|
|
![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten |
|
|
||||
|
||||
|
Einladung Jugendseminar in Bad Eilsen
Hiermit laden wir zum diesjährigen Jugendseminar der DVMB
des LV Niedersachsen e.V. am 29./30.08.2009 in Bad Eilsen ein. Wie bereits beim letzten Mal möchten wir die Partner explizit mit einladen, um dem Wunsch der Angehörigen nachzukommen, untereinander Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Dieses fand beim letzten Jugendseminar großen Anklang. Selbstverständlich ist das Seminar offen für jeden, eine Teilnahme am vorherigen Seminar ist keine Voraussetzung für eine Anmeldung in diesem Jahr. Rückfragen unter jugend@dvmb-nds.de Genaue Einladung, Programm und Anmeldebogen bald unter http://www.dvmb-nds.de/Aktuelles_Jugend.html |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich kann nur sagen - die Teilnahme lohnt sich. Meine Frau und ich haben letztes und vorletztes Jahr an dem Seminar teilgenommen. Neben vielen interessanten Informationen rund um MB kam der Spaß natürlich nicht zu kurz .Wir sind dieses Jahr natürlich auch wieder dabei.
|
||||
|
||||
|
Hallo Oliver,
freut mich, daß Du wieder dabei sein wirst. Wir (Christiane und Gunther) sind auch wieder mit dabei... eben weil es super interessant ist. Egal ob man erst ein "neuer Bechti" ist, oder schon ein "alter Hase". Freue mich wieder auf eine taffe Gruppe und den Spaß mit Euch! Liebe Grüße Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Christiane,
dann werden wir uns ja sehen .Ich bin über das Seminar auch zur Reha dort. Mal schauen wie es wird. ![]()
|
||||
|
||||
|
Mal sehen, ob ich meine Familie von einem Kurzurlaub in Bad Eilsen überzeugen kann... ich hätte wirklich Lust, auch zu kommen!
Liebe Grüße ![]() Lydia
|
||||
|
||||
|
Hallo Lydia,
wäre nicht schlecht. Vielleicht könntest du uns dann von deinen Erfahrungen in Bad Kreuznach erzählen. Du fährst doch da immer hin, oder? Ich denke du würdest und mit deinem Erfahrungsschatz mit Sicherheit bereichern.
|
||||
|
||||
|
Hallo Oliver,
ich bin auch schon gefragt worden, ob ich dann über das Forum berichte... ich bin ja oft genug hier - aber über Bad Kreuznach kann ich auch berichten wenn das gewünscht ist... obwohl ich mir das in Bad Eilsen nicht so gut vorstellen kann denn die Kliniken sind ja Konkurrenten und beide gut - Bad Eilsen hat nur keinen Radonstollen...Wenn, dann sollten beide Kliniken vorgestellt werden! Liebe Grüße ![]() Lydia
|
||||
|
||||
|
Hallo Lydia,
ich meinte ja auch eher, das wenn wir in der Gruppe unter uns sind, du ein bischen von Bad Kreuznach berichtest. Lohnenswert ist das bestimmt .
|
||||
|
||||
|
Stimmt, so ist das sinnvoller! Und auf Fragen in 'trauter Runde' antworte ich na klar gerne! Ihr könnt mir dann dafür von Bad Eilsen berichten!
Liebe Grüße ![]() Lydia
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Junge Bechtis, es sind noch Plätze frei im Seminar , schaut doch einfach mal unter http://www.dvmb-nds.de/Aktuelles_Jugend.html optimist |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gerriet,
vielen Dank für Deine tolle Organisation und leitung des Jugendseminars!! L.G. Falke |
|
|
||||
|
||||
|
Sooo,
nun bin ich wieder da aus Bad Eilsen... Das ganze Seminar War sehr interessant. Wie haben viel Neues erfahren, viel gesportelt, viel geredet und vor allem ganz viel Spaß gehabt! So ganz nebenbei habe ich neben Oliver und Kathrin noch viele andere nette Leute kennen gelernt. Ich kann nur jedem empfehlen, selber mal an einem DVMB-Seminar teilzunehmen - es lohnt sich! Liebe Grüße ![]() Lydia
|
||||
|
||||
|
Kann mich da Lydia nur anschließen.
Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder ein Seminar (oder Gerriet?). ![]()
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Thema bewerten | |
|
|