|
|
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr geehrte Forums-Teilnehmer,
die DVMB Justitiarin RA Meike Schoeler hat eine CD zum Thema Morbus-Bechterew-Recht erstellt. Zahlreiche Urteile, Tips und kleine Hilfen wurden für diese CD zusammengestellt. Themengebiete sind unter anderem Arbeits-, Rehabilitations-, und Rentenrecht, Krankenversicherungsrecht sowie Schwerbehindertenrecht. Urteile aus den verschiedenen Bereichen runden diese CD ab. Ebenso finden Sie zahlreiche Anträge aus den verschiedesten Rechtsgebieten. Die CD kann für 5.-€ bei der Geschäftsstelle der DVMB betsellt werden. Ich kann diese CD allen Morbus-Bechterew-Betroffenen nur empfehlen. Wie heist es: Recht haben ist das eine, Recht bekommen das andere! Ludwig Hammel Geschäftsführer Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew e.V. Metzgergasse 16 97421 Schweinfurt [EMAIL="dvmb@bechterew.de"]dvmb@bechterew.de[/EMAIL]
|
||||
|
||||
|
Sehr gut! Vielen Dank für die Info und die Mühe!!
|
||||
|
||||
|
Danke, gerne für Sie gemacht.
Ludwig Hammel
|
||||
|
||||
|
Finde ich auch toll, das ist eine gute Idee. Danke für die Info und Hilfe auf diesem Weg.
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank , Herr Hammel. Schon genau den Aspekt das Recht betreffend -
da kann wohl nicht nur ich ein von singen .Viele Grüße aus dem hohen Norden. Kerstin
|
||||
|
||||
|
Hallo Herr Hammel, na, das ist doch mal was erfreuliches! Denke, das ich das Angebot nutzen werde.
Brigitte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Herr Hammel,
auch von mir noch ein danke. Werde mir die CD auch bestellen. Gruß und eine schöne Weihnachtszeit.
|
||||
|
||||
|
Hallo Herr Hammel,
vielen Dank für die Info, werde die CD wohl auch bestellen, hört sich sehr interessant an, bin noch kein Mitglied, hab die Dame seit dem Sommer nicht mehr erreicht bei der ich den Angtrag abgeben wollte hier an meinem Wohnort, ausgefüllt hab ich alles, muss nur noch abgeben, bin dann am 1. Januar 2010 neues Mitglied. ja ich kenn das auch wie Kerstin schon erwähnt hat, Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Stiefel, deshalb ist es für mich interessant mit der CD. Viele Grüsse René
Gruß Renè aus Bayern Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht. ( Albert Schweitzer ) Meine Geschichte zu meinen Krankheiten: [url]http://www.dvmb-forum.de/showthread.php?t=8119[/url] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo René,
wenn Du von der DVMB am Ort niemanden erreichst um den Aufnahmeantrag abzugeben, dann tüte ihn doch ein und schicke ihn direkt an die Bundesgeschäftsstelle in Schweinfurt. Adresse steht unter bechterew.de Alles Gute Uedeke ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich wollte mir die CD gerne bestellen. Ich kann das einfach nicht finden. Wo und wie komm ich an diese CD ran? Liebe Grüsse und eine schmerzfreie Zeit Wünscht Kati ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Herr Hammel,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Information. Kann mich den anderen nur anschließen. Werde mir die CD auch bestellen. Hallo Kati, ich versuche es einfach damit, dass ich an die Geschäftsstelle eine email schreibe. Vielleicht klappt es ja. Viele Grüße Kai ![]()
|
|||
|
|||
|
CD mit vielen unterstützenden Hinweisen
Hallo zusammen,
lieber Vorstand, ich möchte mich für die Zusendung der CD bedanken und der erste Blick macht mich optimistisch nicht immer und überall suchen zu müssen. Die CD ist aus meiner Sicht gut struktuiert aufgebaut und gut zu handhaben. Nochmals vielen Dank der Vorstandsschaft und unermüdlichen Helfern für die Mühe die ganzen Daten zusammen zu tragen und "mundgerecht" aufzubereiten. Die krummen Buckel aus Kaarst wünschen alle eine schöne schmerzfreie Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute und ein friedvolles 2010. Gruß michael |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
heute -bzw. ist es ja eigentlich gestern- habe ich das neue Journal bekommen. Die CD ist auf dem Bestellschein für die Bechti-Literatur enthalten. Ausserdem kann ich mir es durchaus vorstellen, daß die "Leutchens" von der Geschäftsstelle auch dann den Versand bewerkstellen, wenn man ihnen normal schreibt. Alles Gute Uedeke ![]()
|
||||
|
||||
|
Morbus-Bechterew-Recht
Entschuldigen Sie bitte, dass ich erst heute, beruflich bedingt, auf Ihre zahlreichen Antworten reagieren kann.
Die CD können Sie selbstverständlich auch per E-Mail bestellen. Die CD können Sie selbstverständlich auch per Post bestellen. Mitgliedsanträge passen ganz einfach in ein Kuvert - und ab nach Schweinfurt! Vielen Dank für Ihren Dank und für das Lob. Ich werde es an die beteiligten Personen weiterleiten. Viele Grüße Ludwig Hammel
|
||||
|
||||
|
Hallo Herr Hammel,
ich habe mich sehr über die CD gefreut, die mir neulich gesendet wurde. Leute ich kann euch sagen die ist ihr Geld wert. Ich habe sie angeschaut und war verblüfft, einiges war mir bereits bekannt, aber vieles auch noch nicht, vor allem Thema Arbeitsrecht war sehr interessant. Vielen Dank an alle die beteiligt waren an der Zusammenstellung der CD. Mit freundlichen Grüssen René ( aus Bayern )
Gruß Renè aus Bayern Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht. ( Albert Schweitzer ) Meine Geschichte zu meinen Krankheiten: [url]http://www.dvmb-forum.de/showthread.php?t=8119[/url] |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Thema bewerten | |
|
|