Vollständige Version anzeigen : Und es geht weiter.
Hallo ihr Lieben,
tja nun geht es wieder weiter bei mir.
Nun habe ich nicht nur MB als Diagnose, sondern darf mich auch
noch mit Spondylosis Hyperostotica und Spondarthritis Psoriatica schmücken. :heul:
Einen erstmal traurigen Gruss
der Graf
Uwe
:heul: :gruebel: :heul:
Hallo Uwe
komm laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und drücken
:knuddel: :trost:
Du mußt nicht alles sammeln und auch nicht immer hier schreien!!
Ich hoffe das deine Reha bald ist und du Zeit hast dich auf alles was neu ist einzulassen und es zu verarbeiten!!
Liebe Grüße :trost:
Sabine
Engelbert
08.04.2004, 21:24
Hallo Uwe
Eigentlich hatte ich gedacht das es reicht wenn Du das Internet nach Links für uns durchstöberst und nicht alles aus eigener Erfahrung kennst, das kann ganz schön belasten.
Wie Du weißt sind es nicht die Diagnosen sondern die Beschwerden die uns das Leben versuchen zu versauern, ich hoffe das mit zunehmenden Diagnosen die Beschwerden bei Dir abklingen da die Behandlung effizenter werden sollte.
Kopf hoch und durch ruft
Engelbert
schnegge
08.04.2004, 21:51
*mal ganz kurz zu Uwe rübertaper und ganz doll knuddäääääääääääl*
lass dich nicht unterkriegen.
Margot
Lieber Uwe,
manchmal fragt man sich, warum einige immer die doppelte Ladung ab bekommen...Ich wünsche dir sehr, daß Du weiter mit erhobenen Kopf durchs Leben gehst und dich davon nicht unter kriegen läßt. Wir haben so viel an Dir gut zu machen...meld Dich gleich, wenn Du uns brauchst...
Ganz herzliche Grüße und viel Kraft
sendet Dir
Andrea:trost:
Lieber Uwe :trost: ,
laß den Kopf nicht hängen!
Die drei Diagnosen sind doch von so eng zusammenliegenden Krankheitsbildern :eek: , da kommt es doch (wie Engelbert schon geschrieben hat) auf Deine Symptome an! Und die haben sich seit gestern sicher nicht verändert! Wenn ich mich recht erinnere, hast Du die Schuppenflechte auch schon früher erwähnt!
Da ich Diabetiker bin, habe ich mich mit Spondylosis Hyperostotica eingehend beschäftigt, ich habe zwischen dieser Erkrankung, MB und Spondarthritis Psoriatica nur graduelle Unterschiede erkannt und nicht drei verschiedene Diagnosen. :confused: Aber vielleicht weißt Du ja mehr darüber! :schlau:
Lass Dir die Ostereiersuche nicht vermiesen!
Andrea, die zweite
Lieber Uwe
sei ganz lieb von mir und Philip gedrückt:trost:
Du gibst uns immer wieder neuen Mut und endlos viele Infos:hoch:
Heute möchten wir dich :trost: und:knuddel: .
Wir sind sicher: du schaffst das!!!! Lass dich nicht unterbuttern.
Viel Kraft und schöne Ostern wünschen dir von Herzen
Philip und Micky:engel:
Ach möönsch, Uwe,
meinst du wirklich, Krankheiten sammeln wäre ein schönes Hobby? :eek:
*malganzliebknuddelundganzfestdrück*:knuddel: :trost: :knuddel:
Jetzt wird es aber Zeit, dass du mit dem Sammeln aufhörst und in der Reha mal wieder Gesundheit tankst!!!!images/my/1245.gif
Gaaaaanz liebe Grüße :knuddel: :trost: :knuddel:
Lydia
Turbo Biene
09.04.2004, 01:38
Gerne, möchte ich mich meinen Vorrednern anschliessen :trost:
Ich wäre auch Lydia's Meinung, das es bessere Hobby's gibt die weniger anstrenger wäre ;)
Lass Dich einfach mal in die Armen nehmen und trösten
http://www.dvmb-forum.de/images/my/503.gif
und bitte....lass Dich nicht unterkriegen ;) Du schaffst es schon :hoch:
Bitte, sei nicht mehr traurig :trost: wir sind eine grosse Familie und wie Du es sicher gesehen hast :applaus: denken wir alle an Dich :jump:
Also Kopf hoch :hoch: und einen lieben Gruss
von der Turbo biene ;)
Hallo ihr Lieben,
danke für euren Zuspruch. Tut auch mir gut.
Mein MB ist zwar fest und die Diagnose steht auch, aber alles andere
ist wieder in der Waage.
Meine Psoriasis vulgaris (Schuppenflechte) habe ich ja in den
Griff bekommen, aber alles andere wächst mir gerade über den Kopf.
Hoffe das ich bald wieder der Alte bin.
Wünsche euch alles Liebe bis dahin
euer Uwe
:gruebel: :gruebel:
Hallo Graf,
eigentlich muessten sie Dir Orden anstecken fuer die Tapferkeit, das macht nach Adam Riese und Eva Zwerg deren drei. Viele Leute stecken den Kopf in den Sand fuer Kleinigkeiten und die wimmern um Hilfe...
Hoechstwahrscheinlich hast Du noch andere gute Eigenschaften, die keine ich (noch) nicht. ich schick Dir virtuelle eine Umarmung,
Nelly
Das tut mir wirklich leid für dich. Aber man hört das immer wieder das im Laufe der Jahre immer mehr dazu kommt. Das gleiche Spiel geht hier bei mir auch ab.
Nicht aufgeben. Kopf hoch und das beste daraus machen. Ich weiss, ist oft einfacher gesagt als getan und es braucht alles seine Zeit
Hallo Uwe;o
Tut mir leid zu hören das es bei dir auch nicht nur der MB ist aber könntest du mir das mal ins Deutsche übersetzen.Mein Latein ist mangels Gymnasium etwas eingerostet.
Trotz allem Frohe Ostern.
Gruß zotty
Claudia_1975
13.04.2004, 08:20
Hallo Uwe,
tut mir leid für Dich. Du scheinst ja auch wirklich gleich "hier" zu rufen, wenn es um Krankheiten geht. Ich hoffe, dass Dein Leben nur ein so ein bisserl beeinträchtigt wird, dass Du es trotz allem noch in vollen Zügen genießen kannst.
Liebe Grüße
Claudia
Lieber Uwe ,
laß Dir auch von mir ein von Herzen kommendes " Kopf hoch , liebr Uwe " gesagt sein .
Wie Melly schon sagte , ist für uns MB´ler die Überraschungskiste irgendwie nie ganz zu , leider .
Aber so , wie Du Dich gibst , wirst Du auch hierüber hinwegkommen und Dir Dein positives Wesen nicht nehmen lassen .
Wir sind alle bei Dir !
Viele liebe Grüße .
Hallo Uwe,
als erstes tut auch mir das mal leid für Dich.....aber Du scheinst ja ein starker Mensch zu sein und wirst das schaffen!!!
Nur kurz was zur Psoriasis, die hast Du ja im Griff, sagst Du, das freut mich. Weil ich in einem anderen Beitrag mal gelesen habe, dass auch Du nicht so auf Chemie stehst: vielleicht kennst Du es ja auch schon, aber Sapsaparillwurzel soll als pflanzliche Alternative ja auch recht gut helfen. Zum Beispiel Sarsapsor od so.
(Wenn ich das sagen darf, obwohl ich "neu" hier bin.)
Grüsse und alle guten Wünsche,
Gabi
Hallo Gaby,
klasse davon hab ich noch nichts gehört :applaus:
ist es eine Salbe oder sind es Tropfen oder Tabletten?
Würde mich sehr interessieren, da ich auch die pflanzliche Alternative bevorzuge und nur zur Schulmedizin greife, wenn nix anderes mehr geht ;)
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Gabi,
ich habe das mit Aloevera Verbänden über Nacht in den Griff bekommen.
Betroffene Stelle einschmieren, Frischhaltefolie darüber und einen
Mullverband drumherum.
Das ganze über Nacht.
Aber trotzdem danke für den Tipp. man kann nie genug haben.
einen schönen Gruss
der Graf
Uwe
:gruebel: :gruebel:
Hallo Uwe,
na das freut mich und hoffentlich bleibt wenigstens die Psor. so im Untergrund. Dachte mir zwar schon, dass Du eine gute Lösung hast, weil Du ja eh über alles Bescheid zu wissen scheinst.....aber vielleicht kann so Sabine was mit dem Tipp anfangen, daher:
@Sabine: ich schreib Dir jetzt in diesem Thema, weil ich nicht weiss, wie ich das sonst machen muss mit antworten (ich = Computeridiot...;-) ): Also auf Deine Frage: das sind pflanzliche Tabletten, aus Sarsaparillwurzel eben, zum Einnehmen, z.B. Sarsapsor von Bürger Ysate (ohne Schleichwerbung für irgendeine Firma machen zu wollen). Viel Erfolg und auch ansonsten alles Gute!
Die besten Wünsche und liebe Grüsse,
Gabi
schnegge
15.04.2004, 21:49
hallo Gabi,
jetzt noch mal zum mitschreiben, die Tabletten sind pflanzlich, ohne Nebenwirkungen? helfen gegen die Pso und sind einfach so in der Apotheke zu bekommen?
@Graf, ich hoffe, dass du dich bald wieder "bekrabbelt" hast, und wieder optimistisch in die Welt schaust. Du schaffst das schon. da bin ich mir ganz sicher.
Immer schön den Kopf oben halten.
lieben Gruß und *ganz doll an dich denke*
Margot
Turbo Biene
16.04.2004, 02:54
Du hattest die Frage gestellt......" ist es eine Salbe oder sind es Tropfen oder Tabletten? "
Da habe ich etwas über diese Wurzel gefunden:
http://www.apia.com/andi_enzy.cfm?EID=136
http://www.c-potenz.de/Mittel/Sarsaparilla.html
http://www.apothekergarten-ulm.de/pflanzenblatt.php?II=106
und auch Homöopatisch.....
http://www.leo-willin.de/indikationen/Haut.htm
Sarsaparilla (Stechwinde)
Milchschorf, Psoriasis. Fettige Seborrhoe mit starker Kopfschuppung und Kopfschweißen. Stinkende Fußschweiße, machen Zehen wund. Ekzem hinter den Ohren mit grau-weißer Absonderung. Bläschen an den Fingern. Juckende Ausschläge an den Genitalien.
Gabe: D4 - D12
Wertigkeit 3
Vielleicht hat es Dir ein wenig geholfen.....ich hoffe es ;)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weniger Schmerzen sowie viele wärmende Sonnenstrahlen :cool:
Liebe :knuddel: Grüsse auch an Alle die hier geschrieben haben :applaus:
Turbo biene ;)
Ja vielen Dank an euch beiden
Gabi und Turbo Biene :applaus:
Werde auf jedenfall diese Dinge dann bevorzugen und austesten.
Bei dem jetztigen Wetter, laß ich mal erst der Sonne den Vortritt, die tut immer gut auf der Haut und hat auch heilende Kräfte :cool:
:danke:
Liebe Grüße
Sabine
genießt das schöne Wetter, es kann schon Morgen vorbei sein !
Hallo Sabine, Margot, TurboBiene!
Also dann brauch ich ja nix mehr dazu zu sagen.......
alles klar.
Auf alle Fälle sind die Tabletten ohne Nebenwirkungen, ausser dass es zu Beginn mal kurz etwas schlechter werden kann, aber das legt sich schnell wieder, das nennt man dann Erstverschlimmerung. Aber meist bleibt die eh aus.
Kriegt man ganz nomal in der Apotheke.
Das was Turbo Biene noch unten aufgeführt hatte, ist ein Teil des Arzneimittelbildes (Sprich:wogegen man das einsetzt.).
Liebe Grüsse an alle.
Gabi
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.