai und die Stimmung steigt jetzt schon.... :applaus:
@lieber Udo zu den Geistern kann man auch bunte Mischung sagen, die wir dann aus nah & fern sind. Mit den Geistern ist das bei uns so ein Sprichwort; So zum Beispiel...wer die Geister ruft.... muß SIE auch bezahlen!!!
:hoch: Vielen Dank für die guten Wünsche und lieben Grüße für unser Treffen ....selbst in Berlin erkennt man schon unsere gute Laune...Danke.....nur schlägt unsere Stimmung um, wenn wir an Berlin denken:aerger: Nein nein nur jetzt nicht schreien, ich meine doch nur die P............:aerger: :aerger:
Ob ihr mit dem Zug oder Auto kommt... ich bin schon da:dance:
aber auch mit der Straßenbahn kommt man nach Kaiserswerth, nur in Duisburg oder Düsseldorf umsteigen !!!
Genauen Zeitpunkt später.... und es ist langes Wochenende und Zeit zum:gruebel:
Schönen 1. Mai und viel Bewegung :walk:
Werner
Engelbert
01.05.2004, 13:40
Hallo Ihr Lieben
Wie Werner schon geschrieben hat, die Stimmung steigt und die Geister werde ich dann zur Geisterstunde auch noch ertragen.
Außer mit der Tram kann mann Kaiserswerht natürlich auch mit dem Schiff erreichen, sogar im Lienienverkehr ab Düsseldorf und wer lieber dezent einschwebt hat den Düsseldorfer Flughafen nicht weit weg. Damir wwürde mann für den Weg von Berlin nach Kaiserswerht unter zwei Stunden brauchen, genauso wie von London, Paris, Budapest, Wien, Zürich usw.
Würde mich freuen möglichst viele von euch kennenzulernen.
Engelbert
Turbo Biene
02.05.2004, 03:27
Zuerst wollte ich gar nichts schreiben und habe mirs anders überlegt :rolleyes:
Wie schön......ich könnte Fliegen :eek: nein, würde ich eigentlich gar nicht gern....es war nur symbolisch gemeint :p dann müsste ich nicht so weit fahren und wie es Engel, schon erwähnt hat.....sind die Finanzen auch noch im Weg......und werden es so weit treiben, das ich nicht kommen kann.........
Aber....Ihr alle machen mich "gluschtig" (Schw.Deutsch gesagt!)
Euch alle mal zu sehen :jump: und mal nicht nur Virtuell, :knuddel: .zu können.......würde mich so gut tun ;o
Also.....fertig mit jammern!!! :heul: ich hoffe, wie Engel....das es von diesen Treffen, viele Photos geben wird, so das unseres Forum-Album entlich grösser wird :applaus:
An alle.....eine liebe....http://www.dvmb-forum.de/images/my/503.gif und Gruss!!!
Eure Turbo Biene ;)
Onkel Purzel
03.05.2004, 01:40
;) Hallo,Ich habe noch nicht ganz verstanden was bei dem Treff gemacht wird.
Ich würde auch gerne kommen aber wahrscheinlich bin ich da schon in der Kur,aber wie ich so gelesen habe können ja ganz viele nicht.Könnte man den Tag nicht verschieben?:confused: :gruebel:
Ansonsten wünsch ich euch auch viel Spass und Sonnenschein.:dance:
Nein verschieben geht nicht da Nobbi schon sein Zimmer gebucht hat
http://www.dvmb-forum.de/images/img/autobahn.jpg
http://www.dvmb-forum.de/images/img/stadtplan.jpg
Liebe Leute,
leider muss ich meine Teilnahme absagen, da ich für den Nachrmittag eine Verpflichtung bekommen habe.
Ich wünsche der Veranstaltung alls Gute
Hallo zusammen, bin zwar neu hier und hab noch nie was geschrieben, aber da ich eben von dem Treffen gelesen habe, möchte ich doch was dazu sagen (aber bitte steckt mich nicht gleich in die Klugscheißer-schublade-gg):
Erst mal finde ich es ganz klasse hier bei Euch und werde mich auch noch gesondert vorstellen, zum zweiten würde ich auch gerne zum Treffen kommen, und drittens hab ich schon mal ein Chattertreffen in Düsseldorf organisiert, es war ein Klasse-Tag, und ich erzähl Euch mal , was wir so– es sind 20 Leute gekommen- gemacht haben:
Treffen war im Hauptbahnhof, glaube so gegen 12.00, gegenseitiges Vorstellen und Hallo, dann sind wir mit der U-Bahn zum Nordpark gefahren, dort direkt ins Kaffee, danach etwas im Park/ japan. Garten spazierengegangen, anschließend zur Schiffsanlegestelle und in die Altstadt geschippert- einige sind auch den Rhein entlang gelaufen- und im Goldenen Kessel habe wir den Tag gemütlich ausklingen lassen. Es hat wirklich allen gefallen, war kein Stress und wir haben uns noch oft in anderen Städten getroffen- der Ablauf war immer ähnlich, denn am wichtigsten ist ja Zeit für Gespräche zum gegenseitigen Kennenlernen...
Nur mal so als Anregung......
Liebe Grüße von Monique
wär echt klasse, Euch persönlich zu treffen- weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann...werde jedenfalls hier mitlesen..
Frank819
06.05.2004, 19:34
Hallo Leute,
auch wenn's spät kommt (mußte erst ein bischen drüber nachdenken) - möchte auch gerne dabei sein.
Dilemma ist das ich an diesem eigentlich langen Wochenede dennoch am Freitag arbeiten muß :(
Heißt ich kann erst am Samstag früh los. Dazu kommt das ich kein Auto habe was es auch nicht gerade einfacher macht. Bevor ich also weiter überlege kleine Bitte an die Leute hier im Forum.
Ich komme aus Hamburg. Findet sich jemand der mit mir am Samstag loseiern möchte und dazu noch ein Auto hat das mich mitnimmt? Wäre klasse - den Rest sehen wir dann schon.
Sonst wird das wahrscheinlich nichts mit mir - deswegen melde ich mich jetzt auch nicht an.
Liebe Grüße
Frank
Hallo Frank!
Kann Dir 'ne Fahrt ab Hannover anbieten!
Allerding stinkt mein Auto nach Hund (behaupten manche Leute - stimmt gar nicht ;) ).
Zurück fahre ich am Sonntag.
Andrea2
hallo frank!
ich würde dich gerne mitnehmen, verlasse unsere schönste stadt deutschlands;) aber schon am mittwoch und fahre sonntag wohl weiter richtung nordsee da mein urlaub anfängt.
hoffentlich findet sich noch jemand obwohl usereins in hamburg spärlich gesät zu sein scheint.
@andrea:ich komme auch mit dem auto. kannst du mir den link für dein hotel mal schicken?
danke im vorraus!
schöne grüße
nobbi
Frank819
07.05.2004, 22:08
Hee, das ging fix
Mitfahrgelegenheit gefunden und Zimmer reserviert !!
Kann also losgehen, ich freu mich drauf !!
Viele Grüße
Frank
@Andrea - super das es so easy klappt
@Nobbi - sorry, dich habe ich gar nicht erst angetickert weil Du doch geschrieben hast das Du wohl Freitag schon fährst
klasse das es geklappt hat!!
so meine lieben
mich hat es leider gesundheitlich erwischt und ich hänge in den seilen.zur zeit bin ich krankgeschrieben und ich denke das es noch einige zeit so bleiben wird.bis zum treffen sehe ich da keine chance f´ür mich.
ich wünsche euch allen einen schönen tag und bin in gedanken bei euch
liebe grüße
barbara
Hallo Nordlichter...... Herzlich Willkommen!!!:applaus:
Ich wünsche Euch jetzt schon eine gute Anreise.
@ allen die nicht kommen können " Gute Besserung " :trost:
@ hallo Monique....auch Du bist herzlich willkommen, na dann bis zum 22.:) ???
:gruebel: Wer traut sich noch :gruebel:
Bis später:jump:
Werner:dance:
:) An alle Teilnehmer,
Unser Treffpunkt.......:bitte: schaut mal rein:)
www.Galerie-Burghof.de
Bis bald...............:) Werner
Ab wann werden denn die ersten vor Ort sein?????
Micky:D
Der Tag rückt ja immer näher und ich werde an euch denken :D
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim kennenlernen und gemeinsamen essen und trinken :applaus:
Vielleicht kann ich ja beim nächsten Treffen dabei sein :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine
Hallo!
Fahre mit Frank wahrscheinlich um 10.00 Uhr in Hannover ab. Es sind dann etwa 280 km, also mit meinem Auto mindestens 3 Stunden!
Bis Samstag :)
Andrea2
Frank819
18.05.2004, 20:18
Hee,
die Kneipe sieht gut aus :applaus: Und wie es scheint ist unser Hotel auch irgendwo um die Ecke. Was kann da noch schief gehen?? ;)
In diesem Sinne, freue mich auf Samstag!
Viele Grüße
Frank
ich wäre auch so gerne dabei... images/my/17.gif
Macht bitte ganz viele Fotos und stellt sie ins Fotoalbum! :bitte:
Lydia
Turbo Biene
19.05.2004, 04:24
kann ich mich Dich anschliessen um zu :heul:
Ich hoffe auch ganz fest, das unseres Photo Album wachsen wird :applaus: :jump:
Ich wünsche alle Teilnemern......einen super Treff und bitte für alle einen lieben :knuddel: von mir ;) Danke :)
Liebe :knuddel: Grüsse
Turbo Biene ;)
Hallo zusammen!!!
Also ich werde ab 14.00 Uhr einen Tisch bestellen, dann werden auch Andrea2 und Frank ankommen. :applaus:
Oder hat einer einen anderen Vorschlag? Ich werde auch früher da sein, denn ich denke man sollte unseren Gast, Nobbi, aus dem hohen Norden nicht solange allein lassen.;)
:gruebel: Leider habe ich noch was vergessen........wer ist für das Wetter zuständig :confused:
Habt IHR noch :frage: :frage:
Bis Samstag:dance:
Werner
werner, 14 uhr ist doch ´ne gute zeit!
:applaus:
keine angst, ich weiss mich schon zu beschäftigen!;) :D
nobbi
O.K. ich werde mich um das Wetter kümmern!!!
Bis Samstag
Andrea2
Claudia_1975
19.05.2004, 15:27
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch gaanz viel Spaß. Macht viele Fotos, ok!?
Liebe Grüße
Claudia
Nobbi,
ich möchte nur nicht, daß Du den ganzen Morgen unter der Orgel stehst und später keine Lust mehr auf uns hast:p
:hoch: Den anderen Teilnehmern eine gute Anreise und wer kommt noch dazu:frage:
Bis bald
Werner
hihi!
das mit der orgel hab ich bis heute nicht kapiert:frage:
bis dann
nobbi
Ich eigentlich auch nicht! ;)
Andrea2
14 Uhr ist prima! Philip und ich freuen uns schon mächtig........ganz besonders weil wir dann unsere liebe Melly wieder sehen:D :p ;) :)
@ Nobbi: Der Rhein ist sehr schön..... ich bin sicher du wirst dich ein Weilchen mit der tollen Aussicht beschäftigen können.
Vielleicht bin ich so neugierig, dass ich früher komme?!
Micky:engel: :jump:
Hallo ihr Lieben,
ich wäre soooooo gerne auch gekommen um euch persönlich kennen zu lernen :heul: , leider geht dies bei mir ja nicht.
Wünsche euch einen wunderschönen und ganz tollen Tag
und hoffe auf ein nächstes Treffen.
Viel Spass euch Allen
ein Trauriger :( Graf
Uwe
:( :heul:
@ Werner: Danke! :hoch:
Hallo,
leider war ich in den letzen Wochen mit vielen anderen Dingen beschäftig. Sorry, aber am Samstag komme ich auf jeden Fall (mit einem kleinem Risiko wegen dem Bereitschaftsdienst).
Bei unserer guten Laune, wird auch das Wetter gut sein.
Bis Samstag
Rainer :) :jump:
Ich glaube das mit der Orgel muss man auch nicht verstehen lol.
Sicher werdet ihr beim Treffen aufgeklärt...und dann macht ihr uns alle schlauer....viel Spaß....
Andrea
Hallo Rainer:applaus:
ich wollte Dich heute schon suchen lassen, denn wir haben Dich vermißt:heul:
Also bis Samstag:jump: .............bei schönem Wetter:gruebel:
Werner:dance:
Hallo,
nochmal die Orgel:
uedeke: "Würde gerne kommen, aber nicht zum unter der Orgel stehen und Kirchenlieder singen."
Werner: "wenn dann sitze ich unter der Orgel und höre zu, aber alles zur richtigen Zeit."
Jetzt verstanden?
Ansonsten kommt die Erklärung am Samstag. :lach:
Gruß
Rainer :knuddel:
:confused: :confused: :confused:
hmmm muss ich wohl tatsächlich bis sonnabend warten:D
nobbi
Hallo Herr Graf!
:idee: Falls Herr Graf erlauben..... werde ich IHN persönlich besuchen. Ich habe seit 15 Jahren einen Reha- Kollegen in Hambrücken bei Bruchsal und wir treffen uns immer mindestens 1x im Jahr.
Aber nur wenn es Herrn Graf recht ist:gruebel:
Udo, wir werden Samstag auf jeden Fall an DICH und die ANDEREN denken:p
Viele liebe Grüße
Werner:walk:
Hallo, ihr lieben!
Hab mich lange genug zurückgehalten und weder zugesagt noch abgesagt.
Habe bis gestern versucht, das, was schon für morgen seit langer Zeit feststeht und geplant ist, irgendwie zu umgehen oder umzulegen. Leider ist es um nichts in der Welt zu bewerkstelligen.
Obwohl ich gerade mal schlappe 25 Kilometer vom Treffpunkt wohne, kann ich nicht kommen :heul: :heul: :heul:
Ihr glaubt gar nicht, wie sch... ich das finde :aerger:
Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spass und einen richtig tollen Tag. Ich hätte euch wirklich alle gerne mal persönlich kennen gelernt- aber, es hat nicht sollen sein.
Einen ganz lieben Gruß an euch alle
vom wirklich traurigen Michael
schnegge
21.05.2004, 14:55
hallo Ihr,
wünsche euch allen irre viel Spass beim Treffen. Wird dann wohl ziemlich leer sein hier im Forum *heul*.
Amüsiert euch und lasst uns anschließend nicht im "Regen stehen".
lieben Gruß und gaaaaaaaanz viel Spaß
Margot
:jump: :jump: :jump:
Hallo zusammen!!
Wollte euch nur mitteilen, daß Nobbi gut angekommen ist.:applaus:
Werde mit ihm einen gemütlichen Abend verbringen. Eine Überraschung habe ich auch noch parat.
Bis später:jump: :dance: :walk:
Werner
Überraschung? - Eine Orgel!?
ich habs verstanden.....klärt mal Andrea2 auf......ich glaube, da hilft nur ein persönliches Gespräch...grins..
Viel Spaß, treibtst nicht so doll....
Liebe Grüße
Andrea
Orgel lol auch nicht schlecht.
@Andrea wenn ich was mache dann richtig lach. Ich bin ja noch jung also denn mal los hi hi
Wie gut das ich auch mal wieder andere Leute sehe wie Bauarbeiter lach.
Frank819
21.05.2004, 21:43
wird ja immer spannender. überraschungen mag ich :applaus:
bis morgen dann, freu mich :)
gruß frank
Hallo Werner,
kommst du mich auch mal Besuchen??? :D Oder einer/eine von euch anderen???
Ich wohne doch hier mitten im Urlaubsgebiet!!! Nur der ständige Wind ist nicht Bechtifreundlich.
Viel zu sehen gibts hier auch, z.B. in drei Wochen ein Kaltblüter-Pferde-Rennen etc...
Vielleicht bis bald und viel Spaß beim Treffen :knuddel:
Lydia
Wir kennen uns schon :D
Haben uns......Engelbert, Udo >Uedeke<, Norbert und ich....in Duisburg getroffen.:p
Es war ein gemütlicher Abend und eigentlich brauchten wir ja Kaiserswerth nicht mehr, denn wir kennen uns schon:) Wenn, ja wenn, da nicht die Orgel wäre......also kommen wir doch:p
Hoffentlich hat es Nobbi auch gefallen und ist nicht schon nach Hamburg zurück gefahren.
Manches Geistert ja ganz schön rum...Orgel und so manches mehr:gruebel:
Naja werden wir noch sehn........bis MORGEN:jump:
:guna:
Werner:sport:
PS. Es lohnt sich .......alles nette Leute:walk:
Hallo Lydia!
Kann man ja mal überlegen, aber nicht am Sonntag mit Pferderennen, denn bei uns gibts schon Autos:D
Bis später:guna:
Werner;)
Engelbert
21.05.2004, 23:51
Hallo Ihr Lieben:applaus:
Ich kann nur sagen das werner die Wahrheit sagt,:hoch:
das Geheimnis der Orgel wird aber noch nicht gelüftet,
wo bleibt sonst die Spannung.
Ich hoffe der Herr Hammel, unser Administrator, erinnert sich an die angebotene Hilfe und lädt uns morgen zu Kaffee und Kuchen ein:applaus: da wäre es doch toll wenn noch ein paar unangemeldete Member einfach so als Überraschung vorbeischneien.:jump:
Freue mich schon darauf morgen noch einige weitere Member kennenzulernen und werde deshalb nach Kaiserswerth pilgern:walk:
Engelbert
Autos sind doch langweilig :D
Es ist viel spannender, wenn vier riesige Kaltblüter, jeder mit 800 kg Gewicht, im gestrechten Galopp nur 50 cm vor dir vorbeirasen und die ganze Wiese, auf der du stehst, vibriert!
Und dazu sind diese Tiere auch noch wunderschön!
http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/images_foto_5_30_1_2_20040518_lk_tie~2.jpg
http://home.planet.nl/~rob.klo/chryst_daphne_ext_trot_545x472.jpg
Lydia
Hallo zusammen,
ja der Freitag abend ist mit netten Leuten verlaufen und ich denke, auch das morgige Treffen wird nett und angenehm verlaufen.
Jedenfalls kann dann das Rätsel der Orgel gelüftet werden....
Uedeke
Hallo Engelbert,
das hatte ich >durch Orgel & Geister < ;o ja ganz vergessen, aber es war nicht Herr Hammel sondern Herr Karl- Erich Reuter- stellv. Vorsitzender.
Der sprach von organisieren durch den BV......aber das können wir ja selber,............oder;)
Deine Idee ist aber ganz gut:applaus:!!! Wollen mal sehen was für den BV übrig geblieben ist:gruebel:
Wir lassen uns einfach überraschen.
Bis später
Werner:walk:
So ich trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffee aus und dann mache ich mich startklar. Werde ja voher noch zu Micky fahren. Freu mich richtig Micky dich wieder zu sehen.
Bis später.
Hallo Engelbert,
da ich dich ja schon kenn, kann ich Werner nur Recht geben, bist ein netter Mensch :knuddel:
Du bekommst jetzt die Aufgabe von mir alle mal lieb zu drücken...da hast du eine Menge zu tun :D bei sovielen Leuten :knuddel:
:( Ich wäre sehr sehr gerne dabei :heul:
Die zurückgebliebenen werden sich wohl dann alle gemeinsam heute im Forum ausheulen :heul: :heul:
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos und Berichte und natürlich auf die Auflösung von "Orgel und Geister" :D
Viel viel Spaß und gute Laune wünsch ich euch :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Ulmka,
tolle Pferdefotos....aber so langsam mache ich mir Sorgen, gerade erstickst du in Feierlichkeiten und nun willtst Du schon wieder los legen....hört sich sehr nach Workaholic an....
Tritt mal kürzer, deine Familie brauch Dich...
Liebe Grüße
Andrea
Kann leider nicht dabei sein :heul: :heul: :heul:
ihr müßt uns daheim gebliebenen unbedingt berichten. o.k. ?
Ich hätte Euch alle ja so gerne mal persönlich kennen gelernt.
Schade.
Aber vielleicht ein anderes mal.
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und viel Sonne.
:engel: Charly
Hallo Ihr alle!
Bin gerade vom Treffen zurückgekehrt und muss sagen: Killepitsch ist ein Wundermittel!
Von einem spanischen Gastwirt (machst du eine Fehler, wenn du in Dusseldorf warst und nicht Killepitsch probiert hast) und Philip zum Trinken animiert, habe ich die glücklich machende Wirkung des Düsseldorfer 'Nationalgetränks' erfahren! :)
Es war ein schöner Tag in Düsseldorf und sehr nett ein paar Leute mal persönlich kennen zulernen!
Später sicher mehr darüber
Andrea2
Hallo Ihr,
auch ich bin wieder gut zu hause eingetroffen. Ich fand das gestern einen tollen Tag und es hat richtig Spaß gemacht. Andrea postest du die Bilder auch? Ich werde gleich alle ins Album setzen.
Frank819
23.05.2004, 18:00
Hallo Ihr alle,
bin wieder im Norden und ein wenig traurig das schöne Tage immer so schnell vorbei sind.
Fand's toll einige von Euch persönlich kennen lernen zu dürfen und einfach zu wissen das man mit seiner doofen Krankheit sicher nicht alleine da steht! Gerade weil unser Thema nicht ständig im Mittlepunkt stand und wir auch jede Menge Spaß hatten bin ich mal wieder an das Wichtigste erinnert worden:
Erst mal bin ich Mensch - erst dann kommt der ganze andere Rest. Bin froh die Menschen kennen gelernt zu haben!
Danke dafür ! :hoch:
Liebe Grüße
Frank
P.S. Bericht folgt, außerdem bin ich auch gespannt auf die vielen Fotos!
Habe dem Rainer alle Bilder von Philip und Micky geschickt
Engelbert
23.05.2004, 18:31
Hallo Ihr Lieben
Auch ich habe das Treffen genossen und fand es sehr nett, unterhaltsam und wiederholenswert.:applaus:
Engelbert
HAllo zusammen,
freut mich zu lesen, daß alle Leute wieder gut zu Hause angekommen sind und das Treffen genossen haben.
ALles Gute
Uedeke
hallo zusammen!
bin auch wieder gut zuhause angekommen!
hat echt spaß gemacht und nur nette leute!
werner hat nen orden verdient für die organisation!:applaus:
vielen dank dafür!
vielleicht klappts ja nochmal!
alles gute an alle von euch!
nobbi
Hallo meine Lieben:D
Also es war toll mit euch in Düsseldorf......Philip und mir hat der Tag echt gut gefallen:hoch: Es ist schön nun endlich ein paar von euch zu kennen.
@ Andrea: beim nächsten Treffen gibt es das heilige Getränk aus Düsseldorf! und wenn ich dann nicht Auto fahre trinken wir zu zweit...............noch jemand mit dabei??:D
Orgeln hat es diesmal keine gegeben..........:p
Ein großes "Danke" an Werner, der das ganze auf die Beine gestellt hat...............das sollte unbedingt nochmal passieren.
Die Fahrt auf dem Rhein war super!!!!!!!!!!!!!!
@ Engelbert: Philip ist fürs Bahn fahren dankbar:jump:
Wir wünschen euch allen das ihr genau so viel Freude an dem Treffen hattet wie wir.
@ Melly es war schön dich hier zu haben.........gerne immer wieder.
@ Nobbi und Frank.....wir mögen euren Dialekt........denn würden wir gerne mal wieder hören.
@ Rainer: Philip fand eure "Fachgespräche " sehr interressant. Beim nächsten mal mehr davon.
Und an alle die nicht dabei waren: schade!!!!!!!!!!!!!
Víelleicht sehen wir uns beim nächsten Treffen.:engel:
Liebe Grüße Micky und Philip:engel: :jump:
Hallo ihr Lieben,
ich wäre zu gerne bei euch gewesen :heul: :heul:
Leider war es mir nicht möglich ......:heul:
Hoffentlich klappt es ein andern Mal
lieben Gruss
ein trauriger
Uwe
:heul:
@Micky gerne wieder und du weißt das du jederzeit zu mir kommen kannst. Trinken? Killepitsch nö aber Krefelder also falle ich dann auch aus was das fahren angeht hi hi.
@Werner war echt klasse und sollten wir unbedingt wiederholen.
@Andrea Und schicke bloss die Bilder ins Album mit den Ampelbalken.
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer ,
ich möchte mich auch bei EUCH für diesen herrlichen Tag bedanken:applaus:
Was wäre ich ohne EUCH gewesen............ganz alleine:heul:
Vielen Dank für eure :idee: mit der Orgelmusik aus der Kirche...............:gruebel: oder wars nur Zufall???:gruebel:
Ihr ward Spitze:jump: und auf EUCH kann man sich verlassen:hoch:
Macht weiter so.........auf ein WIEDERSEHEN
Werner:D
PS............Denkt dran......3 - 9 und G G G ( aber nicht verraten, bleibt unter uns ) ;)
Ein Dank auch an Alle die uns mit ihren Beiträgen unterstützt haben und leider nicht kommen konnten:applaus:
Hab die Fotos abgeschickt!
Natürlich auch den Balken, leider kein Killepitsch dabei :(
Gute Nacht
Andre2
Turbo Biene
24.05.2004, 04:02
Also.....nach Uwe's Beitrag dachte ich......das ich sicher mein Gefühl hier auch mal reinschreiben kann..........ich wäre auch sooooo gerne dabei gewesen....aber wie wär's ein ander mal.... vielleicht.....ev..... ein kleines bisschen nächer von der schweizer Grenze??? http://www.smily.at/smily/smily1179.gif
http://www.smily.at/smily/smily618.gif
So ist mir zu Mute!!!!
Ich freue mich aber jetzt auf alle diese Bildern und versuche mich zu motivieren ;)
Liebe :knuddel: Grüsse....Eure Turbo biene http://www.smily.at/smily/smily1252.gif
Hu hu Turbo Biene, ich glaube die Fahrt bis an die Schweizer Grenze oder Nähe überlebt hier keiner. Das wären glaube ich von hier bestimmt 700 Kilometer. Da setz ich mich dann lieber in den Flieger.
Sei nicht traurig. Scheuch doch mal die Schweizer auf. Vielleicht wollen die auch mal ein treffen machen.
wenn ich die Bilder sehe, werde ich richtig traurig:heul: , wäre auch soooo gerne dabei gewesen. :aerger: Schade.
Aber auch die Bitte von mir, vielleicht könntet Ihr ja wirklich die Namen unter die Bilder schreiben. :eek: Bin einfach auch ein wenig neugierig, wer hinter den netten Gesichtern steckt.
DANKE
Charly :sport:
Turbo Biene
24.05.2004, 11:07
Du hast ja schon Recht, ich weiss das es zu viel verlangt wäre, so eine lange Fahrt :rolleyes:
Ich denke schon das ein Treffen unter uns http://www.smily.at/smily/smily1179.gif machbar wäre....und ist übrigens eine sehr gute Idee :applaus: Danke :knuddel:
Das schade daran, wäre das ich Euch alle, trozdem nicht sehen würde....verstehst Du mich?????
Aber es gibt ja die Bildern und es ist schon gut so :applaus:
Vielen Dank und einen schönen Shttp://www.smily.at/smily/smily869.gifnnigen und schmerzfreien wochen Anfang ;)
Turbo Biene http://www.smily.at/smily/smilygifs762.gif
Claudia_1975
25.05.2004, 11:00
Hallo Ihr Lieben,
hab mir grad die Bilder angeschaut, sehr schön. Auch die Kommentare lassen drauf schließen, dass es ein ganz lustiges und schönes Treffen war. Freut mich, dass es Euch allen so gut gefallen hat. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Hoffentlich beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
Claudia
Frank819
25.05.2004, 19:56
Hallo Ihr Alle,
fürchte ich stelle mich mal wieder ein wenig dämlich an..........
Wo bitte finde ich denn die Bilder?? Link gesucht und nicht gefunden :(
Danke für Eure Hilfe!
Lieben Gruß - Frank
im geschützen Forum sind die
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.