Vollständige Version anzeigen : Lufbetten
Dorothea
07.04.2004, 13:06
Hallo Graf Dracula,
ich hoffe du liest diese Nachricht hier.
Vielleicht kannst du dich erinnern, dass wir mal über das Thema Matratzen gesprochen haben, und ich mir Pospektmaterial von dieser Firma für Luftbetten habe zuschicken lassen. (die Dinger sind irre teuer)
Heute ruft mich ein Mitarbeiter an (ich habe meine Tel-Nr. nicht mitgeteilt - die hat er sich aus dem Tel-buch gesucht- die hatten ja meine Anschrift) und macht mich in einem Ton an, warum ich auf die Prospekte nicht geantwortet und nichts bestellt hätte, dass mir fast hören und sehen vergangen ist.
In einer aggresiven Art und Weise versuchte er mir seine Produkte aufzuschwatzen.
Er bezeichnete, die Personen, denen das Produkt zu teuer ist, als Originalton "schlichtweg dumm" und die anderen am Markt befindlichen Matratzen als "Mist".
Darufhin fragte ich ihn, wer ihm das Recht gibt, andere Produkte als Mist zu bezeichnen, und warum er schon die ganze Zeit so aggresiv ist.
Danach hat er auf Kleinkinderleierton umgeschaltet, und mit mir zu sprechen vesucht,. als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank.
Ständig wollte er unbedingt erfahren, was ich denn für Probleme hätte und wieso ich überhaupt (so eine Frechheit aber auch, sich Material kommen zu lassen und dann nichts zu kaufen!! hahaha) Prospekte haben wollte.
Als ich nach genaueren Informationen fragte, die sich aus den Unterlagen nicht ergeben hatten, wurde er pampig.
Ich sagte ihm, dass er nichts verkaufen wird, wenn er weiter so unfreundlich ist.
Darauf unterstellt er mir, aggressiv zu sein, worauf ich ihm geantwortet habe "sie können mich mal" und dann auflegte.
Ich glaube nicht, dass ich diese Firma jemals weiterempfehlen werde.
Was denkst du darüber?
Gruß
Dorothea
Hallo Dorothea,
das klingt ja nicht sehr schön :aerger: ....da kann man ja richtig sauer werden.
ich kann mich noch gut an die Matratze erinnern, hatte ja auch Interesse daran....aber ob die dann wirklich so gut ist!!
Bei solch einem Verhalten kommen einen glatt alle Zweifel.
Also wenn du wirklich eine austesten möchtest würde ich mich mit dem Dhef des Unternehmens in Verbindung setzen und ihn mal davon in Kenntnis setzen wie seine Mitarbeiter sich am Telefon benehmen.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Dorothea,
das ist nun echt der Hammer. Die scheinen wohl zuviel Arbeit zu haben mit ihrer frechen Art.
Ich habe auch schon im Vertrieb gearbeitet und weiß das man auf solch eine Art keine Kunden bekommt.
Du hast recht, man sollte diese Firma wirklich nicht weiter empfehlen.
Tut mir leid das es nun gelaufen ist.
Aber es gibt auch noch genug andere Händler die diese Matrazen
verkaufen, falls du dir den Luxus doch mal gönnst?
Wenn nicht kann ich dir vielleicht nur noch eine Matraze die auf Wasserbett ausgelegt ist empfehlen.
Die bekommst du im jeden Matrazenshop in deiner Gegend.
Aber Vorsicht! Die kannst du meisst nicht zuhause ausprobieren, sondern nur in dem Laden.
den Link zu dem Thema findest du hier Luftmatrazen (http://www.dvmb-forum.de/showthread.php?s=&threadid=605)
Einen :trost: tröstenden Gruss
Uwe
:gruebel: :( :(
Liebe Dorothea..
ist doch echt eine Frechheit, wie man Dich behandelt. Wie Sabine schon sagte...beschwer Dich über den Armleuchter.....
Sicher hast Du noch eine Anschrift....
Liebe Grüße
Andrea
hallo dorothea!
was für ein dreister knecht! die methode hört sich mehr nach verkaufskaffeefahrt an.
wenn du so ein gebahren einfach wegstecken kannst, herzlichen glückwunsch!
bei mir wäre das nächste telefonat mit der gewerbeaufsicht gewesen!
bin ja ein friedlicher mensch, aber irgendwann ist schluß:aerger:
tschüß
nobbi
Der Typ ist ja nicht ganz dicht. Ich hätte den gefragt ob es ihm irgendwo drückt lach. Ne ne dann würde ich erst Recht nicht kaufen. Der wäre bei mir richtig, sollte mir auch mal Prospekte bestellen lach
Dorothea
09.04.2004, 15:42
Hi Leute,
Dank euch allen für eure Antworten.
Bin ja einiges gewohnt durch meinen Job (in der Baubranche sind die meisten nicht so zimperlich), aber der war echt die Härte.
Sowas von impertinent ist mir noch selten untergekommen.
Habe mir jezt mal eine Matratzenauflage (nicht ganz so dick wie eine komplette Matratze) zugelegt.
Nicht original Tempur aber sehr ähnlich (und nicht so teuer).
Im Moment liege ich damit einigermaßen gut.
Dadurch, dass die Auflage nicht sehr hoch ist, kann ich nicht so tief einsinken, wie in einer Tempurmatratze und habe dennoch Entlastung und Stütze.
Ich hoffe, dass ich auch weiterhin gut damit zurecht kommen werde.
Liebe Grüße
Dorothea
bodojannasch
11.04.2004, 22:17
Habs mit Fassung gelesen,ist in manchen Branchen üblich.Ähnlich wird ja auch auf Kaffeefahrten verfahren.Frech und überteuert.Seriöse Firmen lassen eine Woche Probe liegen auf den Betten.Ich habe eine tolle Latexmatratze vor einem Jahr im Sonderangebot dän. Bettenhaus gekauft.Die hatte ich eine Probewoche.Hab sie gern behalten.Da sacke ich minimal dem Körper angepaßt ein.Kein Federkern drückt,ich komme klar.Es gibt keine Garantie für gutes liegen.Das ist bei jedem anders.Hilft nur probieren.Auf alle fälle gut abblitzen lassen hast Du den Knallkopf.
Also dann an alle noch frohe Ostern.
Liebe Grüße von Bodo
Hallo Dorothea:)
hab deinen Beitrag gelesen und bewundere dich wei lange du dir angehört hast. ich hätte dem schon lange alle Schande gesagt.
Nur schnell Wasserbett. Die Wasserbetten kann man bestimmt auch bei Euch in Deutschland für 30 Tage zum Probeliegen bekommen. Denn es geht eine gute Woche bis du in einem Wasserbett weisst, ob es dir passt oder nicht.
Ich hoffe du findest das richtige Bett bald.
Liebe Grüsse
Anette
Hallo zusammen,
also ein Wasserbett kann ich nur empfehlen. Ich habe seit etwa einem Jahr ein Wasserbett und schlafe wie ein kleiner Gott, bzw. wie eine kleine Göttin. Meine Beschwerden haben sich wesentlich gebessert. Vor allem wache ich morgens nicht mehr wie gerädert auf. Es hilft zwar nicht gegen die Schübe und die Gelenkbeschwerden, aber zumindestens bei mir haben die ruhigen Nächte auch mental eine Verbesserung gebracht.
Das Schöne am Wasserbett ist, das man es individuell auf den Körper einstellt, und mit verschiedenen Dämpfungsstufen auch den "Schaukeleffekt" reduzieren kann (Kleiner Tipp: nicht die höchste Dämpfung nehmen, 60 - 75 % sind angenehmer).
Mittlerweile gibt es die Betten auch zu erschwinglichen Preisen. Sie sind nicht viel teurer als Betten mit guten Latexmatratzen. Ich habe jetzt schon ein Bett 1,80 x 2,00 m für 999 Euro gesehen. Das ist ein Superpreis.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht - ich tausche mein Wasserbett jedenfalls nicht mehr ein.
Liebe Grüße
Katrin
....was habe ich gelesen - WASSERBETT - Ich kann ohne mein Wasserbett nicht mehr leben, :applaus::applaus: habe es jetzt seit fünf Jahren und bin total happy, o.k. mein Mann und ich wollten zwar schon die Firma schon "verklagen", da wir fast nicht mehr in Urlaub fahren wollen- ohne Wasserbett ist das kaum auszuhalten.....
Ne, ohne Scherz, mein Mann hat keine Rückenprobleme, aber eine Woche ohne unser Bett ist selbst für Ihn eine Qual. :heul:
Kann es nur wärmsten empfehlen, durch die Heitzung also gewärmter Wasserkern ist es für uns Bechti natürlich ein Traum.
O.k. jetzt habe ich ein bissle arg geschwärmt - bekomme auch keine Provison - aber mir hat es viel gebracht, auch haben wir nach fünf Jahren kostenlos und ohne Kommentar beide Wasserkerne ersetzt bekommen (durch das alte System hat sich der leicht verschoben und nach drei Umzügen mit Wasserbett, was bei den neueren Kernen nicht mehr der Fall ist), und da die Garantie fünf Jahre läuft, haben Sie auch gleich meine Heitzung kostenlos erneuert - ist das nicht ein Service.
Charly
:sport:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.