|
|
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch!!! Der Wert der Mobilität ist echt nicht zu unterschätzen!!!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch
lieber René,
das sind ja mal tolle Neuigkeiten, das hätten die auch billiger haben können indem es gleich bewilligt worden wäre, so werden unsere Gelder verschwendet. Genieße das neue Fahrgefühl, wenn es soweit ist. ![]() Grüssle Karola
|
||||
|
||||
|
Danke Ihr zwei,
Ja Seisa Mobilität ist mir verdammt wichtig. @ Karola, das seh ich ganz genau so, Verschwendung der Gelder. Nächste Woche ab ins Autohaus, bestellen, einbauen, fertig. Und dann losdüsen. So lang nicht gefahren, ganz ungewohnt. gruss René
Gruß Renè aus Bayern Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht. ( Albert Schweitzer ) Meine Geschichte zu meinen Krankheiten: [url]http://www.dvmb-forum.de/showthread.php?t=8119[/url] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rene,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Man muss halt zäher sein als diese Betonköpfe. Alles Gute Uedeke ![]()
|
||||
|
||||
|
Danke uedeke,
ja zäh bin ich schon, Betonköpfe ist das falsche Wort, eher Hohlköpfe Ich hätte nie gedacht dass ich so nen Mist mal erlebn muss. Aber diese hürde ist geschafft. Nun kommt die nächste, hab ja nix anderes vor. Gruss René
Gruß Renè aus Bayern Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht. ( Albert Schweitzer ) Meine Geschichte zu meinen Krankheiten: [url]http://www.dvmb-forum.de/showthread.php?t=8119[/url] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rene,
da wünsche ich Dir für die nächste Hürde prophylaktisch schon mal viel Erfolg, Uedeke ![]()
|
||||
|
||||
|
Lieber Rene,
ah freut mich das für dich sehr, wow endlich schöne Nachrichten. Gratuliere dir und wünsche gute Fahrt. Kannst du mir schreiben was das so kosten würde???Da ich EURente habe werden sie bei mir nicht zahlen. Aber ohne Auto kann ich nicht, da ich nicht so laufen kann. Ich habe im ISG totaler Ausfall kann man sagen. Alles liebe, Anka
|
||||
|
||||
|
Was ich bisher gemacht habe am Auto, diese Spiegel die Fahrlehrer
auch haben, aber der linke finde ich nicht so ausreichend. Also Zusatz spiegel schon dran, für Toten Winkel reicht schon aus, aber nicht für diese Kreuzung wo man sich nach links drehen muss... Alles liebe, Anka
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dazu einen Spruch: "Macht kann nur dann in den Kopf steigen, wenn dort genug Hohlraum vorhanden ist" ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Anka,
vielen Dank, ja endlich mal ne gute Nachricht, das dachte ichn auch. meine Freude hielt zwei Tage an, dann kam der nächste Hammer, eine schlechte Nachricht beruflicherseits, man kann nie Ruhe kriegen. Aber erst mal freu ich mich auf nächste Woche, ab ins Autohaus. Anka, der Autohändler hat einen Kostenvoranschlag gemacht mit einem Tag einbauen, ist aber nicht kompliziert. 2 kleine Monitore, Verkabelung, innen. Aussen am Stossfänger die Cameras. So hat man wieder gute Sicht, das mit den Zusatzspieegeln wollte ich nicht, hast recht da ist der Winkel nicht so optimal, kosten wird es 1400 Euro, das konnt ich auch selber nicht bezahlen. ist sehr viel Geld, das ist jetzt mal überschlagen, falls die weniger Stunden brauchen, wird es noch billiger. Tut mir leid dass das mit deinem ISG, ja mit dem Laufen hab ich eben auch grosse Probleme, käme gar nicht zur Bushaltestelle jeden Tag hin und zurück. Hab ich denen auch so geschrieben. Vielleicht gibt es eine andere finanzielle Unterstützung für dich, frag mal bei Sozialverbänden nach. Alles Gute, und weniger Schmerzen. @ uedeke, danke. Erfolg brauch ich unbedingt bei der nächsten Hürde, sonst kann ich mich eingraben.... @ Christian, ich lach mich weg Gruss René
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Anka,
hatte eine Idee, das ganze kann man auch billiger haben, wenn du zum Beispiel jemanden kennst der es einbaut, er muss halt technisch etwas begabt sein, Verkabelung....denn die Stunden vom Kostenvoranschlag des Autohauses kosten auch.... Gruss René
|
|
||||
|
||||
|
Hallo René,
was habe ich immer gesagt: Beharrlichkeit, Wissen bzgl. der eigenen Rechte und auch Sturheit zahlen sich aus, auch wenn sie für andere unbequem ist. LG Petra
|
||||
|
||||
|
Danke Petra,
ja seh ich auch so, aber ich kann verstehen wenn nicht alle die Kraft haben das durchzustehen, ist schon sehr steinig der Weg, nächster Weg folgt..... Gruss René
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rene,
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum Etappensieg. Beharrlichkeit zahlt sich wirklich aus , sich Ärger und nur den Kopf in den Sand stecken bringt einen nicht weitEr und Du bist ja wohl ein echter Kämpfer, bitte weiter so. Und dann viel Freude beim Autofahren. LG, Kerstin
|
||||
|
||||
|
Danke dir lieber Rene für deine Auskunft,
da hast du recht ist halt nicht billig. Und die zweite Hürde schaffst du auch, erinnere dich wie viele du bereits geschafft hast ![]() Ja, es kommt immer wieder etwas neues, langweilig wird es nicht ![]() höchstens ansträngend ![]() Ich habe auch eine Hürde nach der anderen, kein Wunder das Kreuz es nicht schafft in Heilung zu kommen ![]() Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die deinige ![]() Alles liebe, Anka
|
||||
|
||||
|
Hei Anka,
für dich habe ich sogar eine idee!!!. ( Frontfahrvideosystem ) Ich bräuchte aber mehr Infos, von dir. OK. per PN.
Gruß Renè aus Bayern Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht. ( Albert Schweitzer ) Meine Geschichte zu meinen Krankheiten: [url]http://www.dvmb-forum.de/showthread.php?t=8119[/url] Geändert von wessi (12.03.2010 um 19:13 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Kerstin,
Etappensieg ist gut ja. Beharrlichkeit zahlt sich oft aus, schon richtig. Darüber nachdenken darf man halt nicht gross, denn der Weg könnte einfacher sein. Spass beim Autofahren werd ich haben, komm mir schon vor als hätte ich es längst verlernt, mannomann, so lang nicht gefahren. Aber endlich wieder.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Thema bewerten | |
|
|